Schlüssel im Kofferraum vergessen!!!
Hallo BMW Freunde war letzte Woche im Urlaub mit meinem dicken, meine Frau hollt die sachen aus dem Wagen raus auto war abgeschlossen sie hatte nur den Kofferraum auf lässt den Schlüssel in dem Kofferraum und macht zu, zack war Ich ohne schlüssel da. Hab alles mögliche veruscht um den Kofferraum aufzumachen, aber leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkleit in den Kofferraum zu kommen, war das Schloß auf zu bohren, was dann auch gemacht wurde!
Meine Frage ist was kostet das jetzt ein neues Schloß beim BMW einbauen zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG aus Oberhausen
Beste Antwort im Thema
Moin,
oder einfach der Frau keinen Schlüssel in die Hand geben. Auf so ne Idee würde ich nie kommen, Schlüssel gehört in die rechte Hosentasche und Geldbeutel in die Arschtasche. Fertig. Frauen haben eine (viele) Handtaschen und schmeißen trotzdem alles in der Gegend rum. Das wird sich auch nicht ändern.
Gruß David
Ähnliche Themen
32 Antworten
wäre es nicht günstiger eine scheibe einzuschlagen?
Zitat:
Original geschrieben von mircdl
wäre es nicht günstiger eine scheibe einzuschlagen?
ja aber der Schlüssel ist doch im Kofferraum gewesen
und wen der Wagen mit dem Schlüssel Veriegelt ist kriegt man ihn nicht so leicht wieder auf.
Das sehe ich ganz anders,
da hätte man doch mit einem Spreizkissen zur Türe reinkommen können. Beim Touring(meinem) ist es ja kein Problem dann an den Kofferraum zu kommen. Hat die Limousine keine Durchlade für Ski?
oder eine umlegbare Rückenlehne?
Und eine ganz andere saublöde Frage:
Hast Du den flachen Schlüssel, der dafür gedacht ist ihn im Geldbeutel mit dabei zu haben,
nicht dabei gehabt? Der hat mir schon mehr als einmal am Anfang geholfen...
Gebohrt hätte ich auf keinen Fall, aus Angst die Wegfahrsperre schnappt vollständig ein.
Zitat:
Original geschrieben von zornige75ps
Das sehe ich ganz anders,
da hätte man doch mit einem Spreizkissen zur Türe reinkommen können. Beim Touring(meinem) ist es ja kein Problem dann an den Kofferraum zu kommen. Hat die Limousine keine Durchlade für Ski?
oder eine umlegbare Rückenlehne?
Und eine ganz andere saublöde Frage:
Hast Du den flachen Schlüssel, der dafür gedacht ist ihn im Geldbeutel mit dabei zu haben,
nicht dabei gehabt? Der hat mir schon mehr als einmal am Anfang geholfen...
Gebohrt hätte ich auf keinen Fall, aus Angst die Wegfahrsperre schnappt vollständig ein.
Ne ski und durchlade möglichkeit habe ich nicht
und das ganz blöde den Flechen Schlüssel hatte ich nicht dabei
meine blödheit.
"Die Serien des kommenden Jahres BMW enthalten zusätzliche Funktionen. Zum Beispiel kann ein Auto der Serie 2009 mit BMW ConnectedDrive von der BMW-Zentrale entriegelt oder verriegelt werden. Für die 7er-Reihe gibt es exklusiv auch eine Fernbedienungsfunktion, mit welcher per Anruf schon kurz vor Fahrbeginn die Klimaanlage aktiviert werden kann."
http://www.buergerstimmen.de/wissenschaft/science_132.htm
Das mit dem Fernentriegeln geht doch jetzt auch schon, wenn man BMW Assist hat, oder? Dann kann mir sowas nämlich nicht passieren :]
Moin,
oder einfach der Frau keinen Schlüssel in die Hand geben. Auf so ne Idee würde ich nie kommen, Schlüssel gehört in die rechte Hosentasche und Geldbeutel in die Arschtasche. Fertig. Frauen haben eine (viele) Handtaschen und schmeißen trotzdem alles in der Gegend rum. Das wird sich auch nicht ändern.
Gruß David
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Moin,
Gruß David
Junge junge, wenn ich sowas les...
Reiß Dich mal zusammen, wir Jungs sind hier ja nicht allein!
Christoph
ja das sind die besten!!!!!!!!
Servus,
was hat der zu Deiner Reparaturanfrage gemeint?
Hätte es eine elegantere Alternative gegeben?
Wieviel wird Dich der Spaß voraussichtlich kosten?
Würde mich nämlich sehr interessieren, was BMW dazu meint,
bevor noch mehr mehr oder minder qualifizierte Bemerkungen kommen.
Hey
Das kann ich dir noch nicht sagen ich wollte jetzt zum fahren
und dann guck ich wie ich das wieder ganz bekomme.
Und ich werde dan schreiben was die zu mir geasgt haben.
LG.
Hallo
So war Heute beim das Schloss für die Heckklappe aleine kostet ca. 130€ inkl.mwst. mit einbau ca.180-200€
LG.
Zitat:
Original geschrieben von zornige75ps
Hätte es eine elegantere Alternative gegeben?
Jo, beim Autokauf den Komfortzugang ankreuzen.
Da wird der Schlüssel im Kofferraum erkannt und die Klappe geht nach dem Zuklappen automatisch wieder auf.
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Moin,
Gruß David
Hallo David,
ich kann dich hier nur bestätigen. Mache das ganz genau so mit der rechten Hosentasche usw.
Das hat auch nichts mit Frauenverunglimpfung zu tun. Die wissen das selbst..
Gruß
Klaus