ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer für G3 ohne "ringe" ohne xenon aber mit blinker

Scheinwerfer für G3 ohne "ringe" ohne xenon aber mit blinker

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 20:45

Hallo, hab ein kleines Problem.

Suche nach Scheinwerfern für meinen 3er, steh aber absolut nicht auf diese Ringe und Xenon, am liebsten würde ich die im 4er look nehmen aber halt mit Blinker. Hab bei Hella und Inpro angerufen die haben sowas nicht mal in planung....das komische ist aber dass ich sowas schon gesehen habe... heißt es die haben selber nachgerüstet oder gibts da eine andere Lösung?

Will ungern golf 4 scheinwerfer verbauen, ist zu viel aufwand..

Danke für eure vorschläge...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich bin verwirrt....

Dachte eigentlich die "normalen" G4-Look Scheinwerfer die es überall gibt hätten Blinker mit drinn ???

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 20:52

na wenn du recht hättest hätt ich kein problem:)

leider ist es aber nicht so...;(

Schau doch mal die hier:

Klick

und

Klick

Da kannst du doch ganz genau sehen wo die Birne für den Blinker hinkommt...

Oder irre ich mich ?

am 28. Februar 2006 um 21:31

Nee, das sind beides für die Standlichtbirnen...

Gibtz aber glaub echt welche ohne AE's und DE-Linse und mit Blinkern.

Bei mir sind au Blinker dabei aba dafür au die beiden anderen Sachen ;-)

Ma warten, irgendwer hat die bestimmt...

Tschö.

Äh, da war doch so eine Sache es eine keine Scheinwerfer fürn G3 gibt wo der Blinker im SW is ;). Immer nur Scheinwerfer im G4 Look wo dann Standlicht unten und oben einfach ein Steckplatz wo man eine Birne reinmachen könnte aber nicht darf ;).

es gibt scheinwerfer im 4er golf look mit blinkern, aber nicht alle haben das im prgramm!

bei inpro gibt es die golf 4 look scheinwerfer mit blinkern, allerdings in xenon-optik, soll heissen das sind keine xenon, sondern haben nur die optik durch die DE-Linse oder keine ahnung was speziell die so nach "xenon" aussehen lässt.

Bild von den Inpros

ansonsten hab ich noch bei Jom oder Raid geschaut, aber die haben keine Golf 4 Scheinwerfer mit Blinkern im Angebot...

FK hat keine Golf4 mit Blinkern, die haben nur ihr eigenes Design.

den Golf 4 Look mit normalen Reflektoren gibt es von hella nur ohne Blinker.

ansonsten fällt mir leider auch nicht mehr dazu ein, ausser den oben von inpro... (die auf dem bild sind wie gesagt die im xenonlook, keine echten xenon, und sie haben auch keine angel eyes (ringe), die gibt es zwar auch im gleichen design, ebenfalls von inpro, aber die auf dem bild haben keine. )

MfG

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 22:20

hmm hast du überhaupt scheinwerfer mit blinker gefunden???

also nicht im 4er look sondern einfach mit blink. aber ohne die besagten sachen...

Hallo,

wenn ich nicht irre wirst du da nichts finden...

am 28. Februar 2006 um 23:43

hm... waren die mit Blinker im 3er nicht verboten?

Bin mir da nich mehr sicher, aber ich mein sowas ähnliches war da doch, oder nicht?

*grübel*

am 1. März 2006 um 6:06

@kleinaberfein: Es ist verboten, wenn man die Blinker in der Stossstange nicht abklebt oder durch Blenden ersetzt... Wenn die blinker nicht mehr in der Stossstange vorhanden sind, ist es erlaubt...

am 1. März 2006 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von Chiggles

@kleinaberfein: Es ist verboten, wenn man die Blinker in der Stossstange nicht abklebt oder durch Blenden ersetzt... Wenn die blinker nicht mehr in der Stossstange vorhanden sind, ist es erlaubt...

Ahso...hm... hab ich wohl irgendwie mal durcheinander gebracht.

Mist :)

Was kann man denn unten in die Stoßi rein machen? Gibts dafür irgendwelche blenden oder so?

Und welche Birnen müssen oben in die SW rein, damit man daraus Blinker machen kann?Also Watt-mäßig?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von kleinaberfein

Ahso...hm... hab ich wohl irgendwie mal durcheinander gebracht.

Mist :)

Was kann man denn unten in die Stoßi rein machen? Gibts dafür irgendwelche blenden oder so?

Und welche Birnen müssen oben in die SW rein, damit man daraus Blinker machen kann?Also Watt-mäßig?

gruß

frontblinker müssen immer orange blinken und 21 watt haben, darfst du aber nicht im eigenbau in die scheinwerfer reinmachen, weil sont die zulassung der scheinwerfer erlischt und du ohne gültige betriebserlaubnis rumfährst. da wird die die pollerei keinen strick draus drehen (selten), aber im unfall bist du der arsch wenns rauskommt weil du von der versicherung keinen cent siehst.

also wenn scheinwerfer mit blinkern, dann entweder auf die viorgefertigten mit zulassung zurückgreifen oder selber bauen und durch lichttechnisches gutachten eintragen lassen (ca 10000€ viel spass)!

MfG

 

edit: stoßi kannst du cleanen, einfach gecleante kaufen oder zuspachteln und abnehmen lassen beim tüff

hab mal ne frage und zwar was hat es mit der DE Linse oder wie das teil heist auf sich?es sieht aus wie eine xenon lampe aber was bringt es noch?mehr licht oder soll es einfach nur zur optik sein?mir kamen schon ein paar golf´s mit den scheinwerfern entgegen und sieht aufjedenfall schon besser aus.

die DE-Linse ist einfach eine Linse, die das Licht das die Birne abstrahlt bricht und den Ausleuchtungsraum besser abgrenzt. Das sieht man sehr schön wenn man gegen eine Wand strahlt, der Bereicht unten ist schön ausgeleuchtet, aber oben wird das Licht so gebrochen, dass man eine schöne saubere Kante erhält und deswegen das Licht nach oben keine Streuweite hat und somit den Gegenverkehr weniger blendet. :)

und ganz nebenbei schaut es besser aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer für G3 ohne "ringe" ohne xenon aber mit blinker