ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer Problem

Scheinwerfer Problem

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 6:07

Ich habe mir von FK die Angel Eyes Look - Scheinwerfer geholt, die dann eingebaut und naja jetzt habe ich ein Problem.

Ich hatte vorher die Originalen Scheinwerfer drin und da war alles gut, dann kamen die von FK und ich hatte kein Standlicht mehr!

ich habe an der Elektronik nichts geändert, halt nur die Scheinwerfer getauscht...

Woran kann das denn liegen

Normalerweise sind doch die Standlichtringe das Standlicht, ich habe aber keine Standlichtringe ( halt nur Look-Like ) heisst das dann auch, dass ich kein Standlicht habe ( eigentlich müsste das Licht doch dann ganz normal abgeschwächt sein, oder?) ???????????

 

 

Y.K.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Dezember 2005 um 6:47

also ich kenne diese Angeeyes Look scheinwerfer nicht! Aber Standlicht müsste es trotzdem geben. Wäre sonst ja unzulässig im Strassenverkehr! Schau doch einfach mal auf die Seite von FK oder sende den eine eMail, die sind eigentlich sher schnell im Antworten .

Wo hast du diese denn her? Ebay? Dann frag den Verkäufer doch mal?

Hä...du hast Angel Eyes Scheinwerfer ohne Angel Eyes...wie geht das denn?

Kenn ich ja überhaupt nicht von FK.

Standlicht muss aber dran sein, da die Scheinwerfer sonst nicht zulässig sind. Frage mal Deinen Verkäufer oder bei FK direkt an...da kann was nicht stimmen.

Angel Eyes Look Scheinwewrfer von FK?

gibt es nicht :)

entweder hat dich da jemand bös über den tisch gezogen oder du hast angel eyes und hast sie nicht angeklemmt.

gruss

es gibt doch solche Scheinwerfer von FK. Haben die gleiche Optik wie die Angel Eyes, jedoch besitzen sie keine Standlichtringe. Nennen sich Power Look.

@ YoKiller

1. Frage: Hattest du vorher die einfachen oder schon Doppelscheinwerfer ??

2. Frage: Hast du schon mal nachgeschaut, ob überhaupt eine Standlichtlampe drin ist?

Das Standlicht ist bei den Powerlook an der auf den Bildern markierten Stelle.

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 12:14

ich hatte vorher die einfachen, keine Doppelkammerscheinwerfer

Powerlook ist die FK-kopie der Hella Golf 4-Look.

@Yokiller.

1. Hast du den mitgelieferten Kabelsatz verbaut?

2. Du musst bei der Zentral-Elektrik (Fußraum Beifahrer) noch die Brücke (Metallklammer) einsetzen: Bild der Brücke

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Powerlook ist die FK-kopie der Hella Golf 4-Look.

@Yokiller.

1. Hast du den mitgelieferten Kabelsatz verbaut?

2. Du musst bei der Zentral-Elektrik (Fußraum Beifahrer) noch die Brücke (Metallklammer) einsetzen: Bild der Brücke

die brücke is aber nur dafür da, das abblend und fernlicht zusammen leuchten, hat nichts mit dem standlicht zu tun... ;)

am 19. Dezember 2005 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Powerlook ist die FK-kopie der Hella Golf 4-Look.

wo sollen die denn golf 4 look kopien sein? die sehen doch total anders aus , vorallem wegen der "angedeuteten" standlichtringe.

die powerlook haben keinen extra kabelsatz wie die angel eyes, wofür auch. die werden 1 zu 1 gegen die originalen getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

die brücke is aber nur dafür da, das abblend und fernlicht zusammen leuchten, hat nichts mit dem standlicht zu tun... ;)

Genau so isses! Ich würde auch erst mal nachsehen, ob überhaupt alle Leuchtmittel vrbaut sind...

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

die brücke is aber nur dafür da, das abblend und fernlicht zusammen leuchten, hat nichts mit dem standlicht zu tun... ;)

weiss ich doch. Aber wenn man die Einkammer-Scheinwerfer hatte, kommt das Thema meist als nächstes.

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 17:46

ich hab alles nach Aleitung verbaut...und naja natürlich sind 4 funktionierende Birnen verbaut...

alx07 hat Dir doch schon gezeigt, wo die Standlichtbirnen sitzen. Sind die bei Dir verbaut? Du brauchst nicht nur 4...Du brauchst 6 Birnen! Die 4 großen und 2 kleine fürs Standlicht!

Die Brücke brauchst Du auch (wenn Du vorher die Einkammer hattest. Sonst geht Dein Abblendlicht aus, wenn Du Fernlich anmachst.

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 17:58

ne die 2 kleinen fürs Standlicht habe ich wirklich noch nicht, die waren nich dabei, die anderen hingegen schon...( na toll ) In Zukunft verzichte ich auf FK!!!

 

Was für Birnen brauche ich denn da ?

Und wo bekomme ich diese Brücke her ?

 

Y.K.

Deine Antwort
Ähnliche Themen