ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerferglas woher???

Scheinwerferglas woher???

BMW 3er E91
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 15:00

Mir ist am Montag jemand beim Rückwärts fahren aufs Auto gefahren. Motorhaube, Frontschürze, Schlossträger und linker Scheinwerfer im Eimer. Wirklich böse bin ich nicht darüber, da jetzt eine M Front dran kommt und somit auch sämtliche Steinschläge weg sind. Da ich aber links einen neuen Scheinwerfer bekomme, passt es wohl dann nicht mehr ganz mit dem rechten, da dieser schon einige Steinschläge hat. Nun würde ich gerne das Glas tauschen. Hab im Netz ein bisschen gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Bekommt man ein Schweinwerferglas für den E90 überhaupt einzeln?

Ähnliche Themen
33 Antworten

nö..

Hi Golfi,deine pechstrenne hört nicht auf aber in diesem fall........

Also meine Persönliche Meinung ist kauf dir doch die LCI Scheinwerfer würde bestimmt geil aussehen ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 15:14

Da sagst was George :)

Das geht alles nicht mehr. Kam am Sonntag aus dem Urlaub. Auto stand in der Zeit als ich weg war beim Freundlichen wegen dem Leistungsproblem. Montag habe ich ihn abgeholt. Bin 5 Minuten gefahren, weil wir den Audi meiner Freundin zum Audi Zentrum gebracht haben. Und genau auf dem Hof des AZ fährt mir einer drauf. Dann ein ewiges hin und her. Bla Bla Bla. Hab ihn dann direkt wieder zu BMW gebracht. Dort wieder diskutiert wegen der Front und wegen Performance Nieren. Das ich die Front auf LCI hätte machen können, ist mir auch erst später eingefallen. Da waren die Teile schon beim Lackierer. Was solls. Wenigstens gibts jetzt die M Front und Performance Nieren.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

 

.........gefahren, weil wir den Audi meiner Freundin zum Audi Zentrum gebracht haben. Und genau auf dem Hof des AZ fährt mir einer drauf. ....

:p Ein Hoch auf`s Audi--Zentrum :cool: ; ein Glück das es sie gibt :D

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

 

.........gefahren, weil wir den Audi meiner Freundin zum Audi Zentrum gebracht haben. Und genau auf dem Hof des AZ fährt mir einer drauf. ....

:p Ein Hoch auf`s Audi--Zentrum :cool: ; ein Glück das es sie gibt :D

Wie soll ich denn das verstehen? :confused:

..na so kommst du zu ner M-Schnauze ;) ( am Auto...) :D

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

..na so kommst du zu ner M-Schnauze ;) ( am Auto...) :D

Achso ja......... Hatte ich diesmal mal "Glück" mit meinem BMW :D

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 15:44

@George

hattest recht. Ich hätte auf FL umbauen sollen. Irgendwie sieht das jetzt mit der M-Front nicht mehr Pralle aus. :(

@Golfi hasst du jetzt M Front jetzt drauf?

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 15:59

Ja is dran. Ärksssssssss :rolleyes: aber sieh selbst...

Sieht doch klasse aus finde ich :) :) :) :) hast mich neidisch gemacht "DU BIST SCHULD" :D

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 16:03

Ich würde se am liebsten wieder abreissen....... :mad:

Warum?

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 16:08

Das sieht irgendwie komisch aus. Irgendwie wie ein verkappter Darth Vader...... Ob die Flaps das noch retten können?? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen