Schicke Felgen auf cavansitblauem Coupé
Guten Tag miteinander, ist mein erster Beitrag hier!
Bin seit nem guten halben Jahr stolzer Besitzer eines C204. Standardmäßig sind die 7 Speichen 18 Zöller drauf, sehen auch sehr gut aus. Dennoch möchte ich für den Sommer (vll auch erst nächste Saison) neue Felgen und die 7 Speichen für den Winter nutzen.
Jetzt meine Frage, ich habe bereits etwas gesucht aber keine aussagefähigen Bilder gefunden:
Hat jemand ein Bild von den MAM GT1 auf einem Coupé ? und da natürlich die Frage ob schwarz oder silber, was bei dunkelblau metallic besser wirkt?
Sonst das bekannte Thema Keskin, habe genügend Beiträge zu KT15 / KT18 gesehen, hat zufällig schon einer die neue KT19 gesehen oder sogar montiert? Bild wäre gut.
Und abschließend die Frage, ob ich nicht doch in Styling V investieren sollte? (Also wie die auf dem Coupe aussehen)
Vielen Dank im voraus!
Beste Antwort im Thema
Die Felgen müssen blitzen....es sind die Beine vom Auto!!
Silber...glanzgedreht....aber nicht in schwarz oder grau
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also für Felgenfarbe würde ich schwarz oder dark grey nehmen.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 25. August 2017 um 09:57:40 Uhr:
Also für Felgenfarbe würde ich schwarz oder dark grey nehmen.
Bei nem dunkelblauen Auto? Niemals! Die Felgen verschwinden dermaßen, das es völlig egal ist, welche Größe man montiert, man siehts eh nicht.
Ich hab nen cavansitblauen Kombi und würde mir nie im Leben schwarze oder dunkelgraue Felgen montieren!
Achso dann verschwinden meine schwarzen 19 Zoll vollkommen auf dem schwarzen Coupé? Sehe ich anders
Aber das ist ja alles Geschmacksache
Vielleicht passen zum cavansitblauen Kombi oder gleichfarbigen Coupè weiße Felgen...Felgen in Silber stellen zwar ein großer Kontrast da aber ist das auch schön...
Aber das ist ja alles Geschmackssache
Auf meinem cavansitblauen kombi habe ich originale MB Felgen in Himalayagrau montiert. Dazu die schwarzen nabendeckel, ich finde das passt prima zusammen.
Hier habe ich sogar ein Bild von "WF-Cars Reifenservice" gefunden, mit einem C204 auf den MAM GT1, leider ist der nun weiß und die Felgen schwarz. Weiß nicht ob die Kombination cavansites Auto und palladium Felgen (so die Bezeichnung auf der Seite von mam) auch so gut wirkt...
Hier mal ein Bild von meinem und dem 211er meines Kumpels. Da ist es egal, ob Du 16, 17, 18 oder 19 Zoll montierst, sieht alles gleich aus.
Servus habe die keskin kt15 in 19 Zoll montiert felge is schwarz und Rand ist poliert
Graue Felgen kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Auf meinem CLK in Iolithblau hatte ich auch graue Felgen. Schwarze Felgen haben für meinen Geschmack eher Ghetto Style, muss man einfach mögen. Filigrane, polierte Felgen können auch sehr gut aussehen.
Wie wäre es mit diesen hier? AMG Styling IV, glanzgedreht/grau.
Die fahre ich auf meinem (wenn auch diamantweissen) S204, und finde die passen zu allen Farben gut. Nicht das übliche Alufelgensilber.
Die Felgen müssen blitzen....es sind die Beine vom Auto!!
Silber...glanzgedreht....aber nicht in schwarz oder grau
eine dunkle felge wird im radkasten immer weniger zur Geltung kommen als eine silberne . Lichtreflexionen sind durch schwarz gemindert man sieht es auch am beispiel der modernen matt autofolierung . ein heller glanzlack hat mehr facetten und reaktionen als ein dunkler lack , jedenfalls im Verhältnis , das ist auch nicht subjektiv sondern farblehre grundschule . eine subjektive Mutmaßung wäre wenn ich der meinung wäre das die bundeswehr ihre arbeitsmaterialien , pkw zelte usw , lieber in helle farben umtauschen sollte , zb neonfarben , weiß , pink usw . sieht besser aus und wirkt genauso tarnfarben ähnlich wie ihre jetzigen eher dunklen farben .
Zitat:
@Funkminister schrieb am 25. August 2017 um 20:04:25 Uhr:
Wie wäre es mit diesen hier? AMG Styling IV, glanzgedreht/grau.
Die fahre ich auf meinem (wenn auch diamantweissen) S204, und finde die passen zu allen Farben gut. Nicht das übliche Alufelgensilber.
In welchen Größen fährst du die Felgen auf dem S204? Die Felgen sind ja ursprünglich von R230 (SL) oder W219 (CLS).
Bitte stelle doch mal Bilder vom kompletten Fahrzeug ein.
Ich hab sie als 8x18 ET 45 vorn und 8,5x18 ET 54 hinten, und Mischbereifung 235/40 + 255/35.
Die stehen in der Freigabeliste von Mercedes für den w/s204.
Fotos reiche ich nach, ich bin noch nicht dazu gekommen.