ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schmale Kasse und ZKD Schaden, wer kann helfen?

Schmale Kasse und ZKD Schaden, wer kann helfen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Juni 2013 um 13:57

Hallo Leute

bin neu hier und nicht mit Perwoll gewaschen ...:-) jedoch habe ich ein Problem was mich total Fertig macht !

Seit 6 Wochen Ca. bin ich besitzer eines 95 316i mit M43 Aggregat und nun die frage gibt es hier auch noch inthusiasten die für kleines Geld ne ZKD wechseln .....?

Da ich momentan auf Arbeits suche bin habe ich eine sehr schmale Kasse ...bitte meldet euch

Gruß

SchnellerRudi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2013 um 20:51

Hallo Kameraden :-) Es war nur der verflixte Kühler

Er Läuft wieder ,dank euch und besonderen dank gilt "Grün und gieftig ",Olli hat direkt zugesagt mir zu helfen und sich der sache anzunehmen ....

Danke Olli ich werde mich revanchieren wenn du hilfe benötigst ....

Olli ist sehr nett und Kompetent dazu ,auf sein wort ist verlass .......

In diesem sinne

Der Schnelle Rudi

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Schön und gut, aber wenn man schon Hilfe sucht, dann sollte man auch dazu schreiben wo das ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das einer 800km fährt, um dann für ein paar Euro die ZKD zu wechseln. ;):rolleyes:

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von SchnellerRudi

Hallo Leute

bin neu hier und nicht mit Perwoll gewaschen ...:-) jedoch habe ich ein Problem was mich total Fertig macht !

Seit 6 Wochen Ca. bin ich besitzer eines 95 316i mit M43 Aggregat und nun die frage gibt es hier auch noch inthusiasten die für kleines Geld ne ZKD wechseln .....?

Da ich momentan auf Arbeits suche bin habe ich eine sehr schmale Kasse ...bitte meldet euch Ich wohne in Köln /Rhein ......

 

Gruß

SchnellerRudi

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 14:28

Sorry hatte das vor nervosität vergessen mit an zu geben .....würde auch zuarbeiten...bin lernfähig ,es wäre fatal wenn ich ihn an irgendeinen Händler für ne schmale rippe verhökern müßte ...

Danke für eure antworten

SchnellerRudi

am 3. Juni 2013 um 14:42

wieso bist du denn nervös?

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 15:16

Na weil ich nicht auf jede frage eine antwort kenne ,ach ich weiß auch nicht ohne meinen 3er bin ich nur ein halber Mensch ...

 

am 3. Juni 2013 um 15:34

kenn ich.

woher weißt du denn dass deine zkd kaputt ist?

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 16:05

Naja bei geöffneten Ausgleichsbehälter und wasser zuführung sprudelt das wasse leichte Bläschen und im kühlwasser ist ein leichter Ölfilm ...wenn ich mit nem langen schrauben dreher has wasser berühre dann sieht das weiß aus ...

am 3. Juni 2013 um 16:14

joa das wäre dann besagte dichtung:D

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 16:19

Klasse und nun ...?Werkstätten hab ich on mass abgeklappert .......viel zu teuer ...bei einem Fiesta mach ich das selber ...aber bei BMW hab ich ein bissel Respeckt vor der Technik ...kann das jmd verstehen ...?

Zitat:

Original geschrieben von SchnellerRudi

Klasse und nun ...?

Jetzt muss dir der meistermeier die ZKD wechseln. Selber schuld, wenn er solche Diagnosen hier stellt:rolleyes::p

am 3. Juni 2013 um 17:27

du sagst, du kommst aus köln?

wo genau? welche werkstätten hast du denn abgeklappert?

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 18:08

ich war bei den Autodoktoren damit wobei der Herr faul da die finger von lässt ...Herr parsch würde es tun jedoch verlangt er das doppelte was ich zu verfügung habe ...ach was ich total vergessen habe zu erwähnen das KFZ hat seit samstag keinen TUV /AU mehr ...was nicht wirklich das problem ist ...

Es wurde ferner festgestellt das vorne 1 Traggeleng ersetzt werden sollte das rechte ist hart an der grenze .....vllt sind noch kleinigkeiten zu machen ....hier mal ne birne oder sowas ....rost ist keiner vorhanden ...wurde zumindest keiner offensichtlich gefunden ...

Ich habe nen bekannten der hat ne Mietwerkstatt der auch fachkundiges Personal da hat .....aber was der verlangt ...da bekomme ich nen gebrauchten dreier der läuft für .....

Ich habe zwar auch freunde die KFZ handwerk gelernt haben jedoch VWund Audi fraktion und die meisten von denen würden jetzt sagen "siehste hättest besser was aus dem Volkswagen regal genommen "Ich habe die letzten 10 Jahre Ford gefahren vom Fiesta angefangen bis zum scorpio Cosworth habe glaub ich benzin im blut jedoch durch Wirtschaftskrise und diverse Gesundheitliche Geschichten abgestürzt ,egal ......

Fakt ist das der Herr parsch 800 Eus haben muß und somit liegt er voll über meinem Budget ich habe 400-450 Glocken zur verfügung Inclusive Mat . ...dann war es das ... !Für alle die es interessiert ich wohne in Köln -Porz ....Garage ist nicht vorhanden .So falls das immer noch niemand abschreckt ...

Gruß

SchnellerRudi

am 3. Juni 2013 um 18:21

den parsch und seine männers kenne ich persönlich :D:cool:

welche mietwerkstatt soll das denn sein? die in kalk???

komme auch aus porz. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schmale Kasse und ZKD Schaden, wer kann helfen?