Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 17:37

Servus, habe mal eine frage, baue morgen meine nebelscheinwerfer und meine blinker in die stoßstange ein, die großen 6 Zylinder hatten ja andere scheinwerfer wie die 4 und 5 zylinder, kann ich mir das standlicht irgendwie vom hauptscheinwerfer rausziehen und in den Blinker legen ? Oder kann ich auch den kompletten blinker "blind" lassen, oder meckert dann die Rennleitung ????

THX Schon mal im Vorraus

Ähnliche Themen
41 Antworten

Schau doch mal nach, was die StVZo dazu sagt. So weit ich weiß, sind für manche Lampen eine bestimmt Höhe vorgegeben.

StVZo

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 17:53

Ja, original war das standlicht bei den 6 Zylindern auch da wo bei mir der blinker noch is .....

am 16. Januar 2005 um 18:28

bau doch deine DE scheinwerfer ein die du bei deim stiefvater liegen hast

am 16. Januar 2005 um 18:41

:D :D :D

LOL, frag doch mal deine phantasiefreund ob der dir das macht. der hat doch ne große werkstatt. aber fahr am tag zu ihm hin, nachts findet man den ja so schlecht :D. was ist eigentlich mit deinem spoiler, den zusatzinstrumenten und dem ganzen rest den du so rum erzählt hast. sollte ja damals beim treffen in essen schon am auto dran sein, war aber nicht. liegt wahrscheinlich (wenn überhaupt) immer noch bei dir im keller oder??

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 19:29

yo so schauts aus ..... für die Zusatz Instrumente muß ich mir erst noch die geber besorgen aber im mom keine kohle :D erst wenn ich mein gehalt bekommen hab kann ich erst wieder machen :D

Also ich würde mir dann aber auch die Doppelscheinwerfer vom V6 holen.

Oder die Zierleisten mit den Aussparungen für die Nebler (-ohne Blinker in der Stange, wie es ja für 4/5 Zyl. Serie war).

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 16:04

yoa, aber ich möcht halt Blinker und Nebler haben :D aber ich weiss nich wie ich das machen soll mit dem standlicht evtl. lass ich den blinker dann oben einfach blind und gut is :D

Mit den V6 Scheinwerfern biste genau das Problem los...

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 16:40

Ja aber kein geld für V6 Scheinwerfer kosten laut E**A 345 € einer .....

Oha... da bekommste schon 2 DE's für

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 16:43

ne DE's sind noch was teurer rund 380 € steht im E**A ....

DE's bekommt man von schon ab 450,-.....neu. Kuck doch einfach mal bei einigen Händlern nach und nicht in Deinem Etka.

Bei ebay gibts die V6-SW doch viel günstiger, wenn die nicht unbedingt neu sein müssen. Selbst Gebrauchte wären mir lieber, als so ein Pfusch aus blinden Blinkern usw. ;)

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 16:48

Ja ich ruf morgen mal bei schrottplätzen an :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen