- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Schließen und Verbrauch
Schließen und Verbrauch
Hallo, wie kann ich den das Schließen der Türen dauerhaft deaktivieren, lt. Werkstatt soll es gehen! Finde in der Betriebsanleitung aber keinen Hinweis. Ich meine das Schließen bei jedem Anfahren.
Kann mir jemand die Verbrauchspyramide beim Efficient-Modus im Head-Up-Display erklären? Da finde ich nämlich auch nichts in der Anleitung.
Danke u. VG
Ähnliche Themen
10 Antworten
Im BC = mein Fahrzeug - zu finden
bitte jeweils dann für alle Fahrerprofile übernehmen
oder auch bei anderen Modellen - Automatische Türverriegelung // BMW How-To
Bitte beachten, dass man das bei jedem Fahrerprofil machen muss!!!
wenn es tatsächlich aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, dann mit BimmerCode codieren lassen
Zitat:
@Bibibabu schrieb am 15. Oktober 2024 um 12:58:45 Uhr:
Im BC = mein Fahrzeug - zu finden
bitte jeweils dann für alle Fahrerprofile übernehmen
oder auch bei anderen Modellen - Automatische Türverriegelung // BMW How-To
In dem Video geht es ganz lang um nichts und ganz am Ende um das automatische Entriegeln beim abschalten. Der TE fragt aber nach der Abschaltung der automatischen Verriegelung. sind ziemlich viele ähnliche Silben, aber doch was ganz Anderes.
Kurz gesagt: Geht nicht.
Zitat:
@Bibibabu schrieb am 15. Oktober 2024 um 13:31:38 Uhr:
Bitte beachten, dass man das bei jedem Fahrerprofil machen muss!!!
wenn es tatsächlich aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, dann mit BimmerCode codieren lassen
Bimmercode unterstützt den U11 nicht. Habe es selbst schon ausprobiert. Selbst Professionelle Codierer kommen nicht rein, da alle Steuergeräte verschlüsselt sind
Menü "Fenster und Türen", dann deaktivieren
Dass die Türen und Fenster beim Anfahren verschließen kann beim U11 NICHT deaktiviert werden!
Danke für die Infos, gibt es noch eine Erklärung für die Verbrauchspyramide?
Zitat:
@rapswerner schrieb am 15. Oktober 2024 um 16:29:11 Uhr:
Danke für die Infos, gibt es noch eine Erklärung für die Verbrauchspyramide?
Musst du bei den Einstellungen für das HUD am Lenkrad durchschalten. Im Effizient Modus gibt das dann Normal, Sport, oder die Verbrauchspyramidenanzeige.
stimmt, kann nicht deaktiviert werden, habe mich oben getäuscht, war gedanklich bei dem Punkt "bei nicht öffnen wieder verschliessen"...