- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Sierra & Scorpio
- schlacht fest ford scorpio 2 tunier
schlacht fest ford scorpio 2 tunier
hallo habe einen scorpio 2 2,3l Maschine mit 100tkm neues Lenkgetriebe und und und einfach melden und fragen
Ähnliche Themen
40 Antworten
Na gut dann frag ich mal nach dem Preis vom Lenkgetriebe.Ich brauch jetzt nach 110000km schon das Dritte für meine Scheißkarre.
sagen wir 300 euro ist nemlich erst neu original von ford 899 euro neu hast gekostet
hallo wie siet es mit dem Ansaugkrümmer aus wenn er in ordnung was soll er Kosten
ansaug krümmer ist neu soll 200 euro kosten
Falls jemand noch ein Lenkgetriebe braucht:
ich hab noch ein dichtes für 80 inkl. Versand da, ist aber schon über 100tkm gelaufen.
Hallo,
wie sieht's mit den Dreieckslenkern aus? Wie alt sind die und was willst du dafür noch haben?
die sind 1 jahr alt habe 3000 euro reingestäkt ihr könnt ihn auch komplet kaufen für 1200 euro sonst muss ich schauen was die so gebraucht kosten
Zitat:
Original geschrieben von scorpi_23
Hallo,
wie sieht's mit den Dreieckslenkern aus? Wie alt sind die und was willst du dafür noch haben?
hey diggerslars,
ich weiss, ist schon etwas länger her, aber hast du noch teile von dem scor. bei dir? bzw. über der frontscheibe ist eine abdeckleiste zur dachkante hin, haste die noch?????
bg fleischzahn
jop ist noch alles da auser motor
Welche Farbe hat`n die Karosse?
Blau metalick
Hi, Automatik?
nein schaltung
Ist der Ansaugkrümmer noch zu haben und past der auch beim 2,3l Bj 96 Automatik 147PS.Wenn ja würdest du auch per Post das Teil schicken?