Schmidt Automobile - Eppingen-Elsenz
Guten Abend,
ich weiß das es nicht wirklich zum 211er passt, aber da ich eigentlich nur hier unterwegs bin wollt ich euch mal was zeigen und Fragen was ihr davon haltet.
http://home.mobile.de/SCHMIDTAUTOMOBILEEPPINGENELSENZ#ses
Da bin ich beim durchs Netz stöbern drauf gestoßen.
Skeptisch machen einen
-die Preise
-das der Händler recht neu ist bei mobile
-das man auf googlemaps keinen größeren Parkplatz sieht, vor allem keinen wo 300 Autos stehn könnten
-und das er Russe ist
Ne im ernst mal, wer macht sich denn die mühe mehr als 300 Fake Autos bei Mobile rein zu stellen.
Vor allem steht bei allen noch nen Text und Beschreibung ect. Selbst mit Copy and Paste ist man da doch ne weile beschäftigt.
Ich hab schon oft von der Masche mit der Anzahlung gehört, aber da sind die meist in England usw, aber so was ist mir neu und ich weiß net so recht was da die Masche oder der Sinn und Zweck sein soll.
Aber villeicht hat ja jemand Erfahrungen oder Ideen was sich der Herr Schmidt dabei gedacht hat
Schönen Abend noch
Orphi
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi,
den habe ich gerade auch entdeckt er verkauft mir den A3 nachdem ich schon so lange suche für einen einmaligen Preis von nur 8.900€.
Es ist kaum zu glauben was sich die Leute heutzutage einfallen lassen.
Ich wohne nicht weit weg von der Ortschaft ich muss mal schauen wo die Nobelkarossen für den kleinen Geldbeutel stehen .
Einen R8 für 31.000€ sollte man sich echt nicht entgehen lassen.
Ich habe mal davon gehört dass sie die Leute zum Auto anschauen einladen und dann ernsthaft ausrauben aber dass kann ich mir fast nicht vorstellen denn die Adresse ist nicht wirklich ausserhalb.
PS: Lasst euch nicht über die Ohren hauen
Viele Grüße Marco
Moinsen,
aber is schon recht extrem verwunderlich mit den Preisen,kann nicht ganz ko-scha sein,da is was im argen,oder Diebesgut?
mit Fakepapieren,denn der 2010er RS6 is ja nen Traum bei dem Preis von 18.500. Hilft nur noch kneifen zum aufwachen
@Marco
dann schau halt mal vorbei wenns bei dir in der Nähe is und poste mal was da abgeht,aber lass dich net ausrauben
Muss aber ein riesen Laden sein ... bei den vielen verschiedenen Gebäuden die auf den Fotos zu sehen sind. Die E-mail Adresse ist auch ungeheuer seriös für ein Unternehmen.
Was auch immer da gespielt wird ich würde mein Geld da raushalten!
In Eppingen würde ich zum Söhner gehen, wenn was an meinem Benz wäre oder ich einen neuen bräuchte. Heißt heute anscheinend Assenheimer + Mulfinger.
Hallo und guten Morgen,
schon mal den Link aktuell getestet?
Also meiner Meinung nach isser nu weg, habe zwar Adressdaten gefunden, aber ansonsten ist die website leer
Gruß Rudi
Tatsächlich, er ist weg.
Gestern Abend warens ja noch 300 klicks, inzwischen "1702 Besucher seit 01.11.2012"
Irgendeiner wird da wohl nun nach dem rechten geschaut haben und den Traum vieler anderen zerstört
Ärgerlich - bin zu spät dran.
Der ist schon ausverkauft.
Wir sind auch aufmerksam geworden und wollten heute morgen direkt anrufen....
Kam uns auch sehr merkwürdig vor....
Hat denn jemand mal versucht den aufs Handy zu erreichen?
Ja, ich habe heute gegen 10.oo Uhr angerufen, Mailbox sei nicht aufnahmefähig, die andere O2-Nummer: Mailbox. Nachts zuvor in Mobile.de hatte ich sieben KFZ geparkt, nur acht Stunden waren alle gelöscht.
Sehr komisch
Zitat:
Original geschrieben von lissy3000
Wir sind auch aufmerksam geworden und wollten heute morgen direkt anrufen....
Kam uns auch sehr merkwürdig vor....
Hat denn jemand mal versucht den aufs Handy zu erreichen?
eben gerade vor paar min waren es nur noch 5 Autos und alle sehen aus wie privat zuhause im oder vorm garten zu sein.
und vor ein paar tagen waren es noch 300 PKW/LKW ????? irre vll doch nur einer seine Seite gehackt und wollte schnell den riesen taler machen und dann mit der Kohle abhauen.
naja alles merkwürdig. Oft werden solche Händlerseiten übers WE gehackt, um übers WE wenn niemand arbeitet, Beute zu machen, z.B. Anzahlungen online zu kassieren oder so. In diesem Fall komisch. Bin auch aufm einen auf den ersten Augenblick seriös wirkenden Anbieter für Autoteile reingefallen. Hatte dort Scheibenwischer bestellt. War vor 3 Jahren. Normalerweise zahle ich nicht im Voraus. Da die Firma bzw. der online-Handel nur 12 km von meinem Wohnort entfernt war, zahlte ich also Vorkasse. So kam natürlich keine Lieferung. 2x bemängelt, jedes Mal vertröstet. Na gut dachte ich, fahrst mal hin. So also im Impressum war damals die Wohnadresse nahe einem Bahnhof in einer entsprechenden Gegend genannt. Natürlich niemand zu Hause. Zum Glück kam der Paketdienst und sagte mir, dass der Laden anderswo sei und nannte mir die Adresse. Man bedenke: Im Impressum die Wohnadresse genannt, nicht die richtige Geschäftsadresse. Ich also da hin gefahren, war im gleichen Ort. Nun ein alter gammeliger Tante-Emma-Laden. Ich natürlich geklopft und gewettert an der Türe. Auf einmal kam ein Ordnungshüter, der nur Parkscheine kontrollierte. Er sagte dann, gegen den Inhaber werde schon lange ermittelt, zudem würde er eine dicke S-Klasse fahren. Bin dann in den Hinterhof, da stand ne alte Oma aufm Balkon. Die sagte mir dann, dass sie den "Typen" schon lange nicht mehr gesehen hat. Na gut dachte ich, hast halt die paar Euros in den Sand gesetzt, hast draus gelernt. Hab ihn dann auf der Handynummer angerufen und er ging ran. Ich sagte ich stehe, ich würde in der xy-Straße stehen, wo er denn sei. Das hat wohl gewirkt, 2 Tage später wars Geld wieder auf dem Konto. So ein Erlebnis, sag ich euch, macht klug. Und ich meine, der hatte auch nen zuerst "deutsch" wirkenden Namen, aber auch einen "osteuropäischen" Nachnamen. Von Eppingen wohne ich ca. 30 km entfernt, damals die Firma war ca. 18 km weg von Eppingen.
Also zum Thema Fake-Anzeigen bei Mobile kann ich einiges sagen.
Wenn man bei Mobile einen neueren Fahrzeugtyp beobachtet, kommen speziell bei hochpreisigen Fahrzeugen sehr oft Fake-Anzeigen, die auf ganz normale Autohändler geschrieben werden. Vermutlich wurden deren Accounts gehackt und die ganzen Inserate eingestellt.
Ich ich bin auch letzte Woche auf Fake-Anzeigen gestoßen von dem Händler, bei dem ich meinen Octavia RS gekauft hatte. Dieser hatte auch 300 Fahrzeuge in seinem Bestand, auf sein kleines Grundstück passen 6-8 Fahrzeuge.
Leider scheint Mobile diesbezüglich machtlos zu sein. Lediglich die Löschung solcher Angebote wird dann vorgenommen. Ein vorheriges Verhindern scheint denen nicht möglich zu sein, trotz dass die Angebote vor der Freischaltung nochmal kontrolliert werden.
Gerade Fahrzeuge wie RS6 und Co. werden zu Schleuderpreisen inseriert, sind aber auch dementsprechend schnell wieder raus(bzw. gelöscht)
Daher einfach ein gesundes Maß an Skepsis an den Tag legen, denn niemand verschenkt sein Auto
Mahlzeit Männer,
ich bin neu hier und das is mein erster Post,
mir is auch ein 40 Tonner in meinen BMW gekracht,
was einen wirtsch. Totalschaden nach sich zog.
Ergo: Bin auch auf der Suche und eben bei diesem Anbieter waren quasi
alle Autos faul.....Na Jut den Audi A5 2.0 für 11.900 hätte ich schon genommen,
Aber bei Western Union gehen dir eben dir Kröten flöten
http://home.mobile.de/WESSELING#ses
Schaut mal hier, habe gerade nach den Autos bei mobile.de gesucht und genau die beiden sind wieder gepostet worden, natürlich anderes BJ usw. - aber auch wieder günstige Preise - ich frage mich was soll das bloß?