ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schlüssel defekt - neuen bestellen (welchen?)

Schlüssel defekt - neuen bestellen (welchen?)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 16:04

Hallo zusammen,

da bei mir ein Autoschlüssel defekt ist, muss ich mir einen neuen bestellen!

Wenn ich mir jetzt einen neuen bestelle, bekomme ich da schon den neuen Designschlüssel mit Chrom oder immer noch den alten schwarzen?

Weis das wer???

lg

Simon

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Schlüssel defekt - neuen bestellen (welchen?)

 

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Hallo zusammen,

da bei mir ein Autoschlüssel defekt ist, muss ich mir einen neuen bestellen!

Wenn ich mir jetzt einen neuen bestelle, bekomme ich da schon den neuen Designschlüssel mit Chrom oder immer noch den alten schwarzen?

Weis das wer???

lg

Simon

Hallo Simon,

könnte evtl. mit der Codierung des Schlüssels zusammenhängen welchen du bekommst.Ist der Schlüssel den wirklich defekt?

Ich habe mal beim Kauf eines Elches vom Händler noch einen dazu bekommen weil da einer fehlte und der Verkäufer sagte mir das der Klappschlüssel für den Wagen gut 100 Teure kosten würde.

Also guck erst einmal ob dein Schlüssel wirklich defekt ist.

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 18:44

ja der ist wirklich kaputt! Weil meine Freundin hat die zuspertaste mit ihren fingernägeln durchdrückt! Die zusperrtaste besteht nur noch als fetzen! :-)

am 3. Mai 2006 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Weil meine Freundin hat die zuspertaste mit ihren fingernägeln durchdrückt! Die zusperrtaste besteht nur noch als fetzen! :-)

wow! was bin ich froh, nicht unter den fittichen deiner freundin zu stehen! wer weiß, was die mit dir so alles anstellt?! ich hoffe mal für dich, daß an dir noch alles in ordnung ist und nicht auch schon einige körperteile aussehen wie ein efeu. :D:D:D

mit einem augenzwinkern grüßt hector, tschuldigung, ub!

bei meinem schlüssel ist die verschluss taste auch noch etwas über 2 jahre eingerissen...un ich hab normal fingelnägel :(

un abgesehen davon drück ich ja mit dem finger auf die taste und nicht mit dem nagel...

Zitat:

Original geschrieben von fx123

...un ich hab normal fingelnägel :(

War uns schon klar, dass auch Asiaten normale "Fingelnägel" haben. :D

@ C200 Kompressor: Sollte eure Beziehung in die Brüche gehen, was ich natürlich nicht hoffe, wäre ich über die Telefonnummer deiner (Ex-)Freundin sehr dankbar. ;) Grüße von G.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

@ C200 Kompressor: Sollte eure Beziehung in die Brüche gehen, was ich natürlich nicht hoffe, wäre ich über die Telefonnummer deiner (Ex-)Freundin sehr dankbar. ;) Grüße von G.

Auf welchen Punkt sollte sie denn bei dir drücken? :p

am 4. Mai 2006 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Auf welchen Punkt sollte sie denn bei dir drücken? :p

ich würde in dem zusammenhang - natürlich rein anatomisch - in etwa vom mittelpunkt ausgehen...:p

Zitat:

Original geschrieben von UB999

ich würde in dem zusammenhang - natürlich rein anatomisch - in etwa vom mittelpunkt ausgehen...:p

Das sog. punctum saliens :p

Gruß

Kai

am 4. Mai 2006 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Das sog. punctum saliens :p

Gruß

Kai

kai, ich berichtige dich ungern, aber heißt das nicht DER springende punkt?

:p

Zitat:

Original geschrieben von UB999

kai, ich berichtige dich ungern, aber heißt das nicht DER springende punkt?

:p

Korrekt UB, aber beim alten Römer war das Ding sächlich. ;)

 

@ Simon

Mit Deiner Schlüsselfrage, von der wir ja irgendwie abgekommen sind, würde ich mich an den :) wenden. Hier war vor kurzem zu lesen, dass es den Chromschlüssel evtl. gar nicht für die C-Klasse gibt bzw. dieser erst mit MJ 2007 erhältlich ist.

Gruß

Kai

am 5. Mai 2006 um 6:57

kai, es ist erstaunlich, daß wir an dieser stelle bereits das zweite mal das ursächliche klären. unter dem gesichtspunkt der alten römer habe ich diese angelegenheit natürlich mal wieder nicht betrachtet - sogesehen hast du natürlich recht mit deiner hector-das-ding-ist-sächlich-aussage. wahrscheinlich werde ich tatsächlich langsam alt, wiederholt stelle ich fest, daß ich den gedankengängen einiger hier nicht mehr sofort folgen kann. ich bin entsetzt!! :p

u.

Zitat:

Original geschrieben von UB999

... wahrscheinlich werde ich tatsächlich langsam alt, wiederholt stelle ich fest, daß ich den gedankengängen einiger hier nicht mehr sofort folgen kann...

Kein Problem, nächstes Mal schreibe ich langsamer... :p

Gruß

Kai

Hoi

BTT:

Hast Du nun den neuen Schlüssel mit der Chromumrandung?

Ich habe mir am Freitag einen neuen bestellt und hoffe das es dieser vom w221 wird (soll etwas mehr kosten).

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Mini2711

Hoi

BTT:

Hast Du nun den neuen Schlüssel mit der Chromumrandung?

Ich habe mir am Freitag einen neuen bestellt und hoffe das es dieser vom w221 wird (soll etwas mehr kosten).

Also wenn es bei dir der neue Schlüssel wird, könntest du dann ein paar Fotos von ihm reinstellen?

Wär echt super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schlüssel defekt - neuen bestellen (welchen?)