- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Schlüssel verloren, was nun?
Schlüssel verloren, was nun?
Hey Leute,
es sieht so aus als hätte ich meinen Schlüssel verloren. Ersatzschlüssel hab ich nicht.
Was kann ich nun machen?
Auto wegschmeißen?
Oder kommt man, relativ günstig, an einen Ersatzschlüssel?
Grüße
David
Ähnliche Themen
24 Antworten
geh mim brief zu opel und vordere dort nen nachschlüssel an... die machen dann eine werksabfrage... kostet um die 100 euro...
na super das lohnt sich ja mal garnicht, mein astra hat nen wert von gut 500€
kannst den auch mir schenken, dann biste alle sorgen los
neee
naja werd ich wohl nochmal das ganze Haus absuchen müssen
wenn du keine wegfahrsperre hast wirds bissel billiger... (muss ja kein chip programiert werden etc.)
nachschlüssel im baumarkt kostet übrigens 4 euro... aber nu isses zuspät...
also ich denke nicht das ich eine wegfahrsperre habe... Der Opel ist Bj91 und es war ein ganz normaler billiger schlüssel
da gehts noch... lass halt einen bei opel nachmachen und hol dir nen 2. (wenn du vergesslich bist auch gerne nen 3. ) im baumarkt...
hab ich auch so gemacht... hab zwar ne wfs aber mit nem baumarktschlüssel kann ich die kiste wenigstens noch abschließen und durch die gegend schieben wenn ich meinen zündschlüssel verschlotzt habe
was schätzt du denn was so ein schlüssel ohne chip kostet *g*
weniger als 90 euro
keine ahnung... hab nur mal wegen meinem gefragt und nach dem preisangebot dankend abgelehnt...
hmm ich werd mal übermorgen bei opel anrufen und nachfragen.
Danke erstmal
berichte mal...
also schlüssel ohne die codekarte vom auto (die orange karte, wo auch der radiocode drauf steht) kommt knapp 130 eus komplett und dauert 3-4 tage (haben damals einen fürn omega gebraucht) kann sein das der fürn astra was billiger is, weiler nen bartschlüssel hat.
ohne wfs, also nen billiger ranzschlüssel sollte eig. schnell zu kriegen sein und net mehr wie 50 eus kosten!! alles andere fänd ich stark übertrieben.
also reines kopieren kostet beim mister minit 10€...
dafür bräuchte man halt nur einen originalschlüssel als kopiervorlage
*sinnloser Beitrag*
bei meinem firmen wagen hab ich für 2 schlüssel mit wsf und anpassung ans steuergerät 74€ bezahlt