- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Scheinwerferblenden in Titan Optik tauschen?
Scheinwerferblenden in Titan Optik tauschen?
Ist es eigentlich umständlich die Scheinwerferblenden auszutauschen?
Bei meinem TT müsste das so wie auf dem Bild aussehen, aber ich weiss nicht ob mir das gefällt. Erstmal in Natura sehen.
Würde die sonst mal gegen welche in Wagenfarbe tauschen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
ich würde sofort meine schwarzen xenon tauschen und noch etwas cash drauflegen!
das würde ich auch, da meiner nimbusgrau ist sieht das bestimmt besser aus
hier gibt es etliche Beiträge wie man seine Scheinwerfer selbst umlakieren kann !
Bisher hab ich mich aber selbst auch noch nicht getraut die Teile auszubauen und umzuspritzen.
Was auch mal intressant wäre zu erfahren, was die "Freundlichen" für einen AUstausch Alt/neu verlangen würden. Da fall ich bestimmt wieder in OHnmacht.
Zitat:
Original geschrieben von tt-tom123
hier gibt es etliche Beiträge wie man seine Scheinwerfer selbst umlakieren kann !
Bisher hab ich mich aber selbst auch noch nicht getraut die Teile auszubauen und umzuspritzen.
Was auch mal intressant wäre zu erfahren, was die "Freundlichen" für einen AUstausch Alt/neu verlangen würden. Da fall ich bestimmt wieder in OHnmacht.
Laut Audi kostet ein Serien-Scheinwerfer 600 €. Wenn Du Dich beim selber rumfrickeln verhaust, weißt Du spätestens jetzt, welche Kosten auf Dich zukommen....!
wenn du die titanfarbenen wirklich in schwarz umlackierst dann wäre das so wie ein "Eure Armut kotzt mich an" Aufkleber am Heck
Im Ernst, wenn du sie nicht möchtest verkauf einfahc die SW und kauf die scharze.
Ne, wollte ja nicht die Titanfarbenen Scheinwerfer umlackieren, wenn dann austauschen.
Hier treiben sich ja genug Tuner rum.
Dachte nur das das evtl. mal wer gemacht hat.
Ein kumpel hat das damals bei seinem Audi A2 gemacht.
Aber ich denke mal ich lasse das so.
Allzuoft sieht mal solche hier ja nicht.
Zumindest hab ich da nie richtig drauf geachtet.
Hab mir geschworen nix an dem Auto rumzubasteln.
... könnt Ihr mir das mal erklären ... steh auf'm Schlauch ! ... war eben mal in der Garage und hab mal den sTToppel beäugt .... meine "Innereien" sind auch mehr so grau ... gibbet die auch in schwarz ? ... ich dachte, dass die vielleicht grau sind, weil ich Xenon habe ... da meiner ja schwarz ist, würden schwarze doch bestimmt besser ausseh'n, oder ? ... oder hat diese Farbe eine Funktion ?
ralle
titan (grau) sind sie beim s-line ext. paket.
das ist beim V6 Serie.
ergo, jeder V6 hat die grauen SW.
Hi trekuslongus.
Wollte dich sowieso mal fragen wie das bei dir aussieht.
Die oben auf dem Foto schauen heller aus als bei deinem sTToppel.
Also wenn du die auch hast, dann sticht das doch nicht so raus wie ich dachte.
Jedes S-Line Paket hat die Titanfarbenen serie - Exterieur sowie Interieur.
Ich habs nämlich auch.
Hier ein Pic. :
Was ist denn am Interieur anders?
... hat mal grad jemand von Euch'n schwarzen TT mit schwarzen Scheinwerfereinsätzen zur Hand ?
Wäre das eigentlich'n großer Aufwand die Scheinwerfer zu tauschen ? ... Ausbau, Einbau, evtl. Justage usw. ...
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Menace64
Was ist denn am Interieur anders?
Gelochtes Lenkrad - S-Line Einstiegsleiste - S-Line Federn und Dämpfer - Scheinwerfer in Titan - S-Line Felgen in 18".
Ich glaub das wars.