- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Schlechte Lackreparatur - Gewährleistung
Schlechte Lackreparatur - Gewährleistung
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage zu Reparaturschäden (Lackierung). Ich habe mir vor einem Jahr einen Golf 7 Variant (BJ 2019) beim VW Händler gekauft und kurz darauf Kauf zufällig gesehen, dass es direkt am Falz der Heckklappe Rost gibt, offenbar war der Vorbesitzer mit offener Heckklappe irgendwo langgeschrammt. Nach längerer Diskussion wurde das beim Händler neu lackiert. Jetzt merke ich zufällig nach der Autowäsche, dass an derselben Stelle wieder an kleinen Stellen Lack abgeplatzt ist und es offenbar rostet. Ich kann das nicht fotografieren, man braucht eher eine Lupe, aber ich spüre deutlich diese "Krater" den Falz entlang.
Ich habe das beim Händlier noch nicht gemeldet (ist ist auch 200km entfernt). Aber bevor ich das mache wollte ich mal fragen, wie ich das am besten reklamiere, weil möglicherweise versucht man ja mir das irgendwie anzuhängen. Ich bin dankbar für einen Tipp.