1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheiss Marder!

Scheiss Marder!

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. September 2005 um 17:07

Ich hab gerade gesehen das so ein Drecksviech sich an meinem Auto vergriffen hat, sonst verdreckt er mir nur immer die Scheibe mit seinen Matschpfoten, aber jetzt hat er tatsächlich den Gummischutz um die Kabel was vom Diagnosestecker zum Motor hinführen abgenagt! Zum Glück ist (noch) kein Kabel angefressen, zumindest soweit ich das jetzt erkennen konnte. Gibts die Gummihülle einzeln oder nur den kompletten Kabelsatz? Was kostet sowas und zahlt das evtl. die Teilkasko? Ich bestell mir jetzt erstmal nen Eimer Rattengift...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Scheiss Marder!

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich hab gerade gesehen das so ein Drecksviech sich an meinem Auto vergriffen hat, sonst verdreckt er mir nur immer die Scheibe mit seinen Matschpfoten, aber jetzt hat er tatsächlich den Gummischutz um die Kabel was vom Diagnosestecker zum Motor hinführen abgenagt! Zum Glück ist (noch) kein Kabel angefressen, zumindest soweit ich das jetzt erkennen konnte. Gibts die Gummihülle einzeln oder nur den kompletten Kabelsatz? Was kostet sowas und zahlt das evtl. die Teilkasko? Ich bestell mir jetzt erstmal nen Eimer Rattengift...

teilkasko bezahlt marderschäden

Themenstarteram 7. September 2005 um 17:14

Na das ist ja mal nicht schlecht, aber ob mir das bei 150€ Selbstbeteiligung überhaupt was nutzt...

Eher nicht. kannst ja mal schauen was es kosten würde

http://www.realoem.com/bmw/select.do

und dann hier die Teilenummer eingeben und du hast den aktuellen deutschen tagespreis und brauchst nur noch 16% Mwst dazu rechnen

http://www.pusches.de/preissuche.php

Re: Scheiss Marder!

Zitat:

Exakt das gleiceh hat das Vieh bei mir auch gemacht.

Ich war beim Freundlichen, der meinte das kann man nicht einzeln ordern, wenn dann wird gleich der komplette Motorkabelbaum getauscht:D

Naja, ich habe es jetzt mit Isolierband gelöst und seitdem hat er sich auch nicht wieder dran vergriffen.

Denn für die 150€ die du selber noch blechen mußt, hat er es bestimmt bald wieder angenagt, wenn du es reparieren lässt und das gleiche Spielchen geht von vorne los:(

Gruß

Chrisok

Themenstarteram 7. September 2005 um 17:31

Ne ne, der hat ausgefressen;) Unglaublich wieviel verschiedene Gifte man im Internet ordern kann, dieses großzügige Angebot nutz ich gerne aus. Wenn die Teilkasko zahlt lass ich es wohl reparieren, da bin ich dann mit 150 richtig gut dran;) oder ich besorg mir den Gummischutz einfach von nem Unfaller und bastel den irgendwie drüber. Mit Klebeband ist bei mir nichts mehr, der hat alles um die Kabel herum (zum glück) feinsäuberlich abgenagt...

Zitat:

Ne ne, der hat ausgefressen;) Unglaublich wieviel verschiedene Gifte man im Internet ordern kann, dieses großzügige Angebot nutz ich gerne aus. Wenn die Teilkasko zahlt lass ich es wohl reparieren, da bin ich dann mit 150 richtig gut dran;) oder ich besorg mir den Gummischutz einfach von nem Unfaller und bastel den irgendwie drüber. Mit Klebeband ist bei mir nichts mehr, der hat alles um die Kabel herum (zum glück) feinsäuberlich abgenagt...

Ich weiß zwar nicht, wie du diesen Gummischutz da drüber bekommen willst, aber falls du die Variante mit diesen Marderschutzschläuchen machen willst, kann ich dir schon mal abraten von...die sind leider zu unflexibel:(

Re: Re: Scheiss Marder!

Zitat:

Original geschrieben von st328

teilkasko bezahlt marderschäden

aber nur direkte marderschäden.

wenn du mit dem auto fährst und dir der motor wegen einer angefressenen leitung platzt wird sie das nicht bezahlen.

nur mal als kleiner einwurf

Themenstarteram 7. September 2005 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ich weiß zwar nicht, wie du diesen Gummischutz da drüber bekommen willst, aber falls du die Variante mit diesen Marderschutzschläuchen machen willst, kann ich dir schon mal abraten von...die sind leider zu unflexibel:(

Ich hab gedacht ich fixier das dann mit Klebeband, also den origionalschutz. Bei mir fehlt leider schon zuviel als das ich es nur mit Klebeband flicken könnte. Scheiss Viecher, was soll der Dreck auch!

Re: Re: Re: Scheiss Marder!

Zitat:

Original geschrieben von Karrenquäler

aber nur direkte marderschäden.

wenn du mit dem auto fährst und dir der motor wegen einer angefressenen leitung platzt wird sie das nicht bezahlen.

nur mal als kleiner einwurf

das ist mir schon klar....... folgeschäden werden nicht bezahlt

wenn der mader irgentwelche kühlwasser schläuche anknabbert,bezahlt die teilkasko,zb .nicht das frostschutz

Re: Re: Re: Re: Scheiss Marder!

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn der mader irgentwelche kühlwasser schläuche anknabbert,bezahlt die teilkasko,zb .nicht das frostschutz

:D

Re: Re: Re: Re: Re: Scheiss Marder!

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

:D

und die reinigung des motorraums bezahlen die auch nicht

Hi,

was macht ihr eigentlich GEGEN marder? Gibts da was sinnvolles?

Themenstarteram 7. September 2005 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von vaxo

Hi,

was macht ihr eigentlich GEGEN marder? Gibts da was sinnvolles?

Klar, da wär mal Gift, Falle, Luftgewehr, etc.:D

Deine Antwort