ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheisse wars...

Scheisse wars...

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:08

Meine Federn sind jetzt drin (60/40, FK zu M-Technik Fahrwerk). Und was hab ich davon: Vorne ist er 2 cm runter, und ist jetzt immer noch sau hoch vorne. Sieht fast gleich aus wie vorher. Und das ist nicht alles. Wenn ich fahre quietscht hinten alles bei jeder Bewegung. Das sind doch die Federn oder?

Kennt ihr ähnliches und was hat geholfen?

Bitte schnell posten, des stresst mich grad echt wieder.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. August 2003 um 15:16

Hallo

habe mir auch vorn monat die Fk federn geholt 60/40 ,ich muss sagen bei mir ist es optimal runter gekommen (passt nur noch ein finger rein vorne)mit dem quitschen hab ich auch das selbe problem(hinten) weis auch nicht woran das liegt.Hast du vieleicht 4 zy auto und hast fürn 6 geholt.

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:24

Im Gutachten stand für die gesamte Baureihe e36. stand aber auch für e36 - schwer. vielleicht war damit 6 zylinder gemeint. scheisse. normal muss da doch stehen ob für 4 oder 6 zylinder. so kann man sie ja auch auf der webseite bestellen. der mechaniker meinte die federn gingen übelst scheisse rein

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:24

das quietschen ist echt übel. nervt übelst da die ganze zeit...

Du hast bestimmt 16 Zoller drauf brauchst Federteller, mit H&R Federn hättest Du kein Quitschen . Die Federn setzen sich erst kommen bestimmt noch 1cm runter war bei mir genau so !

am 9. August 2003 um 15:30

wenn deine federn diese nr.FKBM027 haben die sind für 6 zylinder,am besten schau auf deren hompage an was du überhaupt geholt hast.(feder nr vergleichen),steht auf deren homp...doch für 4 oder 6 zy..

 

http://fk-automotive.de/de/index.php

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:34

Ich geh jetzt mal kurz raus und hol das gutachten aus dem kofferraum und dann überprüf ich mal die nummer. was noch zu sagen ist, die fk federn sind von nem kumpel und liegen schon über n jahr bei dem rum. aber wenn ihr sagt dass ich das quietschen nicht wegbekomm, kommen die scheiss federn montag sofort wieder raus!

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:37

und ja iach hab 16 zoller, leider

am 9. August 2003 um 15:37

ja mach das die best nr .auf deren hompage ist soviel ich weis auch die federn nr ,dann weist du ja für welchem farzeug die federn auch geignet sind

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:37

FK BM 029 ist die nummer

am 9. August 2003 um 15:38

BMW 3-er (E36)

Ausführung: 6 Zyl. 320i - 328i, ohne Touring

Baujahr: 08.92 - Tieferlegung: 75/40

Hinweis: 6,13

Bestellnummer: FKBM029

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:40

Scheisse. ist er deswegen nicht runter gekommen und auch das quietschen??

am 9. August 2003 um 15:41

ja ,aber mit dem quitschen hat das nichts zu tun,hab ich ja auch.

Themenstarteram 9. August 2003 um 15:47

ist das quietschen bei dir auch die ganze zeit? bei mir kommt das 3 mal in der sekunde wenn ich fahr, und ist auch sehr laut. also für mich gilt jetzt: FK federn, nie wieder. wegen dem quietschen mein ich jetzt

am 9. August 2003 um 15:49

nein

bei mir quitschen die nur wenn ich übern hubel fahre oder einpaar leute hinten drin sitzen,sonst nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen