ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Scheinwerfer Golf 2

Scheinwerfer Golf 2

Themenstarteram 11. März 2003 um 10:48

Ganz wichtig noch

Mein Golf hatt vorne die kleinen zusatzscheinwerfer!!!

Will aber nur die 2 großen aber die 2 kleinen sind ja das fernlicht!!!! wie kann ich des umrüsten dass ich nur noch 2 große habe!!! Und das fernlicht muss man ja haben oder

Bitte helft mir is echt dringen jamand hatt mir einen Grill für 5 euro angeboten und ich will zuschlagen

Ähnliche Themen
44 Antworten

Einfach raus nehmen, fernlicht ist in den anderen scheinwerfern auch drin. Die gehen zusammen an.

Sind Zusatzscheinwerfer, einfach abklemmen und fertig. Hast dann noch Fernlicht in den anderen.....

Toll Heiko, das wollt ich sagen, nu steh ich wie der ALLES nach plapperer da.......Super Heiko:(:(:(

Jetzt hat er wenigstens ne bestätigung.

Oder 2 falsche antworten falls er die in nebelausführung drin hat ;)

@Heiko

Woran sieht man ob Nebel oder Fern drinne war???

Mein Vorbesitzer hat die schon raus gehauen. Ich wollt nun mal meine GL-Nebels reinhängen. Wäre ja praktisch wenn die Kabel schon bis zum Grill liegen???? Gut durchmessen wäre ne Möglichkeit. Kabelfarbe????? Kennst du die so aus dem Kopf????

Wenn das kabel am hauptscheinwerfer wieder einen abgang hat dann waren fernseinwerfer drin.

Der GT S hatte aber immer Fern soweit ich weiß weil die ja serie waren.

Kabelfarbe kann ich dir nicht auswendig sagen, der stecker dafür liegt aber unter dem ausgleichsbehälter.

Müsste ein 2 poliger weißer stecker sein.

Zieh den nebelscheinwerferschalter raus und sieh dir da die farben an. Dann siehst du in die ecke im motorraum ob du sie da wieder findest.

Das mit dem Stecker unterm Ausgleichbelhälter ist klar, so hat ichs an meinem Alten auch. Wär halt praktischer/einfacher wenn sie schon am Grill lägen. Ich schau mal nach den Faben am Schalter...Dank Dir....

Themenstarteram 11. März 2003 um 13:53

Nein bei mir sind nur die zusatzscheinwerfer Fernlicht!!

Ich hab in den großen nur standlicht und normales licht

Das kann aber nicht sein, da du da wohl normale H$ Lampen drinne hast, oder wie kommst du darauf????

@ GSI_Jäger

 

echt witzig, da man ja nicht weiß wer von den beiden schreibt (vielleicht ist es aber auch einfach nur eine person, der es angsam zu peinlich ist einfach nur dumme fragen vom stapel zu lassen, quasi als ne art alibi!?) aber was du da behauptest stellt die komplette modellgeschichte des golf 2 in frage, eventuell sollten wir die neuschreibung in deine hände übergeben.......wird sicher n renner, muhahahhaha, ich finde langsam sollten einige fragen stärker von den admins kontrolliert werden........

Denk ich auch. *lach* Denn soo wenig Ahnung von Auto hat doch nich ma ne Frau ! Siehe anderes Thema: Wie kann man z.B. fragen, wie man die Uhr im Cockpit verstellt ? *anKopfklatsch* So doof kann man doch gar nicht sein.

also nun mag ich auch meinen senf dazugeben.

mir ist es ein rätzel wie man behaupten kann in den zusatzscheinwerfern wär's fernlicht! das geht nicht.

im hauptscheinwerfer ist sowohl fern/abblend- und standlicht. ist zwar nur zwei birnen, aber die H4 birne hat zwei funktionen eben fern und abblend-licht. dies hätte man durch simples ansehen der birne feststellen können, da dort 1. drei kontakte dran sind 2. auch zwei brennfäden!

außerdem sollte wohl schon jeder bemerkt haben, dass beim normalen golf das abblendlich abschaltet wenn das fernlich angeschaltet wird

querys

@GmK

Doof sein ist relativ,- aber sich seine Fragen und Antworten einfach mal einige Momente zu überlegen, ist entscheidend ! Ich halte es jedenfalls von Anfang an so.

Themenstarteram 11. März 2003 um 15:34

So zum ersten wenn ich bei mir das fernlicht einschalte dann gehen die 2 kleinen scheinwerfer ein und das normale licht wird nicht stärker!!!!!!! herr 9mal gescheit!!!!

Und die frage mit der Uhr habe ich gestellt weil die zwei kleinen schalter die man mitm kulli drücken muss nicht funktionieren!!!!!!!!!!! herr 9mal gescheit

Und zum letzten würdest du deine scheiss drecksau Komentare mal lassen egal bei was es ist du oder jemand anders kann nätürlich keine gescheite antwort geben du musst dich immer aufführen!!!

Ich werd mich jetzt auch mal bei Admin über dich beschweren denn so hats keinen sinn mit dir zu reden!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen