- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Scheiß Tüüüüv du....
Scheiß Tüüüüv du....
Hallo,
war heute beim Tüv und habe vorher nicht meine Bremsen kontolliert...
Nun also habe ich die Plakette nicht bekommen weil sowohl Scheiben als auch Klötze vorne verschlissen sind. Hinten habe ich Trommel die sind OK.
Nun die Frage:
Was kostet mich ein Satz Scheiben mit Klötzen für vorne? Was kann man da nehmen? Gibt es irgendwo Tests? Wo bekomm ich dat her?
Fragen über Fragen
Danke schonmal
Mfg
Ähnliche Themen
18 Antworten
bei ebay.um die 50 euro
Warum dann scheiß TÜV ?? Hätte der nix gesagt, wärst du bestimmt noch weiter mit den Scheiben gefahren
Also ich hab meine Scheiben von Ebay (geh mal paar Seiten zurück, da gibts ne Thread dazu).
Ich hab Zimmermann bekommen, und bin super damit zufrieden. Vorallem zu dem Preis, wo man die beim Freundlichen net mal anschauen dürfte.
Silversnake
Bau einfach ATE oder Brembo rein...
bei ebay gibs scheiben mit beläge ab 39€ sofort kauf ....
Verstehe immernoch nicht warum scheiss tüv.
Ehrlich gesagt bin ich da dann doch froh, dass er Autos mit schlecht funktionierender Bremse keine neue Plakette gibt.
Wie gesagt mach dir einfach neue rein und du bekommst deine Plakette wieder
kann nur andi delmenhorst empfehlen, super service, auch sehr gute ware für den preis!
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
schau dir die bewertungen an!
ich hab meine scheiben erst letzte woche bekommen!
War doch nicht so gemeint mim Tüv Schnuckis!
Danke für eure Meinungen...
bei meinem ollen golf3 waren laut TÜV die bremsleitungen aufgequollen (bj 12/95) - war mir aber egal, da er sowieso in zahlung ging. einen unterschied im bremsen hab ich aber nicht gemerkt; die waren schon von anfang an recht lasch.
wer kauft sich denn schon ne bremse im internet? wollt ihr sterben? atu da sind die auch nicht teuer und selbst bei vw sind die nicht so teuer wie man annimmt hatte selber beides probiert zubehör und original und original hielt länger also auf die dauer günstiger weil jedes mal wechseln kostet auch geld und im netz ne bremse kaufen wer gibt da garantie wenn mal was passiert ? keiner also im geschäft kaufen
Zitat:
Original geschrieben von cool.spot@lycos
wer kauft sich denn schon ne bremse im internet? wollt ihr sterben? atu da sind die auch nicht teuer und selbst bei vw sind die nicht so teuer wie man annimmt hatte selber beides probiert zubehör und original und original hielt länger also auf die dauer günstiger weil jedes mal wechseln kostet auch geld und im netz ne bremse kaufen wer gibt da garantie wenn mal was passiert ? keiner also im geschäft kaufen
wieso sollte ich im internet keine garantie haben???? ich bekomme bei andi-delmenhorst eine rechnung also auch garantie! ich habe jetzt NK Scheiben, also Markenqualität.
Aber das ATU besser ist willst du mir jetzt nicht erzählen oder??? lol...da kauf ich sie mir wirklich lieber im Netz!
hi,
geh mal zu www.sandtler.de
Da bommst auch Scheiben her, allerding bessere als die Serien. Preise stehen mit auf der Seite.
Greets CrazyElk
ebay zitat:
"Für
Golf 3 und Vento
Diesel/Benziner
Baujahr von ca. 11/91 bis ca. 11/96
60 bis 90 PS bzw. 44 KW bis 66 KW
Nicht für GT/i und TDi und nicht für Variant."
toll, nur das se z.b. bei nem aam auf keine fall passen aber egal, also ich würd mir sowas auch nich im internet kaufen, p.s. ich bekomm z.b. in ner werkstatt textar beläge und scheiben mit wechsel für 90€
also nich die welt und ich bin auf der sicheren seite
was ist denn mit der Artikelbeschreibung nicht in ordnung? Das ist nur die idiotenverträgliche Aussage, dass die Scheiben 239mm unbelüftet sind.
PS: Egal ob AAM oder nicht...
Zitat:
p.s. ich bekomm z.b. in ner werkstatt textar beläge und scheiben mit wechsel für 90€
Das wäre auch was für mich
PS: Im Internet werde ich auch nicht kaufen