1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schlechtes gewissen

schlechtes gewissen

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Juli 2005 um 19:48

mir ist grad folgendes passiert,hört sich harmlos an aber irgendwie hab ich schon ein schlechtes gewissen.

also ich fahr auf ner 2 spurigen straße innerorts vor mir ein e46 kombi.der typ(erwachsener um die 30) guckte immer in den rückspiegel zog dann an und ließ sich wieder auf 50 kmh zurückfallen,irgendwann.bin ihm stets auf den versen geblieben und an eienr stelle dran vorbei gezogen.ich guck in den rückspiegel und er macht warnblinker an und fährt rechts ran.

jetzt meine frage:was ist wenn er mein kennzeichen aufgeschrieben hat weil er sich belästigt oder bedrängt gegühlt hat?hab ich da was zu erwarten?

danke für antowrten

Ähnliche Themen
22 Antworten

Welches Verbrechen hast denn begangen???:D

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 19:53

das ist es ja genau...der kann mir nichts oder?

ich meine er wird das bestimmt falls er zur polizei geht viel drastischer formulieren...

Hmmm...lso was Du bis jetzt beschrieben hast...klingt so...als ob ich jeden Autofahrer der mir im Leben mal vorweg fährt...oder mir hinterherfährt anzeigen müsste...

Denn weder vor meinem Wagen noch hinter meinem Wagen dürfen andere fahren....das ist ein absolut nicht zulässiger Eingriff in meine Privatsphäre :D

Also wenn Du ihm keinen Finger gezeigt hast....oder ihm in den Kofferraum gekrochen bist...über was machst Dir Gedanken?:rolleyes:

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 19:59

ja hast recht ich glaub ich denke über sowas zuviel nach.

naja trotzdem danke erstmal.

Außerdem steht doch immer Aussage gegen Aussage und im Zweifel immer für den Angeklagten ;-)

am 1. Juli 2005 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

ja hast recht ich glaub ich denke über sowas zuviel nach.

naja trotzdem danke erstmal.

Na?! was war wirklich los? Raus mit der Sprache......:D

am 1. Juli 2005 um 20:17

Zitat:

der typ(erwachsener um die 30)

Lol geht´s noch? :D Dann bin ich mit 34 schon Rentner? :D

am 1. Juli 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Alter Greis!

am 1. Juli 2005 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Na?! was war wirklich los? Raus mit der Sprache......:D

Genau,erzähl uns alles;)

am 1. Juli 2005 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

oh gott man wird mit 34 erst rentner? dann muss ich ja noch ueber 25 semester lang studieren um die zeit zu ueberbruecken.. ich dachte immer so ab 25 faengt man schon langsam wieder an abzubauen und die arbeit einzustellen :D

@threadersteller

ich würd mir keinen kopf machen wie oft mich schon leute anzeigen wollten oder sich kennzeichen notiert haben, wegen überholen im überholverbot etc. Meine nachbarn schreiben sich regelmäßig mein kennzeichen auf weil ich nach ihren aussagen wie ein irrer durch die 30iger zone bretter. zum einen war noch nie die polizei bei mir und außerdem steht am ende eh nur aussage gegen aussage. der polizei iss sowas ziemlich egal, außer bei ernsthafter nötigung etc und selbst da braucht man einen zeugen.

gruß

Das war bestimmt einer von dieser Mafia, ich komm grad nicht drauf wie die genau heisst:D

die treiben momentan überall ihr unwesen!

am 1. Juli 2005 um 20:43

@Bmw-Boy316:

Und wer sagt du warst alleine im Wagen ;)

...

Zitat:

Original geschrieben von Maike318i

Außerdem steht doch immer Aussage gegen Aussage und im Zweifel immer für den Angeklagten ;-)

Moin so schaut es aus...Und in nem Rechtsstaat ist es so (in dem Fall für dich gut *gg*) Das deine Schuld bewiesen werden muß , und nicht du deine Unschuld für was auch immer Beweisen mußt..Sonst wäre man ja ständig dabei ;)

Also selbst wenn der Nummer hat..Warst du überhaupt der Fahrer??Warst du nicht woanders und der will dir aus irgendwelchen Grund einen Reinwürgen??Daher im Zweifel für dich :D

MfG

am 1. Juli 2005 um 21:26

Du hast doch nichts gemacht.Ich find es immer am härtesten,wenn irgendein Opa im benz an der Ampel neben mir steht und bei grün voll auf die Tube drückt,und ich gegenhalte(schneller bin)und dann 15 Meter vor ihm einschere und dann Lichthupe und normale hupe bis zum geht nicht mehr bekomme von hinten...dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr...

Deine Antwort