Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Schlechte Lautsprecher im Tucson. Nachgeholfen mit Subwoofer in der Radmulde :)

Schlechte Lautsprecher im Tucson. Nachgeholfen mit Subwoofer in der Radmulde :)

Hyundai Tucson 2 (TL)

Hab heute mein Hyundai beim HiFi Profi abgeholt. Ich fand den Sound schrecklich. Jetzt habe ich mal etwas mehr Bass drin :) Hat mich 350€ gekostet mit Einbau und ich bin sehr zufrieden.

Image
Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habs fast geschaft alles zum laufen zu bekommen !

Rückfahrkamera läuft jetzt ( die Originale )!

Achtung !! Es wird das Trigger Modul benötigt da die Kamera nur mit 6 Volt funktioniert ,

das Rückfahrsignal wird am Stecker A Pin 9 abgenommen ( Blau bei mir ) das ist der Stecker mit den Lautsprecher anschlüssen !! Der Lenkeinschlag wird auch angezeigt , wie bei Original Radio !!

Was ich jetzt noch Lösen muss sind die anzeigen im Armaturen Display ( Kompass , Navi Info , Radio Info Sender )

Da ich den Canbus Decoder erst bekomme kann ich das erst später ausprobieren !

Videos zum Radio ausbau findet ihr auf YouTube , übrigens ist das Abdeckung über dem Radio nur mit Clibs befestigt aber die halten extrem Stark !!!!!

Wenns was neues gibt wird es Schreiben !!

Grüsse auf der Schweiz

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android einbau im neuen Tucson' überführt.]

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hast du auch eine Endstufe verbauen müssen? 350€ incl. Einbau?

Endstufe und Subwoofer sind in einem ?? Da muss nur Kabel verlegt werden zur Batterie und Anlage. Das wars. Ja 350€ inklusive Einbau und Materialien.

Welche Komponenten wurden denn verbaut?

Nur Subwoofer (inklusive Verstärker im Subwoofer drin) und Kabel verlegt. Das wars. Oder was genau wolltest du wissen Homerthegreat?

Der meint wohl die Marke die du verbaut hast

Marke muss ich mal morgen schauen. Hab ich nicht im Kopf ??

Das ist der Subwoofer.

Image

Danke, das meinte ich! Wie ist es nun von der Lautstärke? Nicht zu basslastig weil die Lautsprecher zu leise sind?

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 8:42

Also endlich macht es Spaß Musik zu hören. Bass ist super. Und die Lautsprecher ziehen gut mit. Der Bass ist nur an die hinteren Lautsprecher angeschlossen. Das heißt wenn ich mal kein Bass möchte kann ich die Balance nach vorne schalten und ich höre nur die Lautsprecher vorne ohne den Subwoofer. Ihr könnt gerne mal nach Bremen kommen zum Probe hören ??

Wer hat den eingebauten? Wäre auch intressier. ...habe auch einen neuen Tucson

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 2:27

Wo kommst du her ? Nähe Bremen ?

Weyhe. ...

Hi Takhti wo hast du den Einbau machen lassen?

Ich war gestern beim carhifispezialisten in Peiting, Oberbayern. Aktivbass unterm Beifahrersitz (410 € mit Einbau, bringt wirklich viel, werd aber in einer zweiten Aktion noch den Verstärker wechseln. Die Originalanlage ist echt der Witz, schade bei so nem guten Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Schlechte Lautsprecher im Tucson. Nachgeholfen mit Subwoofer in der Radmulde :)