ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Scheinwerferblenden VFL ("böser blick"). Erfahrungen?

Scheinwerferblenden VFL ("böser blick"). Erfahrungen?

Audi, Audi A5
Themenstarteram 3. September 2012 um 8:42

hat das inzwischen  schon jemand montiert? passgenauigkeit? lackierbarkeit? danke vorab.

 

(bitte einfach auf die  fragestellung konzentrieren)

 

 

 

Moderator: Es wäre mir recht und auch fair, nicht, wie in einem älteren Fred geschehen, hier zu schliessen (wegen dummer und frage verfehlender kommentare), sondern mal besser die entsprechenden  kommentare zu löschen. Kann nicht nachvollziehen, was der themenstarter dafür kann, wenn gespamt wird.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe nicht :rolleyes:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Ich hoffe nicht :rolleyes:

dem willi nehmen wir gleich das auto ab, wegen geschmacklosigkeit :D

Themenstarteram 3. September 2012 um 8:48

ach jungs, gönnt mir einfach meinen spieltrieb. die chance dass ihr das auto life ertragen müsst sind gering...  

OHHHH NEEIINNNN!!!

Wieso überlegt man überhaupt sowas an den schönen A5 dran zu pfeffern...

Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen, was den A5 schöner macht... eher anders rum.

Kauft euch schöne Felgen und das Auto ist erste Sahne!

Ich seh es schon kommen, dass bald alle möglichen Typen mit " EYY guckst du mein fett geilen A5 an, alta. Mit "böse blick" und fette Bassbox.

So nun hab ich mich ausgekotzt :D

Also Willi, mach kein scheiß und spar dir das Geld

zu dem produkt an sich kann ich zwar nichts sagen, aber allgemein ist CSR nicht gerade für qualität und passgeneuigkeit berühmt ;)

Themenstarteram 3. September 2012 um 8:52

ich weiß selbst noch nicht, ob es mir life am auto gefallen würde, aber für 50 euro und etwas lackieren kann ich diese sache einfach mal riskieren. falls es aber schon an der herstellerqualität hapert, möchte ich mir den vorgang der rückabwicklung halt ersparen. 

 

ganz allgemein kann ich an solch einer änderung nix weniger oder mehr verwerfliches finden, als den verbau anderer ESD, anderer felgen, rs5 umbauten, usw...

am 3. September 2012 um 8:55

:eek:

Jeden Tag hat hier irgendwer eine neue geschmacklose Idee, den A5 in eine verbastelte .....schleuder umzubauen!>.<

Die Firma, welche diesen Mist produziert, müsste man für Verschandelung eines eleganten, zeitlosen Fahrzeugs, welches sich durch sein UNDERSTATEMENT auszeichnet verklagen!!

Ich hoffe der Trend zur Misshandlung des A5 nimmt irgendwann

mal wieder ab!!

Text via iPhone erstellt

Themenstarteram 3. September 2012 um 8:57

du, mit den schmaleren FL-scheinwerfern solltest am ehesten den hintergrund dieser "verschandelung" verstehen. schmaler gefällt mir besser! 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

 

Moderator: Es wäre mir recht und auch fair, nicht, wie in einem älteren Fred geschehen, hier zu schliessen (wegen dummer und frage verfehlender kommentare), sondern mal besser die entsprechenden  kommentare zu löschen. Kann nicht nachvollziehen, was der themenstarter dafür kann, wenn gespamt wird.

naja. du kannst davon ausgehen, aufgrund der zahlreichen negativen kommentare, dass hier niemand damit eig. erfahrungen hat.

wobei ja jemand schon gepostet hat, dass die passgenauigkeit wohl sehr zu wünschen übrig lässt.

am 3. September 2012 um 9:02

/sign

Beim Thread mit der Spoilerlippe konnte ich mich noch zurückhalten und habe extra kein Kommentar verfasst(nachdem ich mir nach dem Thread unseres "Kalten Killers":D geschworen hatte mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten), aber nun reichts auch langsam.

Es gibt halt Autos mit denen man sowas vielleicht machen kann und es gibt Autos an denen das einfach nur bescheiden aussieht.

Das tut fast genaus so weh wie ein Breitbaukit an einem CL:(

Sorry meine Meinung!!!

Themenstarteram 3. September 2012 um 9:02

modo:

 

na das ist schonmal eine information. wofür ich dem schreiber dankbar bin 

 

mit dem anderen hab ich rechnen müssen. aber soweit wird es nicht kommen, dass man (ich) aufgrund zu erwartender kommentare sich (mich) nicht mehr trauen darf, hier eine frage zu stellen...

Wird hier immer komischer... und nicht weil jemand zwecks optischen Veränderungen eine Frage stellt :/

Zitat:

Original geschrieben von willi7

modo:

na das ist schonmal eine information. wofür ich dem schreiber dankbar bin 

mit dem anderen hab ich rechnen müssen. aber soweit wird es nicht kommen, dass man (ich) aufgrund zu erwartender kommentare sich (mich) nicht mehr trauen darf, hier eine frage zu stellen...

das bild gibts im anderen thread.

ich habe mal eine stelle mit einem roten kringel versehen.

soviel halt zur passgenauigkeit.

Fa138-2379570610841735523
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Scheinwerferblenden VFL ("böser blick"). Erfahrungen?