ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer für roten Golf 3

Scheinwerfer für roten Golf 3

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 8:17

Hallo,

ich hab ein roten Golf 3. Und ich überlege, welche Scheinwerfer ich mir holen soll.

Entweder Klarglas Golf 4 look oder Angel eyes klarglas / schwarz

ich kann mir beides nicht so gut vorstellen.

vielleicht kann mir jemand beispiele schicken, wie beides aussehen würde.

danke schonmal

 

kathi

Ähnliche Themen
101 Antworten
am 31. Mai 2006 um 8:31

bei nem roten auto würd ich kalrglas nehmen, nicht schwarz, hab nur das bild

Mhh, lecker lackierte Lippe!!! :)

Wie wärs mit diesen roten Angel eyes? Kein Plan wie die auf dem Auto aussehen. Evtl. hat einer Bilder.

bilder siehe unten auf meiner page,

also ich kann dir nur die fk ANgeleyes in schwarz empfehlen, sehr zufrieden mit denen, schon über ein jahr drin, auch dicht und so. mir gefallen die eben besser als die Hella, weil sie net so hell leuchten, aslo die standlichtringe, das sieht dann aggressiver aus find ich, und so bei Tag sind die Powerlook angeleyes eh schöner.

aber das ist geschmack, und der ist ja verschieden. mfg

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:11

@golf raser: warum nicht schwarz?

@ ermin: ich hab die roten angel eyes noch nicht gesehen

@golfgtitdi: ja ich weiß auch nicht. ich kann mich einfach nicht entscheiden. klarglas sieht sauberer aus, aber hat fast jeder. und die schwarzen passen gut zum roten golf, aber sehen so bisschen schmutzig aus, aber die angel eyes sehen wieder geil aus. ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Rote Angel eyes siehn nur bei weinroten austos gutaus wie zB Hot Chilli Red.

ja, die roten AE passen nur zu weinrot, und dann ist auch geschmacksache,

naja mußt du wissen, ich find die geil

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:39

na mal sehen, ich hol mir dann wahrscheinlich die AE schwarz, wenn sie mir dann nicht gefallen kann ich sie ja immernoch umtauschen!

@golfgtitdi also deine kombination sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht gut aus.

Hast du vielleicht ein bild bei dämmerung mit ringen ?

@Kathi-Gt Schatz das sieht gut aus so wie er das hat

golem

angeleyes chrom sehen a net schlecht aus, leider hier am weinroten golf, weiß nicht, ob du weinrot oder das uni-rot hast...

auch die projektionslinsen-Scheinwerfer von Raid sind an sich ganz schick... die hätte ich übrigens noch gebraucht rumliegen, sind irgendwann oktober 2005 gekauft, ca. 3 monate gefahren und nun wegen Verkauf des Autos übrig, bei Interesse schreib mal ne PN...

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:51

mmh, AE chrom sehen auch gut aus. jetzt muss ich mich wohl zwischen 3 entscheiden. es wird ja immer schwieriger.

@golem : ja die sehen schon gut aus schatz, aber halt so bisschen schmutzig, findest nicht?

es ist so schwer.

am 31. Mai 2006 um 9:57

Die hier hatte ich dran, sind die Hella G4 Look in schwarz:

am 31. Mai 2006 um 9:57

mittlerweile habe ich aber schwarze AE von FK dran. Mit Bildern kann ich erst heute abend dienen.

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 10:03

ja das sieht schon gut aus, aber chrom ist auch nicht schlecht. die frage ist nur was besser zum roten g3 passt.

ich hatte wo ich ihn gekauft hab schwarze rückleuchten dran und das sah so dreckig aus, als ob ich den nie sauber gemahct hab. jetzt hab ich rot / weiß klarglas dran und das sieht gleich viel sauberer aus und ich will das bei den scheinwerfern nicht auch so haben. verstehst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer für roten Golf 3