1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Scheiß Katze!

Scheiß Katze!

Honda
Themenstarteram 15. April 2007 um 16:28

Hi!

Seit einigen Tagen läuft nachts auf meinem geliebten Auto eine Katze herum und verkratzt mir den ganzen Lack. Gestern hab ich ihn nun mal gründlich gewaschen und die Kratzer der Krallen relativ gut rauspolliert. War 3 Stunden beschäftigt doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Nun geh ich heute mittag an mein Auto und freue mich dass es wieder kratzerfrei ist, da sehe ich neue Fußspuren von der Motorhaube über das Dach bis zu Spoiler. Alles umsonst! ich könnte kotzen!

Hat jemand ne Idee wie man das Fieh von meinem Auto vernhalten kann?

Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2007 um 8:51

Ja was will'ste dagegen unternehmen? Es gibt zum Glück nicht nur den Civic. Wenn weiterhin solcher Mist von denen verkauft wird gibt es nur eine Alternative: Marke wechseln!

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 15. April 2007 um 16:34

mit ner 9mm um die ecke lauern..

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:39

dazu hab ich leider keine Zeit mich jede nacht auf die Lauer zu legen ;)

am 15. April 2007 um 16:41

mit viel glück brauchst du es nur eine nacht zu machen..:D ;)

am 15. April 2007 um 16:45

garagenparkplatz!

für die ganz harten ohne skrupel kann man sich aber auch daran ein beispiel nehmen ;)

http://wiki.rowi.net/pmwiki.php/Scirocco/MeinFreundDerMarder

grüße

Matze

am 15. April 2007 um 16:46

hmmm....vielleicht ein tellerchen mit katzenfutter danebenstellen?

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:47

habs mir gerade nochmal angeschaut. Sieht so aus als hatte das Fiech auch sein Geschäft auf meiner Heckscheibe verichtet :( wenn ich die erwische gibts ne große Grillparty ;)

am 15. April 2007 um 16:58

Re: Scheiß Katze!

Zitat:

Original geschrieben von schilli85

Hi!

Seit einigen Tagen läuft nachts auf meinem geliebten Auto eine Katze herum und verkratzt mir den ganzen Lack. Gestern hab ich ihn nun mal gründlich gewaschen und die Kratzer der Krallen relativ gut rauspolliert. War 3 Stunden beschäftigt doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Nun geh ich heute mittag an mein Auto und freue mich dass es wieder kratzerfrei ist, da sehe ich neue Fußspuren von der Motorhaube über das Dach bis zu Spoiler. Alles umsonst! ich könnte kotzen!

Hat jemand ne Idee wie man das Fieh von meinem Auto vernhalten kann?

Da gibts doch was. Besorge dir eine Flasche Baldrian und kippe das Zeug mindestens 100 Meter von deinem Auto entfernt weg. Bitte aber nicht in ein Grundstück, wo noch jemand wohnt. Baldrian ist für Katzen wie eine Droge. Die Viecher fahren darauf total ab. Das haben wir als Kinder immer bei den Nachbarn in den Garten geschüttet. Da war immer was los. Katzen, Katzen, Katzen... überall. Ich denke dein Plagegeist hat dann mehr am Baldrian Interesse als an deinem Auto.

bist nicht der einzige dem es so geht.

hab heute auch auto gewaschen und krampfhaft die katzen-sch**** abgemacht.

hab mich aber auch gleichzeitig wieder drauf eingestellt, dass ich morgen wieder abdrücke draufhabe...wäre nicht das erste mal und anscheinend gibs da auch keine (legale) lösung für... :(

EDIT: baldrian? ich besorg mir so ne flasche...

EDIT2: was heißt "wie eine droge", nich das mir die viecher dadran verrecken und ich bekomm noch eins aufn deckel ;)

Vieleicht hilft Dir das hier von Conrad:

Klick

Themenstarteram 15. April 2007 um 17:18

ich hab nen Marderschreck im auto würde wohl den gleichen Sinn erfüllen aber ich probier das mal mit dem Baldrian.

am 15. April 2007 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von schilli85

ich hab nen Marderschreck im auto würde wohl den gleichen Sinn erfüllen aber ich probier das mal mit dem Baldrian.

Ich hatte mal Baldrian in konzentrierter Form (Apotheke) auf ein dickes Stück Brot gegeben und beim Nachbarn hinterm Schuppen versteckt. Die Katzen liefen noch einige Wochen dorthin. Probiere es aus.

öhm... mal ne bescheidene Frage:

ist es überhaupt eine Katze?

die Fußspuren von Mardern sehen genauso aus nur dass der Marder eine Zehe mehr(5) auf dem Abdruck hat und im Vergleich zur Katze seine Krallen nicht einfahren kann(der Verkratzt wirklich).

Zudem sind Katzen sehr reinliche Tiere die ihren ***** noch verbuddeln(schwer aud nem Auto zu machen ;) )

Mir laufen lieber 10 echte Katzen übers Auto als 'n Marderbiss

MfG

am 16. April 2007 um 4:43

muß da icbm recht geben.d

teil mit dem ***** stimmt schon, katezn vergraben den. wir haben selber 7 katzen zuhaus und noch nie hat mir eine aufs auto ge****.

dafür haben wir keine marder (mehr)

die abdrücke zwischen marder und katze kannst auch noch anders unterscheiden:

katzen haben eher kurze rundliche pfoten, marder schmale längliche, vorne und hintern spitz

mfg

anthu

also wie ich es prophezeit hatte, mein auto sieht wieder aus wie sau! und zwar diesmal mehr als sonst...ich frag mich warum ich überhaupt putze :(

und den spuren nach zu urteilen sind das katzen, ich gucks mir nachher aber nochmal genauer an.

heute nachmittag geh ich in die apotheke und kauf mir baldrian...

mfg

Deine Antwort