ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. schicke Fotos von einem schicken Elch!

schicke Fotos von einem schicken Elch!

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 19:17

Nabend!

So, jetzt kommen auch mal ein paar Fotos von meinem V50! Hab seit Freitag meine neuen 18" Pellen drauf, und find sie einfach nur geil!

Viel spaß beim gaffen!

Gruß!

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2007 um 19:18

Und noch eins...

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 19:19

weil es so schön ist...

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 19:20

und noch eins....

am 7. Mai 2007 um 19:44

Sehr schöne Bilder, die Medusas sind einfach ein sicherer Wert! Ich hab meinen heute mit den neuen 18" gsehen und mir sind fast die Augen rausgefallen! :eek: Das Teil sieht jetzt sowas von breit und bullig aus, nicht zu glauben, hätte nie gedacht dass es soooo gut aussieht und bin immer noch völlig hin und weg. Leider konnt ich meinen Flitzer nicht mitnehmen da noch der Service/Inspektion gemacht werden muss und das noch bis morgen dauert, darum werd ich morgen wohl mit einem Dauergrinsen durch den Tag wandeln :D

Gruss

Roger

Der heute ganz viel vom Volvo träumt :)

PS: Fotos kommen natürlich so schnell wie möglich!

Zitat:

Original geschrieben von Burlette

Leider konnt ich meinen Flitzer nicht mitnehmen da noch der Service/Inspektion gemacht werden muss und das noch bis morgen dauert .....

Hi Roger,

habe deinen Elch heute Abend beim Händler gesehen. Leider habe ich mich nicht auf die neuen Felgen konzentriert, aber die Fotos folgen ja ;)

Gruss

Markus

Hi,

seehr schön. Bin eigentlich kein Freund von großen Puschen - aber die Medusa könnten mir schon noch gefallen..

gruß

vaddersvolvo

Mein Gott! Dagegen sind meine 17er Sadira ja regelrechte Ballonreifen ;)... Wie siehts mit dem Komfort aus?

am 8. Mai 2007 um 9:25

Mich würde auch der Komfort interessieren! Bei meinem S40 mit Sportfahrwerk und den Sagittas war der Komfort schon eher nicht mehr da....

Hast Du die Medusa von Bambule03?

Bringt die Auspuffanlage soundmässig was? Habe mir die letztes Jahr auch überlegt.

Ähm, stört dich die Motorenbezeichnung rechts hinten nicht? :D

Schönes Auto!

Viele Grüße, Michael

Zitat:

Original geschrieben von michaelwagner

...Bringt die Auspuffanlage soundmässig was? Habe mir die letztes Jahr auch überlegt...

sound?

diesel?

*grübel* ;)

am 8. Mai 2007 um 10:33

wer hat dir denn den auspuff montiert?

die schürze ist ja total verschnitten unten!!!

ich habe meine direkt bei heico montieren lassen und die hatten eine schablone dafür und sieht viel besser aus!

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 17:36

Nabend!

Erstmal Danke für die Kommentare! Da macht es doch freude seinen Volvo etwas zu personalisieren!

@VolvoAndy

Hab jetzt seit Freitag 1500km gefahren, und bin begeistert! Der Wagen ist ja von Haus aus sehr straff abgestimmt. Nun liegt er schöner auf der Straße als vorher. Liegt spürbar straffer auf der Bahn! Aber nicht knüppelhart oder so.

@michaelwagner

Hab mir dir Medusa letzte Woche bei ebay ersteigert! Für einen Preis den man eigentlich nicht verraten darf! :-)

Zu der Abgasanlage: man hört sie schon! Wenn man schön mal auf den Pin tritt, ertönt ein schönes pfeifen! Gefällt mir sehr. Hatte auch sehr lange überlegt, und hab ende letztes Jahr ein sehr gutes Angebot dafür bekommen. Aber es ist jetzt kein dauer drönen wie von dem gepimpten Golf III um die Ecke! Halt dezenter, wie ich es mag!

Zu der Mototbezeichnung: Ja, sie stört mich! Kommt bald auch ab. Hatte aber noch keine Zeit dafür! Hab mir aber schon alles quasi zurecht gelegt! Überleg alles abzumachen. Also Das V50 auch! Oder nur das D weg! Mal schauen! Vieleicht eventuell den ganzen Volvo Schriftzug!

@seahorse

Diesel und sound? ja, das geht! Man glaubt es kaum! :-)

@v50wolle

Hab den Auspuff bei meinem Händler machen lassen. Find das eigentlich gut gemacht. Hab jetzt auch keine wirklichen vergleichsmöglichkeiten. Kannst mir ja mal ein Foto von deinem zukommen lassen, zum vergleich!

Mfg!

am 8. Mai 2007 um 17:44

schicke dir die tage mal bilder von meinem.

achja,

die medusa habe ich bei ebay gesehen und habe auch mitgesteigert. nur leider den schluss verpasst , grins.

naja, dann hast du sie eben :-)

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 17:51

Alles klar, Danke!

Und Danke auch dafür, dass du nicht mehr mitgeboten hast! Glaub mir, hab das grinsen nicht mehr wegbekommen als ich mein Gebot abgegeben hab, und was ich dann tatsächlich bezahlt hab! :-) Es gibt Tage da gewinnt man, oder es gibt Tage da gewinnen die anderen!

am 8. Mai 2007 um 17:56

achja,

hol dir mal noch einen K&N oder Green luftfilter.

passt sehr gut mit der abgasanlage

und der wagen läuft echt flott.

ich fahre meiner frau mit dem D5 nicht davon.

der 2.0D fährt bergab auch 235km/h und auf der geraden 220km/h mit dieser verbindung und wir haben einen durchschnittsverbrauch zwischen 5,8 und 6,5 l /100km.

und wir sparen geld bei den inspektionen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. schicke Fotos von einem schicken Elch!