ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Scheinwerfer von FK

Scheinwerfer von FK

Themenstarteram 21. August 2006 um 12:41

Hi, wenn ich mir von FK Angel Eyes Scheinwerfer kaufe, muss ich dann irgendetwas neu verkabeln oder ist das einfach plug & play. alten raus und die neuen rein mit so steckverbindungen ???

mfg harry

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich persölich habe mit FK schlechte erfahrungen gemacht.War zwar nicht bei einem Audi sondern Polo.

Schlechte Verarbeitung

Lange Lieferzeit

Schlechter Service

Es musten Kabel getauscht werden

Miese passgenauigkeit.

Das alles steht gegenüber einen HAMMERGEILEN Optik und einem super Preis.

Da musst du halt wissen ob dir das Wert ist .

Vieleicht bin ich aber auch einer der Wenigen der schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Themenstarteram 21. August 2006 um 14:23

Also ich hatte an meinem Golf 3 auch FK Scheinwerfer da musste ich auch kabel selber anklemmen aber ansonsten war ich super zufrieden damit. wollte halt nur wissen wie das beim audi ist, ob man da auch selbst alles anklemmen muss oder ob es plug & play ist.

Einfach mal bei Fk anfragen?

Themenstarteram 21. August 2006 um 18:52

Das könnte ich auch mal machen :)

am 21. August 2006 um 18:59

ich rate zu in.pro bessere quali leider auch teurer aber bei scheinwerfern sollte man nicht sparen

ansonsten dürfte plug and play sein

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Katan

ich rate zu in.pro bessere quali leider auch teurer aber bei scheinwerfern sollte man nicht sparen

ansonsten dürfte plug and play sein

Also ob InPro oder FK oder wie sie alle heißen - das macht doch keinen Unterschied. Die kaufen die Produkte lediglich irgendwo auf dem asiatischen Markt ein und vertreiben sie weiter. Siehe z.B. die rot/weißen Rückleuchten fürn B5, die Produkte sind bei FK und InPro identisch.

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:18

Ich habe FK jetzt mal eine email geschrieben, mal sehen was die so sagen :)

bin mal gespannt wie lange das dauert

am 21. August 2006 um 19:25

naja hab mit FK frontleuchten von meinen IIer golf schlechte erfahrung gemacht 6 meter sichtweite ole ole (trotz einstellung)

und über inpro hab ich bisher nur gutes gehört und bei bekanten gesehen.

mfg

Themenstarteram 22. August 2006 um 9:38

Also die Scheinwerfer werden einfach nur so mit einem stecker (plug & play) angeschlossen.

Habe gerade die mail von fk erhalten.

harry

Ein kumpel hat sich vor einigen wochen FK angeleyes in Polo GTI eingebaut, verarbeitung scheint bisher noch in ordnung zu sein, zumindest kommt keim wasser rein... aber an sich sind sie doch recht passgenau und die straße leuchten sie auch gut aus.

aber man musste dennoch etwas rumschneiden und anpassen das sie reinpassen, mir wurde auch gesagt das man beim A4 etwas anpassen muss, weis nur nichtmehr genau was,.

Wies mit der verkabelung aussieht weis ich auch nur das man beim Polo etwas umändern musste. wir hams nach dem beiliegenden plan verkabelt und es ging einwandfrei.

gruß Eddie

Zitat:

Original geschrieben von Eddie@Audi

mir wurde auch gesagt das man beim A4 etwas anpassen muss, weis nur nichtmehr genau was,.

ein stück vom kotflügel muss abgeschnitten werden.

Themenstarteram 22. August 2006 um 18:19

Ist das Richtig das es ein Teil zwischen Scheinwerfer und Blinker ist ??? Womit hast du das denn raus bekommen ?

Hallo HaRrY6984,

mehr zu den Umbau hier.

am 24. August 2006 um 6:02

Angel-Eyes am Audi sind nicht mein Ding.

Am BMW mögen sie ihre Daseinsberechtigung haben, aber an einem Audi, nein danke.

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

MfG crischan01..

Deine Antwort
Ähnliche Themen