ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Schlüsselschutz W177

Schlüsselschutz W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 1. September 2018 um 11:50

Servus Zusammen,

Ich suche nach einem Cover/Hülle/etc. für den Schlüssel meines zukünftigen W 177. Wenn ich richtig liege ist der Schlüssel doch derselbe wie zb in der E-Klasse!?

Leider finde ich online sehr sehr wenig Produkte die passen. Für die „Schlüsselgeneration „ zuvor gibt es sehr viel Auswahl.

Stelle ich mich beim suchen nur ziemlich blöd an oder gibt es momentan für die neuesten schlüsselmodelle einfach noch nicht so viel Auswahl?

Vg

Rene

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 4. September 2018 um 8:35

Danke euch beiden. Wurde auch bei AliExpress fündig!!

Hab jetzt mal so ein TPU Teil in Chrom gekauft, wird vermutlich nach einem tag abblättern :) Welchen hast Du bestellt?

Themenstarteram 4. September 2018 um 10:20

Ja das kann gut möglich sein :-D habe die beiden bestellt wie in den Bildern zu sehen. Fand Leder auch nicht schlecht. Die von euch gezeigten hatte ich leider nicht gefunden.

Ich kaufte einen für mein anderes Auto auf der Website, die ich anzeigte.

Bisher und bei täglichem Gebrauch, ca. 1 Jahr, noch keine Gebrauchsspuren.

Nur eine Sache, die irritiert, ist es in der Tasche der Hose wegen des Gummis gefangen :)

Zitat:

@ReneFN schrieb am 4. September 2018 um 12:20:21 Uhr:

Ja das kann gut möglich sein :-D habe die beiden bestellt wie in den Bildern zu sehen. Fand Leder auch nicht schlecht. Die von euch gezeigten hatte ich leider nicht gefunden.

Sind das nicht Cover für die E-Klasse? Ich dachte der A-Klasse-Schlüssel hat keine Taste zum Öffnen des Kofferraums...?!?!?

Hat er auch nicht - die grobe Form ist dennoch gleich

Verstehe den Sinn einer Hülle sowieso nicht - das ist alles matt lackierter Kunststoff - da passiert nix

Zitat:

@1235813 schrieb am 4. September 2018 um 18:33:37 Uhr:

Hat er auch nicht - die grobe Form ist dennoch gleich

Verstehe den Sinn einer Hülle sowieso nicht - das ist alles matt lackierter Kunststoff - da passiert nix

Individualismus :) Ausserdem kann der in der Tasche auch Kratzer bekommen im verlauf der Jahre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen