ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. scheiß schnee

scheiß schnee

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 19:08

fahr heute morgen mit meiner mito zur arbeit und bereits nach 100m lag ich da, mein hinterrad is in einer kurve weggerutsch, hab mir dabei ziemlich stark das becken geprellt, kann sein das es gebrochen ist, bin aber trozdem dann noch zur arbeit gefahren, dann 2 stunden vor schluß fängts an zu schneien, also müsste ich abgeholt werden und mein möp steht jetzt bei der Schaff

ich fahr trozdem weiter laß mich nicht dadurch aufhalten macht einfach zu viel spaß

beim möp ist bisschen die verkleidung gerissen, der spiegel is ab und der hintere bremshebel is abgerissen , aber man kann das alles reparieren

 

also fahrt vorsichtg ,mach ich jetzt zumindestens

Ähnliche Themen
15 Antworten

das bitter

was kosten solche verkleidungsteile eig. neu?

mit einer mito im schnee fahren naja ich weiss ja nich........

ich bin einmal bei schnee gefahren das hat mir gelangt mit dem reifenprofil geht das nicht wirklich.....

ausserdem freut sich deine karre bestimmt auch über das salz was überall rumliegt.....

schade drum, aber du willst uns doch nit ernsthaft klar machen, dass du mit einem evtl gebrochenem Becken arbeitest, und auch noch mopped fährst ? ich würde eher sagen, dass du dann da noch liegen würdest, wenn da ernsthaft was kaputt wäre.

also die 2 Seitenteile rechts (unten und oben)

und Spiegel kosten so einiges über 600€!

Also denke mal wenn man einen kompletten

verkleidungssatz kaufen wollte, müsste man locker

1500 Euronen dafür übrig haben.

das problem mit den teuren teilen haste bei ner enduro nich....scheiss drauf wenn du dich mit der mal latzt

also wenn ich ne brandneue mito inner garage stehen hätte...ich würd mich nich trauen im schnee zu fahren...mit meiner kiste schon

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 8:12

meine mito is nicht neu hat schon ein paar jahre auf dem bückel und meinem becken gehts besser war nur stark geprellt könnte mich gestern nicht mal auf die couch legen, habe heute krankenschein

zum glück ist an der verkleidung nicht sehr viel kaputt , dass kann ich alles selber reparieren und wieso freut sich mein möp über das salz kann doch nichts passieren is doch fast alles plastik

Zitat:

Original geschrieben von mitoraser

kann doch nichts passieren is doch fast alles plastik

Rahmen, Gabel, Schwinge usw usw. sind auch aus Plastik???

:D möglich?! ;)

Also wenn du gefahren bist bei schnee, also mit

der Mito, würde ich vielleicht, wenn möglich nach

der Fahrt am Abend oder so alles mal mit Wasser

abspülen. Wenns halt geht wegen frost, gefrierbrand

etc. Toppits.

Gruß

mehr als ne enduro, shopper usw wird die aber auch nicht rosten

aber 1500¬ für ne verkleidung?

kann doch nicht sein, da kriegt man ja schon ne gute gebrauchte für...

kann sone denkweise aber auch überhaupt nicht ab

oh, mein mop is so schön und teuer, is mir zu schade zum fahren, dass soll lieber unbewegt inner garage stehn und wird jedentag poliert...

aber sich dann über andere fahrer mit ner alten schnurre, die vielleicht nicht mehr so chrom hochglanz plastik prollt, die aber wahrscheinlihc tausendmal mehr spaß mit ihrer maschine haben,lustigmachen...

mensch ihr seit jung, nutzt doch die zeit wo ihr noch nicht soviel verantwortung habt und habt spaß

Zitat:

Original geschrieben von schulle21

mensch ihr seit jung, nutzt doch die zeit wo ihr noch nicht soviel verantwortung habt und habt spaß

genau richtig ;)

deshalb ist es mir auch egal ob ich eine macke mehr oder weniger am möp hab..

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

Toppits.

:D LOL

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

:D LOL

Der mußte jetzt sein Patrick, oder???

Ok, der Gag war keiner der schlechteren, aber wenn z.B. ich hier jeden guten/schlechten/witzigen/komischen Spruch von einem von euch derart kommentieren wollte, dann wäre ich schon bei über 10.000 Beiträgen.

Ich hab die Tage schonmal jemandem geschrieben, dass das pure hochtreiben des Beitragszähler mit irgendwelchen (sinnfreien) Beiträgen nicht unbedingt gut ankommt.

Sowas kann durchaus zu SPAM heranwachsen.

Gegen humorige Sprüche die noch was mit dem Thema zu tun haben ist ja eigentlich nicht´s einzuwenden, aber so ein

Zitat:

:D LOL

bringt doch - ganz ehrlich - nur eines: 1 weiteren Beitrag.

 

MfG

Crosskarotte

also, hab nochmal nachgefragt,

@Schulle, 2 Seitenteile hat n kollege beim anderen

versehentlich kaputt gemacht. die haben etwas

über 600€ gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

das problem mit den teuren teilen haste bei ner enduro nich....scheiss drauf wenn du dich mit der mal latzt

also wenn ich ne brandneue mito inner garage stehen hätte...ich würd mich nich trauen im schnee zu fahren...mit meiner kiste schon

Genau hab mich gestern auch mit meiner im Schnee abgelegt. Hab kurz auf dem Boden gelegen und mir beinahe in die Hose gepisst vor lachen, bin dann aufgestanden und weiter geheitzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen