ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. schlüßel wie neue modelle?

schlüßel wie neue modelle?

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 3:18

hallo erst mal an alle,

Ich habe eine kurze ,denke auch sehr einfach Frage....

ich habe ein 99er modell,mit dem noch "alten"schlüßel,also die großen dickerene,und jetzt wollt ich wissen ob man bei dc sich welche machen kann in dem design der neuen modelle?

sehen meiner meinung nach,sehr edel und schön aus.ich meine diese die eine chromumrandung haben.

ich hoffe ihr wisst was ich meine.

mit freundlichen grüßen

fari

Ähnliche Themen
20 Antworten

Es gibt nur noch die ganz neuen Chrom FB bei MB!

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 23:27

ok danke ,und wass brauch ich alles mitzunehmen?

weiß vielleicht auch jemand ca den preis hierfür

am 18. Mai 2007 um 8:24

Hallo,

du brauchst nur den Fahrzeugschein , Personalausweis.

Zu dem Preis : (setz dich erstmal hin)

Die in Untertürkheim in der PWI sagten mir Heute das kostet so ca. 350 €

MfG aus Stuttgart

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 23:34

okay danke dir für die antwort.

ja preis ist hoch,aber ich denke die 350euro lohnen sich.finde den alten schlüßel wirklich schrecklich;)

danke

gruß farhud

am 21. Mai 2007 um 16:35

Hallo,

heute kam ein Arbeitskollege und hat für zwei Schlüssel abzgl. MA Rabatt 420 Euro bezahlt.

MfG

am 21. Mai 2007 um 16:46

Es heist übrigends "hab keinen Namen", mit n am Ende.

Wenn man sich schon so einen Namen aussucht, sollte man doch bitte beachten, dies nach gäniger deutscher Deklination im Dativ und nicht im Genitiv zu schreiben...

Aber, der Dativ ist dem Genitiv sein Tot...

Mfg, Mark

am 21. Mai 2007 um 18:08

Als erstes möchte ich dir hinsichtlich deutscher Rechtschreibung und Grammatik recht geben.

Aber als Klugscheisser solltest du auch beachten, dass man sich nicht mit Namen registrieren kann, welche mehr als 14 Stellen benötigen.

Also bitte vor dem Posten informieren, und nicht so pseudointellektuell flamen, danke.

am 21. Mai 2007 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Es heist übrigends "hab keinen Namen", mit n am Ende.

Wenn man sich schon so einen Namen aussucht, sollte man doch bitte beachten, dies nach gäniger deutscher Deklination im Dativ und nicht im Genitiv zu schreiben...

Aber, der Dativ ist dem Genitiv sein Tot...

Mfg, Mark

Schaun mer mal, wie viele Rechtschreib-/ und Tippfehler wir bei dir finden.

"heist" -> 1.

"übrigends" -> 2.

"dies" (weglassen) -> 3.

"gäniger" -> 4.

"Tot" -> 5.

Nicht schlecht für so einen kleinen Text... Schaffen nur die besten. So, jetzt aber genug OT

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Es heist

heißt

übrigends

übrigens

"hab keinen Namen", mit n am Ende.

Wenn man sich schon so einen Namen aussucht, sollte man doch bitte beachten, dies nach gäniger deutscher Deklination im

Dativ

Du meinst Akkusativ

und nicht im Genitiv

Du meinst Nominativ

zu schreiben...

Aber, der Dativ ist dem Genitiv sein Tot...

sic!

am 22. Mai 2007 um 15:45

Ich hatte nur 15 Stellen zur verfügung.

Du hättest 15 Jahre in die Schule gehen sollen.

Zwecks Rechtschreiung

am 23. Mai 2007 um 6:03

Wem? - Der Name! :D SEHR genial...... Ist schon schwierig... ;)

Aber zurück on topic:

Das mit dem Schlüssel hatte ich mir auch mal überlegt, aber 400 Euro sind doch etwas überzogen. Zumal man den Schlüssel überwiegend im Jackett hat, und da hat man dann ja eh nichts vom neuen Design. Lieber ne schicke Uhr kaufen :)

Für den halben Preis wärs noch ok, aber so......

möchte mich ja in eure rechtschreib- und grammatikangelegenheiten nicht einmischen aber habe ich es richtig verstanden, dass der threadsteller den "normalen" schlüssel hat (also mit elektronischem zündschloss?) oder noch den ganz alten schlüssel mit dem schlüssel, der wie ein butterfly-messer aufspringt?

wenn es nämlich um den normalen schlüssel (mit el. zündschloss) geht müsste die umstellung auf den chromschlüssel keine große sache sein.

ich habe die infos leider nur zum 211er, aber das prinzip müsste ja das selbe sein!

war neulich mal wegen einem maloire bei mercedes und habe mich erkundigt was ein neuer schlüssel kostet.

120EUR plus 20EUR für den notschlüssel. dazu noch 40EUR für die programmierung des schlüssels, was ca. 4 stunden dauert (nur falls ein schlüssel ersetzt wird!)

ich kann natürlich nur für die kosten des 211ers reden, aber ich denke mal am schlüssel unterscheiden sich die modelle nicht.

am 23. Mai 2007 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Christian106

Wem? - Der Name! :D SEHR genial...... Ist schon schwierig... ;)

Aber zurück on topic:

Das mit dem Schlüssel hatte ich mir auch mal überlegt, aber 400 Euro sind doch etwas überzogen. Zumal man den Schlüssel überwiegend im Jackett hat, und da hat man dann ja eh nichts vom neuen Design. Lieber ne schicke Uhr kaufen :)

Für den halben Preis wärs noch ok, aber so......

Zwei Schlüssel haben 420 € gekostet :)

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 1:10

Jetzzt muss ich gleich mal nochmal stören....;)

Wie schaut es aus wenn ich schon einen Schlüssel habe ?zb von einem anderen mercedes?

kann ich den auf meinen programmieren lassen bei mercedes?dann hätte ich ja praktisch den neuen schlüßel?

mit freundlichen grüßen

fari

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. schlüßel wie neue modelle?