1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schlüssel Thema nochmal

Schlüssel Thema nochmal

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. April 2009 um 16:55

Habe bei meinem 320 CDI BEIDE SCHLÜSSEL eingerissen an den Schaltflächen. KFZ ist von 03/2004. Was meint Ihr ist da zumindest für einen Schlüssel Kulanz drin? Einer hielt demnach zufolge 2,5 Jahre! Ein BMW Schlüssel hielt 11 Jahre (aber einer).

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2009 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

......BEIDE SCHLÜSSEL eingerissen an den Schaltflächen.

KFZ ist von 03/2004.

....ist da zumindest für einen Schlüssel Kulanz drin? .

bei meinem, 5 Jahre alt, sind jetzt die Reifen abgefahren.

Gibt es auf die Reifen Kulanz?????

od. muss ich alle 4 selber zahlen??? :(:cool:

Ja das ist genauso wie mit den Leuten hier die die perfekten dummen NICHTSAUSSAGENDEN Kommentare schreiben, aber Hauptsache sich lustig machen über etwas was sie selbst nicht beurteilen können. Dann schweigt man besser! MfG

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Ich glaube nicht, dass es auf den Schlüssel Kulanz gibt. 

Themenstarteram 25. April 2009 um 17:05

Laut ein paar Themenbeiträgen ja????

Zitat:

Tja, dann viel Glück bei deiner MB- Niederlassung.

Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat. :D

Zitat:

Sorry, aber was willst du hören? Du fragst, ob jemand der Meinung ist ob du einen neuen Schlüssel bekommst und Fabjo sagte nein. Dann kommt von dir so ne Antwort wie im Zitat. Was willst du hören??? Sollen wir zu deiner Beruhigung alle schreiben das wir glauben du bekommst Kulanz?

Damit es dir gut geht: "Ich bin fest davon überzeugt das du Kulanz bekommst. Ich habe von Fällen gehört, da gab es gratis 2 neue Schlüssel und einen Satz Alus !! " :rolleyes:

am 26. April 2009 um 10:23

hi

Schüssel zählen bei Benz als Verschleissteil daher ehr nicht kommt auf NL an.

Zitat:

KFZ ist von 03/2004.

Themenstarteram 26. April 2009 um 12:13

Zitat:

Zitat:

KFZ ist von 03/2004.

Ja das ist genauso wie mit den Leuten hier die die perfekten dummen NICHTSAUSSAGENDEN Kommentare schreiben, aber Hauptsache sich lustig machen über etwas was sie selbst nicht beurteilen können. Dann schweigt man besser! MfG

Zitat:

Zitat:

Warum so einen Spruch?

Hast Du mal darüber nachgedacht was Sippi-1 geschrieben hat?

Deine Wischerblätter kriegst Du nach 5 Jahren auch nicht auf Garantie gewechselt.

Oder liegt es daran, dass Du den Kommentar von Sippi-1 nicht hören wolltest?

am 26. April 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Deine Wischerblätter kriegst Du nach 5 Jahren auch nicht auf Garantie gewechselt.

Wischerblätter und Reifen sind was anderes als Schlüssel. Von einem Benz-Schlüssel kann man mehr erwarten.

Und Kulanz gibt es laut einem Kundenbetreuer darauf auch nicht.

am 26. April 2009 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Driver

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Wischerblätter und Reifen sind was anderes als Schlüssel. Von einem Benz-Schlüssel kann man mehr erwarten.

Und Kulanz gibt es laut einen Kundenbetreuer darauf auch nicht.

Stimmt,die Reifen kosten das 5-fache von den Schlüsseln:D

@DerWahreBechelo,

du stellst eine Frage und bist mit den Antworten nicht zufrieden.

Also nimm deine Schlüssel,gehe in deine NL,lege sie auf den Tisch und verlange Neue.Dann bekommst du dann gesagt,was Sache ist.Sollte die Antwort auch nicht zufriedenstellend sein,kannst du immer noch mit den alten defekten Schlüssel weiterfahren,oder du legst den geforderten Preis auf den Tisch und sie bestellen dir Neue.

Um sonst ist der Tod und der kostet das Leben und immer nur meinen,weil ein Stern drauf ist hält es ewig ist auch naiv.

Sorry,musste ich mal los werden.

Themenstarteram 26. April 2009 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

@DerWahreBechelo,

du stellst eine Frage und bist mit den Antworten nicht zufrieden.

Also nimm deine Schlüssel,gehe in deine NL,lege sie auf den Tisch und verlange Neue.Dann bekommst du dann gesagt,was Sache ist.Sollte die Antwort auch nicht zufriedenstellend sein,kannst du immer noch mit den alten defekten Schlüssel weiterfahren,oder du legst den geforderten Preis auf den Tisch und sie bestellen dir Neue.

Um sonst ist der Tod und der kostet das Leben und immer nur meinen,weil ein Stern drauf ist hält es ewig ist auch naiv.

Sorry,musste ich mal los werden.

Kaufst Du für deinen teuren Philips LCD auch alle 2 Jahre eine neue Fernbedienung von 190 Euro???

Bei einer 2 jährigen Garantie bekomme ich eine neue Fernbedienung. Aber seit wann ist auf dem Schlüssel eine Garantie?

können wir uns einigen dass der schlüssel ein schwachpunkt ist? dass er nicht über kulanz bezahlt wird, es ist eine sauerei seitens mercedes ist aber wir uns alle damit abfinden müssen alle paar jahre einen neuen zu kaufen, den hässlichen schlüssel so zu ertragen oder beim nächsten mercedes auf keyless-go zu achten..?

etwas anderes bleibt uns nicht übrig!

oder wir schlagen uns gegenseitig die köpfe ein! :D

Deine Antwort