ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Schlichte Optik bei HU?

Schlichte Optik bei HU?

Themenstarteram 3. September 2005 um 15:03

Hi,

ich bin für nen Kumpel auf der Suche nach nem Radio, welches um die 500€ kosten darf.

Folgendes ist im wichtig:

-gute Qualität

-guter Klang!!

-wenn möglich EQ, Weichen, Lzk

-KEIN Mp3 etc.

 

Und zur Optik: Es sollte schön schlicht und edel wirken. Understatement halt:D

Z.B. so wie das Pioneer DEH-P77MP...

 

Mfg Olaf

Ähnliche Themen
17 Antworten

Pioneer 9600 (wenn de Klappe zu is au schlicht)

hat aber MP3 un WMA, ohne wird schwer zu bekommen sein, shau ma Nakamichi, aber die werden übers Budget gehen

er hat schön schlicht edel gesagt, net 80er-retro-style!

jo soll er halt das 77er nemme!

mfg caraudiohans

das hat keine LZK du Hans

da steht ja auch WENN MÖGLICH und net UNBEDINGTES ABSOLUTES MUSS du ALEXF!!!

mfg caraudiohans

des 9600 sieht fast so aus wie des 77iger und du sagst bei bis 500 € er soll das schlechtere nemme?

Also, Pio 9600iger is des richtige für ihn

das 9600er hat au richtig geiles display wenns zu is und ma kann kaum was gescheit steuern.

und das 77er is bei 300 eier neu!

und damit is das 9600er nit das richtige, warum sollte er für das display und geförz zahlen wenn ers net nur net brauch sondern au scheisse findet???

i bin der caraudiohans und du sei mal leis jetzt.

aber ok du weisst es halt net besser. dein kamarad hegi hat ja au das 9600.....

mfg caraudiohans

Dr. db, wenns auch gebraucht sein darf, dann guck ob du irgendwo noch ein P99 oder P9400 von Pioneer auftreiben kannst. Ok, das 9400 ist net SO schlicht, aber so über-drüber isses auch net, vor allem wenn man den "schlichten" Display-Modus verwendet.

BÄR

wie siehts mit JVC aus?

aber das p77mp is schon ok.

@ AlexFinger

welches nakamichi meinst du?

am 3. September 2005 um 17:06

Wenn´s Mainstream sein soll find ich das hier auch net schlecht :

http://www.sony.de/.../ShowProduct.action?...

Hat 7 Band EQ und auch eine Wandlereinheit eines renomierten Herstellers .

Mein Favorit war bisher immer dieses : http://cgi.ebay.de/...egoryZ21626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bekommt man ab und an noch neu bei Ebä .

Wenns etwas ausgefallenes sein darf , das CD 400 http://www.nakamichi.com/home.html

Gebraucht bekommt man das P9 teilweise schon zu bezahlbaren Preisen http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

Ansonsten wäre das 77 auch einer meiner Favoriten .

Das P9 allein kann halt leider nix. Und das P9 + DSP wird für 500€ sehr sehr schwer zu bekommen sein.

Ansonsten wäre das aber die Top-Wahl. Sieht schlicht aus. Allerdings auch net grad "understatement" - dass das Teil kein 100€ Radio ist sieht man halt doch sehr sehr deutlich.

BÄR

p.S.: Nakamichi ja, bloss leider können die alle keine LZK und haben nur sehr beschränkte EQs drin. Also Nakamichi + externen DSP ja, Nakamichi alleine eher nein.

Themenstarteram 3. September 2005 um 19:41

Wie ist denn das Sony von der Qualität her?

Hat aber auch keine Lzk...Und wie klingt das so?

@Zucker: Kannst bitte die Artikelnummer von dem ebay-link posten, denn der Link funzt nicht so recht...

 

Also das P9 wäre von der Optik schon sehr sehr geil!! ;)

Ist eigentlich richtig gut von der Optik...Kann gerne edel und teuer aussehen, nur kein Hockus Pockus!!(understatement war vielleicht der falsche Begriff...)

 

Mfg Olaf

Hab ja selber das Pio 9600 und bin sehr zufrieden damit. "Zu" sieht es echt schlicht aus.

Wie wäre es denn mit nem Blaupunkt? Bremen 74 zb sieht auch eher schlicht aus, funktional, aber auch richtig edel und ist nen gutes Radio. Nur der CD-Klang ist meiner Meinung nicht so gut wie bei Clarion, Alpine oder Pioneer.

am 3. September 2005 um 22:26

Mahlzeit,

ich hab das Alpine CDA 9855R drin für 539€ hat eigentlich alles was er haben will bezug auf LZK, Weichen, EQ und tollen Klang.

Meiner Meinung nach wirkt es auch nicht zu knallig wegen dem Biolite Display, das sicht schon recht schlicht aus meiner Meinung nach.

Es würde den Rahmen von 500€ auch nicht viel mehr strapazieren.

Und es spielt auch wunderbar normale CD's ab :D

Warum eigentlich kein MP3?

Mfg

am 4. September 2005 um 5:30

Artikelnummer: 4572853553

Deine Antwort
Ähnliche Themen