ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Scheiß ATU!!! :(

Scheiß ATU!!! :(

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 16:38

Hi

Sorry aber das muß ich euch erzählen!

Hab einen Atu esd der auch recht laut ist (fast zu laut).

Seit einiger zeit bekommt der so ne rostige farbe die ich dann immer mit nem lappen weggerubbelt habe!

Jetzt hatte ich aber die schnauze voll bin also zum Atu und ab gesagt ich will nen neuen den der Rostet (Angeblich 100% edelstahl). Der typ schaut sich das an telefoniert ne weile rum und meint ich bekomme keinen neuen da ich der erste bin der das problem hat und gibt mir gleichzeitig so polierzeugs mit watte!

Ich frag ihn was soll ich damit machen? Meint er na rubbeln bis er wieder ne normale farbe hat!

Was man sagen muß er hat mir das zeugs geschenkt und ich habs dann auch ausprobiert und nach ein bissl gerubbel ging auch alles weg!

Jetzt geh ich vorhin an mein Auto und sehe der esd ist total milchig ich den staub runter gemacht und was war wieder rost!

Bin wieder zum Atu und hab denen das erzählt da meint der sack doch tatsächlich das sei nicht sein problem aber er bietet mir nen neuen esd an für nen günstigeren preis. Da ist mir die Hutschnur geplatzt hab ihn angeschriehen und gemeint ich hab garantie!

Was denkt ihr hat er gesagt?

Er meinte ich hab den mit dem Polierzeug behandelt und somit sei die Garantie verfallen!

Was soll ich tun???

Sorry für das viele geschreibsel!!

Gruß Jackme

Ähnliche Themen
49 Antworten

mit den ESD unterm arm hin und ihn mitn anwalt drohen

alternativ ihn den esd ume ohren hauen

Edelstahl rostet nicht. Wenn doch, dann weißt das Produkt eine zugesicherte Eigenschaft nicht auf. -> Wie BlackMagic schon schrieb: Mit dem ESD zu ATU und mal auf den Tisch hauen!

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

mit den ESD unterm arm hin und ihn mitn anwalt drohen

alternativ ihn den esd ume ohren hauen

Ich hab den fast schon so gehauen!

Zum glück war die Freundin dabei und hat mich beruhigt!

Leider kann ich icht beweisen das er mir das zegs gegeben hat den ich war allein und ich hab keine rechnung da er mir das ja geschenkt hat!

(Ich könnte platzen vor wut ich würd am liebsten hinfahren und ihm seine fresse in den esd drücken!)

Sorry

Gruß Jackme

am 27. Juni 2005 um 16:46

schließe mich BlackMagic an. Den ESD dem Typ um die Ohren haun und mit Anwalt drohen. Oder erst andersrum...? :D

Das Ding rostet ergo nicht aus edelstahl folglich garantie.

edit: ausserdem hast du den ESD doch gar nicht mit Politur gebürstet.... ;)

wenn er dir dummkommt dann mach das gleiche bei ihm

am 27. Juni 2005 um 16:46

Da fehlen einem ja echt die Worte! Ich würde da immer wieder alarm machen! Hast du mit dem Geschäftsführer gesprochen?

Wenn alles nichts nützt, würd ich mich bei der obersten Geschäftsstelle melden!

edelstahl kannste polieren bis der arzt kommt das darf nicht rosten

ausserdem hast du den doch garnicht poliert

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Silencer800

Da fehlen einem ja echt die Worte! Ich würde da immer wieder alarm machen! Hast du mit dem Geschäftsführer gesprochen?

Wenn alles nichts nützt, würd ich mich bei der obersten Geschäftsstelle melden!

Geschäftsführer?

Ne mit dem hab ich nicht geredet hab den mann hinterm tresen angesprochen!

Ich fahr morgen nochmal hin und laber den Geschäftsführer an vielleicht ist der ja etwas kompetenter!

Wenn nicht kann ich ja eigentlich zunächst mal meine Rechtsschutz alarmieren oder??

Gruß Jackme

am 27. Juni 2005 um 16:52

Ich würde hin und sagen, das

du jetzt mit deinem Anwalt geredet

hast und entweder er lässt es über

Garantie laufen oder du klagst es ein.

Also sowas von krass... ich wäre

ausgetickt wenn der mir vorher was

zum behandeln gibt und dann meint

ich hätte das nicht machen dürfen...

Das ist viel zu hart und auf jeden

nicht rechtens...

Ach nochwas, nur so nen Gedankengang

ist ATU in Deutschland nicht überall gleich?

Fahr zu nem anderen ATU und versuchs da!

Hallo !

Ich kann deinen Ärger verstehen aber "Scheiß ATU!!!" und "alter Sack" muss ja nicht sein.

Aber wende dich mal an die Zentrale in Weiden. Dort werden alle Kundenwünsche in der Regel erfüllt. Ein Kumpel von mir hat auch mal bei ATU als Filialleiter gearbeitet und er sagte, die haben wirklich ALLEN Reklamationen stattgegeben, selbst die nicht berechtigt waren.

Also versuch es erstmal dort ;)

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

edelstahl kannste polieren bis der arzt kommt das darf nicht rosten

ausserdem hast du den doch garnicht poliert

Im gewissen sinne hab ich den schon poliert den das war so polierwatte die er mir gegeben hat!

Die heißt übrigens Never Dull Magic Wadding Polish!

Ich setz nacher mal photos vom esd rein!

Gruß Jackme

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Ich kann deinen Ärger verstehen aber "Scheiß ATU!!!" und "alter Sack" muss ja nicht sein.

Aber wende dich mal an die Zentrale in Weiden. Dort werden alle Kundenwünsche in der Regel erfüllt. Ein Kumpel von mir hat auch mal bei ATU als Filialleiter gearbeitet und er sagte, die haben wirklich ALLEN Reklamationen stattgegeben, selbst die nicht berechtigt waren.

Also versuch es erstmal dort ;)

Ok ok du hast ja recht!

Aber ich fühl mich richtig verarscht vorallem wenn der Atu mann vor dir steht und sein grinsen fast nicht halten kann und ich denke das die meisten hier genauso reagieren würden! Und ich meine ja nicht alle Atu`ler ich beziehe es auf den einen!

Gruß Jackme

am 27. Juni 2005 um 17:06

Zitat:

Im gewissen sinne hab ich den schon poliert den das war so polierwatte die er mir gegeben hat!

ja, das weiß ich aber das muß doch nicht er wissen ;)

wie gesagt, wenn er dir krumm kommt dann darfst du das auch ;)

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 17:10

So hier mal die Bilder!

Man siehts leider nicht richtig aber da sind überall so kleine löcher/dellen drin!

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 17:12

Nr 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen