- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk1
- scheinwerfer rechts
scheinwerfer rechts
hallo fofo freunde.ich muss den rechten scheinwerfer bei meinem focus mk1 facelift bj.2003 ausbauen.muss ich dazu den radlauf bzw. den grill demontieren oder komme ich anders an die dritte schraube(unten) vom scheinwerfer? bühne wäre evtl.vorhanden. bitte um info. mfg.pottenort01
Ähnliche Themen
6 Antworten
du kannst von unten die Schraube erreichen, wenn du weißt wo sie ist könnte es sogar auf dem Boden gehen
Zitat:
@FocusGT schrieb am 20. Dezember 2024 um 17:48:54 Uhr:
du kannst von unten die Schraube erreichen, wenn du weißt wo sie ist könnte es sogar auf dem Boden gehen
danke dir für die info.ich denke soviele schrauben werden da nicht sein.aber ich werde es auf einer bühne machen,wenn ich mich hinlege komme ich schlecht wieder hoch(78 jahre jung)die schraube müsste ja weiter vorne in richtung stossstange sein.oder? mfg
Moin,
die Schraube des linken Scheinwerfer auch gleich raus
und beide ganz weit wegschmeißen !!!
Jetzt zum Leuchtmittelwechsel Scheinwerfer raus
und gleich alle wechseln.
Noch lange Freude mit den MK1
Frohes Fest
OpaGhia
danke,das hab ich mir auch schon gedacht,und natürlich gelesen das man die untere schraube weglassen kann. dir auch ein frohes fest.mfg
Zitat:
@OpaGhia schrieb am 21. Dezember 2024 um 08:58:09 Uhr:
Moin,
die Schraube des linken Scheinwerfer auch gleich raus
und beide ganz weit wegschmeißen !!!
Jetzt zum Leuchtmittelwechsel Scheinwerfer raus
und gleich alle wechseln.
Noch lange Freude mit den MK1
Frohes Fest
OpaGhia
Die Schrauben sitzen von unten jeweils aussen an den Scheinwerfern.
Man muss sie finden, dann sind das Sekunden, und warum weg lassen, aus Bequemlichkeit?
ja kann man weglassen aus Bequemlichkeit, da man für nen Lampenwechsel da wieder rumwursteln müsste...meine sind seit 15 Jahren draussen und haben mir gerade im Winter bei Minusgraden im freien wo nen Lampenwechsel anstand (VL) so einiges an Arbeit in der Kälte erspart