ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Scheiss 4-loch

Scheiss 4-loch

Themenstarteram 20. April 2006 um 7:54

Tach erstmal.

Hab mir vor 6 Wochen nen Astra gekauft. Leider mit der kleinen 1.4 TP Maschine. Egal. Der hat aber leider nur die Aufnahme für 4-Loch Felgen. Da es aber kaum gescheite org. Felgen dafür gibt jetzt meine Frage.

Gibt es eine einfache Möglichkeit das irgendwie umzubauen. Ohne Adapterscheiben. Den davon halte ich nichts...

Oder hat jemand org. 4-Loch Felgen abzugeben die auch gut aussehen.

 

Danke schonmal...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Habe mir ATS-Aulfelgen gekauft, die ich jetzt wieder verkaufe, weil mein Neuer 5-Loch hat.

Es sind 4 ATS Alufelgen passend für den Astra H 4-Loch 7x17 mit Reifen Goodyear Eagle F1 225-45-/17, Profil mind. 6mm.

Es ist alles dabei. ABE, Distanzringe für den Astra H, Schrauben.

Bei Interesse: Mail an liitle_hobbits@freenet.de

Dann kann ich auch ein Bild mailen.

Gruß

Little Hobbits

Also entweder Adapterplatten oder 1000€ - Umbau! - Anders geht´s ni! - Aber man findet schon ordentliche 4-Loch felgen, hab mir jetzt auch erst welche bestellt!

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:05

Hab mich da auch vielleicht falsch ausgedrückt. Hab im Keller von meiner alten Karre noch Felgen liegen. 1 Jahr alt ... aber 5-Loch! Und da ich nicht unbedingt neue kaufen will (die Kohle ist knapp :) ) hab ich mal nach gebrauchten ausschau gehalten. Und da gibt s halt mit Masse immer 5-Loch. Jedenfalls die die mir gefallen.

Warte aber jetzt mal auf die Bilder vom Little Hobbits. Vielleicht hat sich dann das Problem schon gelöst...

Ansonsten bleibt mir wohl nur weiter zusuchen. Weil mit Stahlfelge und Radkappe hab ich auch keinen Bock....

 

Böhme

am 20. April 2006 um 13:09

biste selber schuld, wenn du weißt dass du deine Felgen weiterverwenden willst und dann trotzdem einen Wagen kaufst, ohne vorher zu kontrollieren ob die Felgen drauf passen.

Sorry...

Übrigens hatte ich damals auf meinem Astra G 1.6 auch nur 4- Loch. Es gibt sehr wohl richtig geile Felgen.

z.B die CR7. sahen richtig geil auf meinem Astra aus.

MfG

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:16

Ja ne is klar. Ich kauf meine Karre auch nach der Lochzahl...

Träum weiter...

habe vom astra g noch 4 lochalufelgen (Edition 2000) 15" mit abgefahrenen Reifen. Allerdings sind an jeder Felge kratzer dran! Billig abzugeben.

astra

Die hat einer bei mir auf Arbeit, sehen in 16" schon geil aus, was willst´n für ham? - - - @Böhme8: Da kann ich dich verstehen, nur das mit den Adapterplatten finde ich garni so schlimm, da kommen die Räder gleich nen bissel weiter mit raus!

am 20. April 2006 um 17:30

hab auch noch 4 loch die ich verkaufen möchte!

rial Daytona in 7x17 ET 35 mit Reifen 205/40 ZR17 BF-Goodrich G-Force Profiler ca 20000km gelaufen

Bilder der rial Felgen

eine Felge hat kleine Macken, da sie mal auf die falsche Seite gefallen ist.(sind auf foto 042 rot eingekreist) An den Löchern für die Schrauben sind bei manchen Löchern(egal welche Felge) auch kleine Macken bzw der Lack ab weil die Löcher so klein sind und die Nuss beim draufmachen dran geschliffen hat.

Bilder von den Felgen ihr müsst den email namen vervollständigen dann tuts! sternchen durch das ersetzen: f f u c k nur halt ohne leerzeichen!

 

bei Intresse bitte per pn melden

Es ist zwar nicht zum Thema, aber...

Bitte zum Beispiel "4-Loch auf 5-Loch, wie?" nächstes mal als Threadnamen wählen.

Für deine Emotionen können wir nichts auch wenn man es verstehen kann.

Worte wie "scheisse" gehören nicht in dieses Forum.

Danke

"Moralapostel"

ChriMe ;)

am 20. April 2006 um 19:39

Geh mal auf dieser Seite:

http://www.goodyear-tuning.de/

Klickst Du auf Felgenberater , wähle dein GTC aus und siehe da . 75 verschiedene Felgen in 16 " für Deine sch..4-Loch

Themenstarteram 21. April 2006 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von ChriMe

Es ist zwar nicht zum Thema, aber...

Bitte zum Beispiel "4-Loch auf 5-Loch, wie?" nächstes mal als Threadnamen wählen.

Für deine Emotionen können wir nichts auch wenn man es verstehen kann.

Worte wie "scheisse" gehören nicht in dieses Forum.

Danke

"Moralapostel"

ChriMe ;)

Werd mich bessern. Versprochen!

Böhme8

am 21. April 2006 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Böhme8

Ja ne is klar. Ich kauf meine Karre auch nach der Lochzahl...

Träum weiter...

Also wenn man weiß, dass man seine alten 4-Loch Felgen weiterverwenden will ist es natürlich selten dämlich ein Auto mit 5-Loch zu kaufen. Und dann rumjammern wie man das Problem lösen kann...hätte man vorher ein bißchen drauf geschaut wäre es gar nicht entstanden.

MfG

Hallo,

kaufe ich das neue Auto neuerdings nach Felgen und Lochabstand? Es gibt wohl Schlimmeres, als die Felgen und Reifen auszutauschen.

Gruß

Little Hobbits

Deine Antwort
Ähnliche Themen