ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schlechte Welt

schlechte Welt

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 11:13

Komme heute morgen raus.....Seitenleisten und Heckdiffusor wech :(

 

sollte die jemand bei Ebay sehen ( Raum Duisburg...)

bitte mail an mich

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 3. Mai 2005 um 11:14

na geile sache! :mad:

dreckschweine. sowas kotzt mich echt an! haben sie die türen wenigstens kratzerfrei hinterlassen?

ich glaub ich werd mir am wochenende mal den dremel zu hand nehmen und diverse teile gravieren damit mans im zweifelsfall wenigstens identifizieren kann

am 3. Mai 2005 um 11:18

ich glaub ich bring hinter meinen leisten mal rasierklingen an...

Re: schlechte Welt

 

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

Komme heute morgen raus.....Seitenleisten und Heckdiffusor wech :(

 

sollte die jemand bei Ebay sehen ( Raum Duisburg...)

bitte mail an mich

Hey, wo genau in Duisburg wohnst du. Mir haben se letztes Jahr meinen Wagen geklaut. Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

hätte noch ne idee zu dem thema.. is bissl aufwendig, aber funktionieren müsste es

man könnte "gefährdete" teile mit einer drahtschleife mit einem entsprechenden schalter verbinden, sodass bei demontage der teile der draht rausgezogen bzw durchtrennt werden muss und darüber dann die alarmanlage auslöst. kann man ja einfach parallel zum türkontakt-eingang an die alarmanlage anklemmen. und ein paar drähte legen is allemal besser als neue m-spiegel oder nen diffusor kaufen zu müssen

am 3. Mai 2005 um 11:20

hey man mein beileid! letzten august wurden mir von meinem CRX Sachen im Wert von fast 3000€ gestohlen!!

Ich hasse diese kleinen Hurenkinder!!!

waren warscheinlich auch irgendwelche assozialen scheiss kleinem Wixer, die noch nicht mal Führerschein haben!

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 11:20

an einer Seite is ein leichter Kratzer

die Dinger gehen so leicht ab....aber nein bei mir muss ein Grobmotoriker klauen.......

 

und die scheiss Leisten kosten 128 € + ca 90 € für den Deffusior

und das bei 150 € selbstbeteiligung.

 

Aber irgendwie hab ich wohl "noch" Glück gehabt

 

M-Spiegel , Rieger Front , Felgen und M-Heck sind "noch" da

und ich wohne net mal in ner schlechten gegend :(

 

Aber ich glaub wenn ich neue hab, kleb ich die fest

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

Aber ich glaub wenn ich neue hab, kleb ich die fest

dann zerkratzen sie erst recht alles :( :(

am 3. Mai 2005 um 11:22

Solche Schweine! Mein Beileid!

Sag, hast du ein Notrad hinten unterm Auto montiert oder was isn das?

Und sorry für den Galgenhumor, aber irgendwie hat die Heckschürze jetzt DTM-Look...:)

am 3. Mai 2005 um 11:25

da kann man mal echt sehen wie arm deutschland wirklich ist, ist echt zum kotzen sowas :(

am 3. Mai 2005 um 11:26

ja wie siehts aus, rasierklingen hinterspachteln, dan reißen die sich die flossen auf! aber wahrscheinlich wird man dann noch verklagt!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja wie siehts aus, rasierklingen hinterspachteln, dan reißen die sich die flossen auf! aber wahrscheinlich wird man dann noch verklagt!

ich glaub dann reissen sie dir die karre in stücke.... :-/

*edit* beitrag nr. 2999 - soll ich für den nächsten einen OT-feier-thread aufmachen? :D :D

am 3. Mai 2005 um 11:30

das wärs mir aber wert! :D die dinger am besten noch mit ner bösen böse chemikalie wie natrium bestücken ;)

am 3. Mai 2005 um 11:31

mach ma :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen