ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. schmale Stoßstange (hinten) Umbaukit

schmale Stoßstange (hinten) Umbaukit

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:05

Ich habe derzeit Gl-Stoßstangen verbaut. Mir sagt aber die Optik nicht unbedingt mehr so zu.

Wollte daher auf die schmalen Stoßstangen umsteigen, aber da gefällt mir die hintere nicht so ganz, da die "etwas wenig bedeckt". Ich meine mal irgendwo was von einem (original?) "Umbaukit" bzw. Erweiterung gelesen zu haben.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, denn ich habe leider gar keinen Ansatz wonach ich suchen sollte/muss...

Besten Dank im Voraus! :-)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hmmm....meinst du DAS hier??

Auf dem Foto siehts scheise aus,ich hab aber hier im Forum schon ein Foto von nem blauen 2er gesehen bei dems richtig geil kam.

Musst dirs halt mit nem normalen GTI Grill vorstellen,gescheite Farbe,gescheite Felgen, gescheites Fahrwerk....dann kommts gut!!!

Themenstarteram 27. März 2008 um 23:19

Geht um die hintere.

Wenn es das für vorne gibt, dann wird es das auch für die hintere geben.

Muss mal bisschen danach googlen. Danke für den Ansatz.

(Hoffentlich ist das nicht so ein rares Teil wie z.B. die Ausstellfenster und demnach hoch im Kurs)

Das auf dem Bild ist ein Kamei X-1 Bausatz für den Golf II von 1985 oder so, m.W. nicht sonderlich begehrt, also wohl auch nicht allzu teuer.

Themenstarteram 27. März 2008 um 23:35

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Das auf dem Bild ist ein Kamei X-1 Bausatz für den Golf II von 1985 oder so, m.W. nicht sonderlich begehrt, also wohl auch nicht allzu teuer.

Ist das ein kompletter Kit für vorne und hinten?

Kennst du noch einen anderen Umbausatz für die hintere? Ich habe da mal was gesehen, damit die hintere Stoßstange nicht so "nackt" aussieht...

Das ist ein Bausatz gewesen für vorn, hinten und die Seitenschweller.

Unter folgendem Link kannst dir weitere alte Bausätze anschauen:  http://golfstory.free.fr/html_kitcarrosserie/Kit_golf2.htm 

Ist ne französische Seite.

Klar gibts das für hinten,auf dem Foto sieht man auch ein bischen,das hinten auch ein Ansatz dran ist

Themenstarteram 28. März 2008 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Das ist ein Bausatz gewesen für vorn, hinten und die Seitenschweller.

Unter folgendem Link kannst dir weitere alte Bausätze anschauen: http://golfstory.free.fr/html_kitcarrosserie/Kit_golf2.htm

Ist ne französische Seite.

Danke für die nette Seite.

Muss das mir morgen mal genau anschauen. :)

Wenn der Umbau nur gescheit mit den Radhausteilen aussieht (abschließt usw.), dann lasse ich das aber gleich. :D

@Herr Weber:

Ja jetzt wo du es sagst. Ich habe gleich auf vorne geachtet, da man das hauptsächlich sieht. Mein Fehler. :)

ich kann dir hier ein Bild anbieten von einem wo es meiner Meinung nach sehr gut aussieht. Hab aber keine Ahnung von welchem Hersteller das ist. Vielleicht kann da jemand anders weiterhelfen. 

sieht aber schrottig aus vorne ne fette gl und hinten dan so ein cl teil

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

sieht aber schrottig aus vorne ne fette gl und hinten dan so ein cl teil

es gibt schlimmeres... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1

ich kann dir hier ein Bild anbieten von einem wo es meiner Meinung nach sehr gut aussieht. Hab aber keine Ahnung von welchem Hersteller das ist. Vielleicht kann da jemand anders weiterhelfen.

Das kommt ja mal richtig geil! Die Amis wieder...

Irgendne Info, von wem das ist?

... da sieht man auch wieder, wie viel fetter die US Stoßstangen sind...

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1

ich kann dir hier ein Bild anbieten von einem wo es meiner Meinung nach sehr gut aussieht. Hab aber keine Ahnung von welchem Hersteller das ist. Vielleicht kann da jemand anders weiterhelfen. 

Das könnte ein US-Votex-Bausatz sein für die Gölfe drüben bis '89.

Hier is das Ganze nochmal von vorne. fehlt aber irgendwie der Ansatz oder täusch ich mich?

Das Potsdammer Nummernschild reißt alles raus :D Für mehr Fotos von diesem Bodykit wär ich dankbar. Also wenn jemand was hat... her damit :)

Kredan: Sorry 4 Threadnapping ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. schmale Stoßstange (hinten) Umbaukit