ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. schlechte Träume....

schlechte Träume....

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 5:42

Heute nacht habe ich vielleicht einen Scheiß zusammengeträumt.

Aus irgendwelchen (mir unerfindlichen) Gründen haben wir unseren Signum verkauft. Damit kann man ja theoretisch leben.

Aber dann haben wir uns so einen gelben japanischen Reisbrenner gekauft (ich glaube es war ein Suzuki) !!!

Mann, war ich heute früh froh, daß unser Signum noch in der Garage stand...

Ähnliche Themen
31 Antworten

VOLLMOND!?!? :D :D :D

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 6:08

könnte sein:

Vollmond am 11.7. um 4h 3m MEZ

am 12. Juli 2006 um 6:30

Re: schlechte Träume....

 

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Aber dann haben wir uns so einen gelben japanischen Reisbrenner gekauft (ich glaube es war ein Suzuki) !!!

So einen "japanischen Reisbrenner", wie Du ihn so nett betitelst, haben wir schon seit 6 Jahren als Zweitwagen. Fährt meine Frau. Und ich muss sagen, das ist eines der besten und zuverlässigsten Autos das wir je hatten. Ich hoffe Du bist mit Deinem Signum immer so zufrieden, wie wir mit unserem "japanischen Reisbrenner". Nicht dass Dir mal Dein Siggi als Albtraum nachts erscheint.

Gruß

herpo

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

könnte sein:

Vollmond am 11.7. um 4h 3m MEZ

und vollmondträume werden wahr :D

am 12. Juli 2006 um 7:13

schweiss abwischen (lassen) und tiiief durchatmen.

war nur ein traum. schlaf nächste nacht im signum das beruhigt wieder.

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 7:35

Re: Re: schlechte Träume....

 

Zitat:

Original geschrieben von herpo26

So einen "japanischen Reisbrenner", wie Du ihn so nett betitelst, haben wir schon seit 6 Jahren als Zweitwagen. Fährt meine Frau. Und ich muss sagen, das ist eines der besten und zuverlässigsten Autos das wir je hatten. Ich hoffe Du bist mit Deinem Signum immer so zufrieden, wie wir mit unserem "japanischen Reisbrenner". Nicht dass Dir mal Dein Siggi als Albtraum nachts erscheint.

Gruß

herpo

sorry, wollte niemanden beleidigen.

Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich entsetzt über den Gedanken war, den Signum gegen einen Suzuki eintauschen zu müssen.

Na, wenn schon gelb, dann träum das nächste mal von einem Porsche GT3 RS mit schwarzen Felgen.. *schwärm*

Allerdings ist es dann umgekehrt- ein schöner Traum.. und wenn Du dann in die Garage schaust.. :D

am 12. Juli 2006 um 8:01

Re: Re: Re: schlechte Träume....

 

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

sorry, wollte niemanden beleidigen.

Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich entsetzt über den Gedanken war, den Signum gegen einen Suzuki eintauschen zu müssen.

Hast niemanden beleidigt. Und ein Auto kann man nicht beleidigen. Ist ja nur eine Blechkiste. Schön dass Du mit Deinem Siggi so zufrieden bist. Ich würde auch ungern mit unserem Swift jeden Tag zur Arbeit fahren, da macht´s im Vecci schon viel mehr Spaß.

Gruß

herpo

am 12. Juli 2006 um 10:17

... @ Kerberos:

Hast du noch irgendetwas vergessen? Du wolltest doch gestern ins Suzukiforum wechseln. Kannst uns aber gleich mal einen Erfahrungsbericht von deinem neuen gelber Flitzer posten. :D

... es könnte noch schlimmer kommen... vielleicht ein Trabi oder ein Fiat bambino.... bereite dich schonmal auf die nächste Nacht vor!! :D

Gruß Maddin

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 10:20

Du machst mir Angst.....

Vielleicht sollte ich die Nacht im wachen Zustand verbringen :D

am 12. Juli 2006 um 10:25

Muss ich mir jetzt Sorgen machen :D?

Habe heute nacht auch von meinem Wagen geträumt, hab in einer engen Durchfahrt den linken Aussenspiegel abgerissen :o.

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Muss ich mir jetzt Sorgen machen :D?

Habe heute nacht auch von meinem Wagen geträumt, hab in einer engen Durchfahrt den linken Aussenspiegel abgerissen :o.

Servus flcl,

... das sieht gar nicht gut aus:

}zitat{

... Ein Verkehrsunfall verweist auf Versagensängste im Leben.

Brennende Autos, die in hellen Flammen stehen, sind Anzeichen für Erfolge, nur qualmende Autos dagegen warnen vor Misserfolgen und körperlichen oder emotionalen Stress.

Autopannen und -unfälle machen auf Hindernisse bei der Verwirklichung von Zielen aufmerksam, beispielsweise auf Konkurrenten, dann sollten Sie versuchen, diese Behinderungen zu erkennen und auszuschalten.

... ob da mal nicht was im Busch ist?! ;) :p

So Long!

PW

am 12. Juli 2006 um 12:07

Aus welchem Orakel haste dass denn?

"Autopannen und -unfälle machen auf Hindernisse bei der Verwirklichung von Zielen aufmerksam, beispielsweise auf Konkurrenten, dann sollten Sie versuchen, diese Behinderungen zu erkennen und auszuschalten."

Also, steht mir jemand im Weg, einfach analysieren und dann mit der Schrotflinte ran? :D

Re: schlechte Träume....

 

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Heute nacht habe ich vielleicht einen Scheiß zusammengeträumt.

Aus irgendwelchen (mir unerfindlichen) Gründen haben wir unseren Signum verkauft. Damit kann man ja theoretisch leben.

Aber dann haben wir uns so einen gelben japanischen Reisbrenner gekauft (ich glaube es war ein Suzuki) !!!

Mann, war ich heute früh froh, daß unser Signum noch in der Garage stand...

Servus kerberos,

dazu getrau ich fast nichts mehr zu sagen:

}zitat{

... verkaufen Sie etwas im Traum oder sind Sie Zeuge eines Verkaufs, dann sollten Sie speziell auf den verkauften Gegenstand oder auf die verkaufte Dienstleistung achten. Sie symbolisiert nämlich, was Sie loswerden sollten - es sind meistens Eigenschaften oder Gefühle.

Ein Verkauf warnt vor schlechten, unrealen Geschäften, die Sie möglichst vermeiden sollten, Sie werden einen schlechten Tausch machen.

Selbst verkauft werden ist gut für solche, die in Armut leben, für den Reichen oder Kranken ist es ungünstig.

... oh, oh wenn das man nicht in die Hose geht, also sei auf der Hut! :D :)

So Long!

PW

Ähnliche Themen