1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schlachte meinen Omega B 2.0 16 V, bj 96

Schlachte meinen Omega B 2.0 16 V, bj 96

Opel Omega B
Themenstarteram 22. Februar 2011 um 15:25

Hallo Opelgemeinde,

eigendlich wollte ich mir den Ommi ja fertig machen, bis ich ein Schnäppchenauto bekommen habe( Den gleichen, jünger mit Klima ). Da ich einige Teile umbauen mußte, steht der rest nun zum Verkauf. Also meldet euch und sagt was Ihr braucht mit Preisvorstellung. Vieleicht bekommen wir Ihn ja so komplett entsorgt und die Teile leben weiter. Achso farbe ist Dschungelgrün. Heckspoiler hat er auch in Wagenfarbe. Motor hat 216t km gelaufen und läuft und läuft... Ist aber noch eingebaut.B

Ähnliche Themen
83 Antworten

Warum schreibst Du nicht was schon weg ist?Hat er Klarglasscheinis ,SWR Anlage usw.

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 17:51

Also die Scheinis sind Blind, aber was ist SWR-Anlage ?

Ausgebaut habe ich bis jetzt:

Lambdasonde, Vergaser, Zündeschloß, Schaltknauf. Also sehr wenig....

Ich meinte damit die ScheinwerferReinigungsanlage,muß aber gestehen das ich im Moment nicht weis ob es richtig Abgekürzt ist:D

Gruß Andreas

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 17:56

Neee, hat er nicht.

am 22. Februar 2011 um 19:21

Ist bei dem ein Gepäcknetz bei ?? Oder die Kofferraumabdeckung??

Mfg Toby

wäre super wenn du mal Bilder machen könntest :)

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 19:36

Gepäcknetz brauche ich im mom noch selber, da ich 2 Deutsch Doggen habe und sie mir sonst nach vorne kommen würden. Sobald ich das Gitter habe, sag ich dir bescheidt. Foto´s mache ich morgen.

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 14:37

So hier die Fotos.

Hallo,

wieviel sollen denn die beiden "Türpappen" der vorderen Türen kosten ? Und ist ein Versand nach Berlin möglich ? Kosten für den Versand übernehme ich selbstverständlich.

Viele Grüße

mr.teakwood

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 17:34

Was würdest du geben ? Mach ein faires Angebot und sie gehören dir. Versand weiss ich nicht was er kosten würde. Mach mich da mal schlau

Hallo,

30.- Euro für beide plus Versand - ok ?

Viele Grüße

mr.teakwood

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 17:57

Türpappe verkauft an mr.teakwood, glückwunsch

Supiiiii !!!

Dann Mail mir mal Deine Bankverbindung und den Gesamtpreis wenn Du die Versandkosten hast an: w.brueser@24h.de.

Danke !!

Hi Bigdog,

Du wirst lachen, aber ich benötige die beiden Lufteinlassgitter (Kunststoff) rechts und links neben den Nebelscheinwerfern.

In meinen war LED-Tagfahrlicht eingebaut. Hammse mir einfach rausgesägt und geklaut. Was nimmste dafür?

Gruß

Tech

Deine Antwort