- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Scheinwerferblende
Scheinwerferblende
Hi heute habe ich meine Scheinwerferblenden/Böser Blick bekommen war gleich beim Lacker und hab gefragt was er fürs Weiß Lackieren will er sagte mir 80€+MwsT
Finde das es aber schon etwas teuer ist ich hole noch ein paar ander Lackerangebote ein mal sehn.
Freu mich schon wenn die teile Weiß sind
Hier ein paar pics leider noch Schwarz
gruss Dennis
40 Antworten
Das Problem ist, dass du nur die zwei kleinen Teile hast. Die Arbeit ist aber fast die gleiche, wie wenn er eine Türe oder Stoßstange lackiert. Das Farbe anmischen, trockenen und weiß der Kuckkuck was die da noch machen, dauert ja genau so lange wie wenn die mehr lackieren würden. Von daher lässt du entweder noch andere Sachen lackieren oder musst in den Apfel beißen und die knapp 100€ ausgeben...
Ja will noch den Grill mit dem Fordemblem Lackieren lassen
Hab das selbst lackiert ist eig gut geworden aber die Farbe ist Schrott wird gelblich
gruss
hey
ich zahle für die blenden 150euro lasse aber noch ne lippe lackiern und diverse andere kleinteile
Och nee. :|
Mal warten bis es lackiert ist,kann mir so noch kein passendes Bild machen
@Staner125
Schicker Spoiler vorne:-) Wer ist der Hersteller?
Tausch mal vorne und hinten die gelben Blinkerlampen gegen silberne aus. Die blinken dann gelb:-)
Dann hast nicht das "Spiegelei" in den Scheinwerfern:-)
zb:
http://cgi.ebay.de/.../390207818985?...
Aber musst schauen das die Fassung passt und es gibt auch welche die im Ruhezustand gelb durchschimmern. Die sind nicht so gut. Gibt auch welche die richtig silber sind:-)
jo danke muss mal gucken was da so schönes gibt wollte auch noch die nebler auf xenon umrüsten..
@Themenstarter
Könntest du Pics uploaden wie es lackiert aussieht?
Würde mir die Blenden auch gerne besorgen, würde mir aber gerne ein Bild davon machen wenn sie die gleiche Farbe besitzen wie der Rest und verbaut sind.
Habe teilweise gelesen die würde arg abstehen o.Ä.
Über Fotos würde ich mich freuen.
MfG (:
Hier mal vorab 2 Bilder meiner Blenden
Sind nr draufgelegt wollte sie bei dem Sauwetter net drankleben
muss ihn erstmal saubermachen dann werden sie richtig montiert Dann stimmen auch die Spaltmasse lol
gruss
Danke für die Bilder!
Kannst du mir noch den Gefallen tun, ein oder 2 Fotos direkt Frontal zu machen, wenn du die komplett fertig angebracht hast? Bin mir noch unschlüssig ob ich sie mir hole oder nicht, dass würde mir die Entscheidung erleichtern.
Danke schonmal und schönes Wochenende.
MfG (:
JusT4Los3
Kann ich machen aber weiß noch nicht wann ich sie drann mache weil sie erst heute lackiert wurden
mal sehn wenn schönes wetter is
gruss
Also meins isses überhaupt nich, aber Geschmackssache... Wenn du aber schon alles auf weiß machst, würd ich die Scheibenwaschdüsen noch lackieren!
VG =)