ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Scheinwerfer Umrüstung auf LED TFL Facelift

Scheinwerfer Umrüstung auf LED TFL Facelift

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Februar 2012 um 13:13

Hi Motor-Talk - Mitglieder;

bin kurz vorm verzweifeln......

habe am Wochenende meinen Audi A6 4F Avant Bj 2006 umgerüstet

auf die Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

nun hab ich folgendes problem :

ich bekomme hier in Rosenheim keinen hilfreichen rat/vorschlag zur problemlösung oder " Adapter " wie ich die TFL LED´s zum

" leuchten" bring !!

 

Nun hoff ich auf euch das ihr einen technischen rat oder vll sogar jemanden wisst der sich damit in der umgebung hier auskennt !!

Schon mal jetzt ein Danke

JACKY

Beste Antwort im Thema

@ jockel0815 : Wenn du von Halogen auf FL Xenon umbauen willst

kannst du dich bei mir gerne melden. Habe das ganze erst vor kurzem gemacht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. Februar 2012 um 15:54

SUFU z.B. Umrüstung auf fl Scheinwerfer

da gibt es reichlich Material

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

SUFU z.B. Umrüstung auf fl Scheinwerfer

da gibt es reichlich Material

Gruß Wolfgang

.....und zu allem ärger/freude...kannst Du den Text komplett aus Deiner Überschrift übernehmen....für die suche !!!!

Sufu benutzen ist nicht schwer und KOSTELOS !!!

man man man..... *kopfschüttel*

Senti lässt nach, der Hinweis auf die Suchfunktion kam erst 4 Std. nach erstellen des Posts :o

Naja, Opi hat sich ja bereit erklärt... Aber nicht, dass das hier nun einreisst!!! :mad:

Grüße, wumbo

 

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Senti lässt nach, der Hinweis auf die Suchfunktion kam erst 4 Std. nach erstellen des Posts :o

Naja, Opi hat sich ja bereit erklärt... Aber nicht, dass das hier nun einreisst!!! :mad:

Grüße, wumbo

Ich habe mich mal ne Weile zusammen gerissen aber zähle doch mal selber auf der ÜbersichtsSeite die Themen...manche unterscheiden sich nur durch die Zeichensetzung....sowas muss doch wirklich nicht sein !!!!!!!!!

Klar, sehe ich doch genau so. Vor allem das Thema hier findet man fast immer auf der Hauptseite, so oft wie das besprochen wird. ;)

 

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Senti lässt nach, der Hinweis auf die Suchfunktion kam erst 4 Std. nach erstellen des Posts :o

Naja, Opi hat sich ja bereit erklärt... Aber nicht, dass das hier nun einreisst!!! :mad:

Grüße, wumbo

Ich habe mich mal ne Weile zusammen gerissen aber zähle doch mal selber auf der ÜbersichtsSeite die Themen...manche unterscheiden sich nur durch die Zeichensetzung....sowas muss doch wirklich nicht sein !!!!!!!!!

..ich glaube,die wollen Dich alle nur Ärgern ;):p

Das hilft dem Ersteller vielleicht nicht wirklich, aber ich selber suche eine Möglichkeit Scheinwerfer mit TFL einzubauen, es handelt sich um einen 2007er 2,7 TDI mit Halogen-Lichtern, zu diesem Thema find ich in der hochgepriesenen Suchfunktion nichts passendes, aber vielleicht bekomme ich auch einen Hinweis auf die Suchfunktion, das hilft nämlich ungemein ! Möglicherweise hat jemand einen brauchbaren Hinweis, nicht alle sind freaks hier; darüber wäre ich dankbar .

Viel Spaß weiter !

jockel0815

am 6. Februar 2012 um 18:31

Ich finde es immer wieder lustig wie Leute einfach mal fröhlich ihre Scheinwerfer gegen andere wechseln und sich dann wundern, dass diese dann "irgendwie nicht funktionieren" :D

Stimmt... warum auch im Voraus schlau machen, bevor man alles komplett umbaut?! ;)

@jockel

Den Thread den Du suchst findet sich hier:

http://www.motor-talk.de/.../...emarket-scheinwerfer-t3124798.html?...

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

@jockel

Den Thread den Du suchst findet sich hier:

http://www.motor-talk.de/.../...emarket-scheinwerfer-t3124798.html?...

Grüße, wumbo

oder hier...umbau auf RS6 scheinwerfer mit led tfl :D

Neee, er hat ja Halogener...

@ jockel0815 : Wenn du von Halogen auf FL Xenon umbauen willst

kannst du dich bei mir gerne melden. Habe das ganze erst vor kurzem gemacht.

Hallo, ich würde bei meinem Allroad (Bj 2007) gerne die Facelift-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht umrüsten. Ich habe neue Originalscheinwerfer (Bj 2010) mit Vorschaltgeräten und Brennern gekauft, meine Werkstatt traut sich aber nicht an die Umrüstung, weil sie Angst haben irgendwelche Steuergeräte zu beschädigen. Mein Audi hat Xenon Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (Halogen). Ist evtl. jemand von Euch (Raum Hamburg/Pinneberg) mit der Umrüstung vertraut oder könnte evtl den Umbau vornehmen?

Beste Grüße aus Rellingen

Osnabrück zu weit ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Scheinwerfer Umrüstung auf LED TFL Facelift