1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Schmierstoffe, etc..

Schmierstoffe, etc..

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 11. Februar 2025 um 12:41

Hallo, gibt es hier im Forum keine Aufstellung über Öl, Filter, Kerzen, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Servoöl etc. Ich habe bis jetzt nichts gefunden:confused:

5 Antworten

aufgrund elektrischer Lenkung schonmal kein Servo-Öl

Der Blinkernutzer

Sollte alles in der Beschreibung zum Auto stehen.

Ist zumindest bei mir so.

Mfg

Geh mal auf ato24.de und Gib dort deine Schlüsselnummer ein. Dort bekommst du alle Flüssigkeiten schön sortiert angezeigt.

Themenstarteram 11. Februar 2025 um 19:04

Zitat:

@flugzeug2 schrieb am 11. Februar 2025 um 16:13:08 Uhr:Sollte alles in der Beschreibung zum Auto stehen.

Ist zumindest bei mir so.

Mfg

Bekomme das Auto erst nächste Woche, kann also nichts nachlesen! Und dann ist noch die Frage, ob das böse Buch auch im Auto ist. Will mich nur schon mal informieren, da ich gedenke, alles erst mal durch zu wechseln, ist so meine Art, wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe.:D

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:cool:

Vielleicht kann mir einer was über die Zündkerzen sagen, beim MK3 Benziner war es mitunter wichtig, das bei der Zündanlage nur Motorcraft-Teile benutzt werden sollten, da fremde Teile da mitunter zu Ärger führten.:confused:

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 11. Februar 2025 um 20:04:51 Uhr:Bekomme das Auto erst nächste Woche, kann also nichts nachlesen! Und dann ist noch die Frage, ob das böse Buch auch im Auto ist.

Bei Ford gibt's auch eine Online Anleitung: -)

Betriebsanleitung Mondeo

Deine Antwort