ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheinwerferblenden 1. Bilder

Scheinwerferblenden 1. Bilder

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 20:04

Hallo

Ich habe letzthin die Scheinwerferblenden an meinem Wagen montieren lassen. Mir gefällt es super, voralem am Abend sieht es echt Klasse aus:)

Zuerst dachte ich ob ich die Bilder wirklich zeigen möchte.. In letzter Zeit lese ich leider nur noch negatives hier drin.

Für mich existiert ein solches Forum nicht um zu sehen wer besser ist, das teure Auto hat oder gar den stärksten Motor:) Sondern um Gedanken zu austauschen, sich informieren über dinge die man villeicht später auch machen will.

Über den Preis möchte ich nicht sprechen, Ihr könnt ja selber bei Chrom-tec anfragen:)

Ich könnte mir vorstellen das es manchen hier Wunder nimmt wie das ganze aussieht mit den Blenden.

Ich danke Ihnen für das Verständnis.

Cank@n

Dez2009
Dsc00161
Dsc00168
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 20:04

Hallo

Ich habe letzthin die Scheinwerferblenden an meinem Wagen montieren lassen. Mir gefällt es super, voralem am Abend sieht es echt Klasse aus:)

Zuerst dachte ich ob ich die Bilder wirklich zeigen möchte.. In letzter Zeit lese ich leider nur noch negatives hier drin.

Für mich existiert ein solches Forum nicht um zu sehen wer besser ist, das teure Auto hat oder gar den stärksten Motor:) Sondern um Gedanken zu austauschen, sich informieren über dinge die man villeicht später auch machen will.

Über den Preis möchte ich nicht sprechen, Ihr könnt ja selber bei Chrom-tec anfragen:)

Ich könnte mir vorstellen das es manchen hier Wunder nimmt wie das ganze aussieht mit den Blenden.

Ich danke Ihnen für das Verständnis.

Cank@n

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Mach mal Bilder im hellen....

Im dunklen siehts schon gut aus, hat aber nun ein bißchen Ähnlichkeit mit einem BMW ;-)

sieht sehr geil aus wo haste die her?

am 10. Dezember 2009 um 20:56

Sieht schon ein wenig aus nach 5er BMW :D

Sieht richtig gut aus, habe ich mir selber auch schon überlegt. Bisher hat mich aber der hohe Preis abgehalten :(

Könntest Du vielleicht mal ein Bild im dunkeln von weiter weg machen. Die Ansicht würde mich interessieren.

Ornith

Ein Bild im hellen wäre schon, auch wie es von vorne aussieht ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 17:15

Hallo

Ich habe heute ganz schnell mal ein Bild von vorne gemacht, habe aber festgestellt das ich das Licht nicht an habe:)

Cank@n

Dsc00170

Eine günstige Variante wäre, diesen Breich einfach mit einer Folie zu bekleben ;-)

Bei den Unilacken sollte es auch von der Farbengleichheit wenig Probleme geben.

Sieht doch gut aus!!

Nur ein wenig zu teuer für das bißchen Blech!!

hast du eigentlich in die Standlichter andere LED´s verbaut oder sind die Orginal so weiß? Kommen mir so hell vor!

Gruß

Ich finde, er sieht aus wie ein Opel Astra ! Im Rückspiegel werden viele denken, einem Opel Astra mach ich doch kein Platz :rolleyes:

Das kommt aber nicht nur wegen den Blenden sondern wegen dem Grill !

Sieht wirklich gut aus. Danke für die Bilder :)

Gruß

Marc

am 12. Dezember 2009 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Ich finde, er sieht aus wie ein Opel Astra ! Im Rückspiegel werden viele denken, einem Opel Astra mach ich doch kein Platz :rolleyes:

Das kommt aber nicht nur wegen den Blenden sondern wegen dem Grill !

Wenn du meinst Astra :rolleyes:

der hat ein Brabus Grill bzw Emblem :p

ich bin normalerweise kein großer fan von optik-tuning, aber in deinem fall sieht es wirklich gut aus!

macht ein sehr stimmiges bild und sieht vorallem sehr böse aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von dogma15

Eine günstige Variante wäre, diesen Breich einfach mit einer Folie zu bekleben ;-)

Bei den Unilacken sollte es auch von der Farbengleichheit wenig Probleme geben.

eine gute idee :) und es ist einfach hinzubekommen! ich würde aber die auto lack folie nemen in 3d.

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

Zitat:

Original geschrieben von dogma15

Eine günstige Variante wäre, diesen Breich einfach mit einer Folie zu bekleben ;-)

Bei den Unilacken sollte es auch von der Farbengleichheit wenig Probleme geben.

eine gute idee :) und es ist einfach hinzubekommen! ich würde aber die auto lack folie nemen in 3d.

Gute Idee !!

Nur wo beziehen!??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheinwerferblenden 1. Bilder