- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Schlechter Radioempfang beim Golf IV 1.6
Schlechter Radioempfang beim Golf IV 1.6
Hy Ich hab mal ne Frage habe mir mit meiner Frau eine Golf IV Gekauft.
Habe ihn Schon Halb fertig gemacht aber was mich stört ist dieser SCHEI? radio Empfang.
SIO jetzt die frage Weiß einer von euch woran das liegen Könnte?????
Danke schon mal im Vorraus
Mfg Doogy
Beste Antwort im Thema
Nein, ich muss nichts reinschreiben, das ist richtig! Aber, musst du das Forum mit Kraftausdrücken wie "Scheiße" zumüllen und das noch in der Überschrift?
Wenn hier jeder reinschreiben würde:
SCHEISSE, mein Auto quietscht...
SCHEISSE, Auto zieht nach links...
SCHEISSE, Batterie ist tot...
usw.
Na das wäre ein Spaß hier jeden Tag rumzustöbern und Tipps zu geben... Ich fordere nur einen zivilisierten Umgangston!
Ähnliche Themen
24 Antworten
hi
ist ein originales radio drin oder ein "fremdradio"dann brauchst ein phantomspeißeadapter für den antennensockel, ohne strom vertärkt der nicht
bei vw radio, auch mal das anschaun http://www.motor-talk.de/.../...r-radioempfang-beseitigt-t2259036.html
wenn es kein originalradio ist, brauchst du eine phantomeinspeisung! die steckst du zwischen antenne und radio
ich hab n fremdradio, keine phantomspeisung und nur noch n dummy aufm dach und kann trotzdem noch radio hören...
Tolle Überschrift!
Das hier ist nicht deine Aral oder Bushaltestelle wo du mit deinen "Homies abhängst"! In einem Technik-Forum geht es hauptsächlich um Probleme, wie würde es hier aussehen wenn jeder "Scheiße" usw. verwendet!?
Einfach mal drüber nachdenken
Ne ich habe eins von JVC ( Camelion) Drine
UNd kann auch nur gerade so FFN Hören die anderen Sender nur im Stand.
Muss ich mal gucken ob das mit dem Teil was Bring.
Aber danke erstmal
Zitat:
Original geschrieben von Cham
Tolle Überschrift!
Das hier ist nicht deine Aral oder Bushaltestelle wo du mit deinen "Homies abhängst"!
Wo ist dein Poblem Must ja nichts rein schreiben.
Und vor alding habe ich mich kurtz und Bündig gehalten.
gott lass hirn regnen, ich kann mir diese rächtschreipunk nicht länger angucken
ja das könnte ich auch wenn ich direkt unter dem sendemast stehe :-))))
Die empfangsqualität ist um ein vielfaches besser mit einer phantomeinspeisung
Nein, ich muss nichts reinschreiben, das ist richtig! Aber, musst du das Forum mit Kraftausdrücken wie "Scheiße" zumüllen und das noch in der Überschrift?
Wenn hier jeder reinschreiben würde:
SCHEISSE, mein Auto quietscht...
SCHEISSE, Auto zieht nach links...
SCHEISSE, Batterie ist tot...
usw.
Na das wäre ein Spaß hier jeden Tag rumzustöbern und Tipps zu geben... Ich fordere nur einen zivilisierten Umgangston!
Haste schon recht
OK ich entschuldiege mich hir mit.
ich bi ich auch keiner, der um den heißen brei redet, aber in er überschrift muss es auch nicht sein.
doch nun ist ok, und bei dem wetter haben ir ns alle wieder lieb:-)
mit meinem mcd beomme ich nur antenne, wennshoch kommt, mal FFN, aber dass wrs dann auch schon.
hoho jetzt gehts hier aber ab :-))
OK, alles wieder gut
Zu deinem Thema:
Bei unserem Golf hatte mal ein Mader die Antenne zerbissen. Die sah noch richtig gut aus aber, der muss mit seinen spitzen Zähnen das Kabel innen erwischt haben. Vielleicht tauscht du mal einfach die Dachantenne mit der von einem Bekannten ö.ä.
Habe ich auch schon Überlegt weil die die ich drine habe ist kleiner Als eine Normale