ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. scheinwerferblenden von ebay

scheinwerferblenden von ebay

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 15:15

habe vor mir scheinwerferblenden zu holen

(ich weiß das ich mal gesagt hab das sieht scheiße aus aber mittlerweile finde ich es ganz schick)

als erstes war ich deshalb bei ebay unterwegs und hab auch was gefunden hab aber ein paar fragen dazu.

1. was ist abs-kunststoff?

2. wie ist das mit dem verkleben? hält das und bekomm ich es bei bedarf wieder ab? werden blenden immer verklebt?

3. ist der preis in ordnung? soll heißen gibt es andere anbieter die genau diese variante (alle anderen die ich gesehen hab gefallen mir nicht) billiger verkaufen?

4. muss ich mein licht neu einstellen lassen wenn ihc blenden drauf hab?

so das solls erstmal gewesen sein.

 

hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

1. stinknormale Plastik

2. würde mich auch interessieren

3. ich empfinde es als bissel teuer... bin auch auf der Suche... und schau immer ob man die vielleicht mal ersteigern kann...

4. nicht dass ich wüsste... falls doch steht das dann in der ABE... aber ich kanns mir nicht vorstellen...

die Dinger sehen aus wie scheinwerferblenden von Kamei...

am 6. Mai 2005 um 16:18

ich würd die für das geld nicht kaufen, hab n bissel mehr investiert und mir n rieger grill geholt wo die mit dran sind, sieht sauberer aus finde ich, ist aber wieder geschmackssache...

@role: find ich auch... nachteil ist aber dass der Riegergrill eingetragen werden muss und im dunklen nicht "so böse" aussieht... dazumal ist der auch teurer...

am 6. Mai 2005 um 17:11

Licht musst du nicht neu einstellen lassen. Du änderst durch das Aufkleben der Blende ja nichts an der Scheinwerfereinstellung.

Mit ABE ist schon mal gut, ob der Preis stimmt, kann ich dir nicht sagen.

Ob die Optik dir gefällt, musst du selbst mal vergleichen. Es gibt welche, die nur über den Scheinwerfer gehen, andere mit rüber über den Blinker, welche mit ziemlich gerader Kante, manche haben da so eine leichte Biegung drin. Musst halt schauen, was dir gefällt.

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 17:17

es soll schon die form auf dem bild sein. das mit der abe ist mir auch aufgefallen, deswegen hatte ich den link reingestellt.

die gleichen blenden gibts von nem andren anbieter auch ,sogar 7 eus günstiger aber da steht nichts von ner abe dabei.

und dann würde ich lieber mehr geld investieren und hab aber ne abe.

rieger will ich nicht. haben schon zu viele und ich will entweder meinen gsi grill behalten oder wenn die kohle da ist nen vauxhallgrill!

am 6. Mai 2005 um 17:26

Gibt's den Vauxhall-Grill nicht nur in Facelift-Form? Und den GSi doch sowieso nur in Vorfacelift? Dann müsstest du bei einem Wechsel auf Vauxhall die Scheinwerfer tauschen!?

am 6. Mai 2005 um 17:37

die blenden sehen ja ganz gut aus.

das bild mit gelben blinkern usw. kannste aber vergessen.

wo bekommt man denn nen vauxhall grill für astra f facelift her?

nimm dir nen streifen tesa, lack drüber und klebs auf die scheinwerfer, wenn die rennleitung meckert ziehst dus ab :D *bauerntuninghust*

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 18:13

ja vauxhall gibts nur für facelift. darum hab ich ja im moment nicht das geld dafür weil ich dann eben noch zwei neue scheinwerfer brauch. deswegen wollt ich ja auch wissen ob man den kleber irgendwie wieder runter bekommt.

in bayreuth gibts nen FOH der importiert den aus england.

hab übrigens mittlerweile rausgefunden das die blenden von inxx sind und andersweitig nicht unter 45 eus zu haben. werde mir also denk ich die holen...

@cyberalex

seeeehhr witzig!!

am 6. Mai 2005 um 18:19

wenn du die blenden wieder ab haben willst mach es einfach so wie mit den seitenleisten. (leicht erwärmen,mit nylonfaden vorsichtig drunterwegziehen,klebereste mit radiergummi oder kleberestentferner wegmachen.

das ist aber abhängig vom Leim den du verwendest... ich glaub nicht dass du Sikaflex oder solchen Höllenkleber mit Fön und Nylonfaden abbekommst...

am 6. Mai 2005 um 18:57

@ bimmel

ja da hast du natürlich rrecht, nachteil ist das der eingetragen werden muss, obwohl das "dezentere" mir an dem grill ganz gut gefällt

am 6. Mai 2005 um 20:53

kauf dir leiber ne gescheite MHV!!! aus ABS oder blech!!! hab ioch auch gemacht sieht besser aus wie die kleinen blenden

am 6. Mai 2005 um 21:11

MHV aus ABS is doch auch nich die lösung

in blech wärs schon geil aber erst musste mal dranschweissen,schleifen usw und tüv

muss man die ganze motorhaube neu lackieren lassen??

nee oder nur das stück wo geschweisst wurde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen