Schlachte eventuell 320i Limo Bjh 2004
Grüsse Leute,
jeder dürfte es ja wissen, das ich einen Unfall mit meinem E46 hatte.
Es besteht die Möglichkeit das ich jetzt meinen Wagen schlachte.
Besteht Interesse an bestimmten Teilen wie zum Bsp:
LPI Vialle Gasanlage (2 Monate alt)
M54 Motor (ca 135 Tkm Service immer eingehalten)
Blechteile der Fahrerseite und am Heck (Tür, Kotflügel, Heckklappe etc)
Innenausstattung komplett (Stoff schwarz)
Und vieles mehr...
Brauche schnell bescheid, ansonsten geht er in die Restwertbörse.
Gruß Michl...
Ähnliche Themen
22 Antworten
kommt drauf an was hast den alles im innenraum ??
vllt könnt ich da das ein oder andere brauchen
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ShiRo17
kommt drauf an was hast den alles im innenraum ??
vllt könnt ich da das ein oder andere brauchen
MfG
Sag einfach bescheid, was du brauchst. Innen ist alles intakt, außer der Airbag.
Mittelarmlehne?
welches Lenkrad ist verbaut?
MFL?
Sportsitze?
Rücklichter bzw komplette Beleuchtung (Blinker, Scheinwerfer vorne)
Wie viel willste für den Motor?
BMW_Verrückter
was is an hifi drin? bräuchte vllt mal nen bm54 und weiteres...
Ist Dein Lichtschaltzentrum noch zu haben?
MfG
Ich haette Interesse an das Hinterachstraeger wenn das noch heil ist bzw. alle Gummis ok sind
Mach doch ein paar Bilder damit wenn du es ausgebaut hast, vielen Dank!!
wie wäre es mit guten und vielen bilder dann weiß jeder bescheid und gibt nicht so viele fragen
die gasanlage hätte ich gerne
haben wir schon mal drüber gesprochen
ist die von prinz ?
Zitat:
Original geschrieben von bastino
wie wäre es mit guten und vielen bilder dann weiß jeder bescheid und gibt nicht so viele fragen
die gasanlage hätte ich gerne
haben wir schon mal drüber gesprochen
ist die von prinz ?
hast xenon ?
brauche teleskopdüsen
zufällig schwarze kofferraum verkleidung ?
Lichtmaschine wieviel amper ?
Habe dir ne PN geschickt
die Felgen fände ich auch interessant, aber nicht zu dem Preis.
Sind die noch zu haben?
So Leuts, ich versuch jetzt mal auf jede Frage einzugehen
Folgendes, eine Schlachtung kommt für mich erst in betracht, wenn sich ein Käufer für den Motor oder die Gasanlage findet. Hat den Grund, das ich relativ schnell mindestens 1500 Euro mit dem Wagen verdienen muss
@SunIE: Hast ne PN.
@bastino: Xenon hatte der nicht, die Front ist auch im Eimer Beide Kühler und Beleuchtung sind also leider kaputt. Bei der Lima musst du mal schauen, wie viel Ampere die im 320i Bjh 04 hat. Kann ich dir jetzt nicht genau sagen.
Zwecks Gasanlage hast du ne PN
@ASTRA-G X20XEV: Wenn du mt Lichtzentrum den Lichtschalter mit dem ganzen Kasten hinten dran meinen solltes, dann ist es noch zu haben
@Evangelion: Hifitechnisch ist alles Serie. Heißt Standartlautsprecher und das Kassettenradio.
@SunIE: Mittelarmlehne ist da, guter Zustand! Dunkelblaues Leder und der Softlack der Konsole ist nich abgeschabt!
Es ist das 4-Speichenlenkrad in Leder verbaut mit offenem Mulitfunktionsairbag.
Hatte keine Sportsitze. Normaler schwarzer Stoffsitz.
Rücklichter in rot-weiß sind dran und in gutem Zustand. Die restliche Beleuchtung ist Schrott (scheinwerfer, frontblinker)
Bei weiter Fragen einfach fragen
Hallo,
wie sehen die Türverkleidungen aus? Ich brauche für meinen Neue, vor allem für die Fahrer- und Beifahrertür.
auf meine Mail hab ich keine antwort bekommen
Ich erklär euch gleich mal noch, warum ich ihn erst zerlege, wenn der Motor bzw die Gasanlage weg ist!
Die Versicherung hat einen Wert vor dem Unfall von 10000 Euro ermittelt. Dann wurde mein Unfallfahrzeug in eine Restwertbörse inseriert. Darin können Händler Angebote machen, um das Fahrzeug zu erwerben. Der Höchstbietende hat 1500 Euro auf den Wagen geboten. Dieses Angebot ist bindend! Die anderen 8500 Euro zahlt mir die Versicherung, damit ich auf meine 10000 Euro komme. Ich kann, wenn ich das möchte diesen Händler anrufen und sagen, das ich es an ihn für diesen Betrag (1500€) verkaufe, oder ich behalte das Auto!
Nun denk ich darüber nach, ob ich das Auto behalte und ihn entweder komplett in den Ostblock verkaufe und eventuell mehr wie 1500 raus bekomme, oder ob ich ihn in Einzelteilen verkaufe um vielleicht auch mehr raus zu bekommen! Da man aber mit den ganzen Kleinteilen nich viel Geld einnehmen kann, muss zuerst ein Großposten (Motor oder Gasanlage) verkauft werden, damit sich der ganze Aufwand lohnt!
Falls dieser Fall nicht eintritt und auch kein Pole oder Tscheche das Auto kaufen will, dann rufe ich einfach die Höchstbietenden an und sage er soll ihn für sein Gebot (1500€) abholen.
Ich hoffe, jeder hat meinen Gedankengang verstanden