ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schlechter ruf FK warum

Schlechter ruf FK warum

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 8:09

wollte mal fragen warum FK so einen schlechten ruf bei euch hat und wenn nicht gerade bei euch dann allgemein wo man fragt die meisten sagen FK wäre mist aber ich habe bis jetzt nur mit anderen sachen schlechte erfahrungen gemacht wie mit Fun Tech und in.pro aber mit denn FK zeug noch nie.

ich frage weil ich mir sitze von FK bestellen möcht da halt das FK Logo in der kopf stütze eingenäht ist und das halt auch meine Initialen sind hat jemand schon erfahrungen mit FK sitzen ???

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 8. Januar 2005 um 8:25

Re: Schlechter ruf FK warum

 

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

wollte mal fragen warum FK so einen schlechten ruf bei euch hat und wenn nicht gerade bei euch dann allgemein wo man fragt die meisten sagen FK wäre mist aber ich habe bis jetzt nur mit anderen sachen schlechte erfahrungen gemacht wie mit Fun Tech und in.pro aber mit denn FK zeug noch nie.

ich frage weil ich mir sitze von FK bestellen möcht da halt das FK Logo in der kopf stütze eingenäht ist und das halt auch meine Initialen sind hat jemand schon erfahrungen mit FK sitzen ???

Bei FK ist der Ruf schlechter als das Produkt, und nicht zu vergleichen mit Marken wie "FunTech"

^^ meine Erfahrungen!

;)

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 9:26

keiner sonst noch was

FK hat den schlechten Ruf hauptsächlich wegen der vielen Beleuchtungsteile, die immer wieder undicht werden. Die Sitze können ja nicht undicht werden und daher kannst Du sie Dir beruhigt kaufen, denk ich.

Also ich kann mich nicht über FK beschweren. Höchstens über die scheiß Gummiabdeckung bei den Angel Eyes. Ich würde persönlich keinem davon abraten dort Sachen zu kaufen. Aber jede Firma stellt halt "Montagsprodukte" her.

Ganz einfach weil se schucke doof sind und nix auf die Reihe bekommen,für mich ist FK der letzte Dreckhaufen auch wenn das etwas hard klingt ist aber leider so anders rum wärs mir auch lieber aber FK ist nun mal unfähig.

am 8. Januar 2005 um 10:14

Habe auchnur schlecht Erfahrung mit FK gemacht, Spiegel paßten nicht und der Umtausch ( Gled zurück) war ne Krampf, habe fast 8 Wochen auf mein Geld gewartet. Noch mal vielen Dank an FK.

Werde bei euch nie wieder kaufen.

am 8. Januar 2005 um 10:47

Hi,

hab EINIGE schlachte Erfahrungen mit FK gemacht.

Meinen Grill musste ich mit dem HEISSLUFTFÖN BIEGEN bis er irgendwann mal so halbwegs gepasst hat,bei meinen Rückleuchten musste ich mit dem MESSER rumschnippeln weil sie nicht ganz ans auto gepasst haben,Meine Edelstahlauspuffanlage kommt die Tage ab,weil er anfängt zu RASSELN wie doof (ist knapp 1,5 Jahre Alt),Meine Frontscheinwerfer sind (bis jetzt DICHT),Die Front- und Seitenblinker sie ich für nen Kumpel bestellt hatte sind beide undicht,gestern brachte ein anderer Freund die Rückleuchten seines Seat weil die Chrombeschichtung sich innen ablöst wegen Feuchtigkeit,die Alarmanlage eines anderen Freundes wurde auch schon getauscht und wieder ein anderer Kumpel hat BMW Lampen über mich bestellt die auch schon 2 mal umgetauscht wurden.

Vom Service und den 400€ den ich schon seit nem halben Jahr nachlaufe red ich jetzt erst mal garnicht.

Meine persönliche Meihnung: WEGBLEIBEN!!!

Hab mehr kosten und Arbeit wegen umtausch als es die Sache wert ist und man bekommt auch nichts an kosten erstattet.

Werde dort auch nichts mehr bestellen.

Nur MEINE Erlebnisse.

(hab dort ziemlich viel bestellt weil ich zum EK bekomme)

am 8. Januar 2005 um 12:25

fk ist ein totaler witz......

hab mir am 29.01.2004 angeleys scheinwerfer für den vento bestellt, waren da das erste mal im händlerkatalog drin..... man sagte mir, ich muss 3-6 wochen warten, dann hab ich sie.... naja, als sie dann im april immernoch nicht da waren, hab ich angerufen und man sagte mir, ich muss noch 3 wochen warten.... im juli/august standen die scheinwerfer in der wob/scene/usw. im anzeigenteil, sofort lieferbar! jetzt ist knapp ein jahr um und ich würde mal sagen.... ich warte mal noch 3 wochen (wie mir anfang januar gesagt wurde), dann habe ich die bestimmt .....*lach :(

so jetzt mal was von mir zum thema fk

scheinwerfer für vorne (auch blinker+nebler) sind nicht zu empfehlen. sind oft undicht und der letzte rotz.

rückleuchten hab ich selbst von fk und bin sehr zufrieden. hab die rot weißen und die sind wirklich top (gibts bei ebay im moment für unter 90)

zum thema grill: der normale fk 2-rippen grill ist günstig, passgenau und top verarbeitet für das geld. den hab ichauch drann und der sitzt perfekt (siehe foto)

fahrwerke: fk baut scheiß fahrwerke aber auch gute. die akx serie bzw ak gewindefahrwerke sind der etzte rotz weil sie billig-dämpfer haben die nicht zu empfehlen sind. alles restlichen fahrwerke sind aber zu empfehlen. haben sachs bzw koni-dämpfer und sind von sehr guter qualität. und für den preis unschlagbar.

sitze: das einzige was mich an den sitzen stört is dieses dämliche große fk-logo. wenn das nich wäre hätte ich schon längst welche drinn.....

@bx-t

was hat fk mit dem zwischenhändler zutun? wenn ich was bei fk bestelle (direkt bei fk) ist das 2 tage später da. selbst schuld wenn du dich verarschen läßt. denn liefern tun die immer schnell. reklamationen hab ich noch nicht gehabt aber da stellen die sich laut manchen leuten schonmal an......

foto vergessen:

Also ich hab meine Lichter mit den Angel Eyes von FK und mein Fahrwerk auch. Ich hab damit keinerlei Probleme bin mit der Qualität und dem preis auch zufrieden. Ein Kumpel von mir hat jetzt seinen 3. Satz in.pro Lichter, weil die immer undicht sind.

am 8. Januar 2005 um 14:14

Postet mal einer bitte nen Link oder en Bild von den sitzen.

Danke

Sind Avus Sitze nicht auch irgendwie über 5 Ecken von FK?

am 8. Januar 2005 um 14:42

Sind Fk Sitze überhaupt zugelassen? bei ebay gabs da mal welche wenn ich mich recht erinnere da stand nicht nach StVo zugelassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen