ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schnäppchen von Autoscout :D

Schnäppchen von Autoscout :D

Themenstarteram 25. August 2010 um 17:56

Liebe Leute, guckt euch das Inserat mal an.

Bin gespannt ob er den Wagen für den Preis dieses Jahrtausend noch loswird.

Man beachte: Keine Klimaanlage!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vslrjxeafg31

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Liebe Leute, guckt euch das Inserat mal an.

Bin gespannt ob er den Wagen für den Preis dieses Jahrtausend noch loswird.

Man beachte: Keine Klimaanlage!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vslrjxeafg31

ruf doch an und frage nach dem letzten Preis :)

Ist ein guter Witz, naja ist wohl ein Tipp-Fehler.:D

Oder doch nicht????:confused:

:D:D:D

Themenstarteram 25. August 2010 um 18:08

Ist sicherlich ein super Auto, aber ohne Klimaanlage kann er für den Wagen nicht mehr als 7000 verlangen.

am 25. August 2010 um 18:15

...keine Fensterheber hinten, dann noch ein Diesel, also rote Plakette (oder noch mal 1700€ für KAt ausgeben)......die Hoffnung stirbt zuletzt....;);)

am 25. August 2010 um 18:20

Eine Null zu viel.

sj

Wer kauft sich Leder ohne Klima???

am 25. August 2010 um 19:31

Der hat seinen Tipfehler nicht gemerkt und wundert sich, warum keiner anruft!

Könnt mir vorstellen, dass ein klärendes Telefonat evtl. mit einem guten Geschäft belohnt werden könnte! Zur Zeit bin ich klamm, sonst wäre ich der Erste gewesen!:D

hab da grad mal angerufen... lach...

ist der preis nen tippfehler? nein, in diesem zustand finden sie kein vergleichbares fahrzeug... ilmt...

Dann müsste mein alter mx 5 mit 70000 km Bj 89 auch noch fast Neupreis erreichen......:confused:

Mit einem neuen Stoffverdeck..........

und mein ehemaliger 124er müsste nach seinen kriterien ca 50.000 bringen...

er ist einfach ein träumer...

am 25. August 2010 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

hab da grad mal angerufen... lach...

ist der preis nen tippfehler? nein, in diesem zustand finden sie kein vergleichbares fahrzeug... ilmt...

Na dann rufen wir doch alle mal an und überbieten uns gegenseitig!:D:D:D

Vielleicht nimmt er auch nagelneue MB-Limousinen in Zahlung?:confused:

Interessant.

Es gibt immer wieder mal Leute, die ein ganz außergewöhnlich gut erhaltenes oder mit außergewöhnlichen Eigenschaften versehenes Auto suchen und bereit sind, dafür einen ebenso außergewöhnlichen Preise, einen Liebhaberpreis zu zahlen; in voller Kenntnis, dass sie den Kaufgegenstand nach herkömmlichen Marktwerten hoffnungslos überzahlen. Ich kenne mehrere Beispiele, wobei das Kaufobjekt austauschbar ist, Haus, Gemälde, Boot, Buch usw. Wenn einer meint, ein Ding anzubieten, wofür ein anderer bereit ist, einen Liebhaberpreis zu zahlen, soll er das meinetwegen tun. Ich will das nicht kritisieren.

Trotzdem darf man sich fragen, warum um alles in der Welt dieser Anbieter meint, ein außergewöhnliches T-Modell anzubieten. Der Motor ist einer der wenigen, die ich gerade nicht kaufen würde (250/300er Turbo oder 300-24V), das Auto ist 2. Hand (sonst vielleicht nicht entscheidend, aber mit dieser Preisvorstellung wohl eher unvereinbar), und es hat keine Klimaanlage (in meinen Augen auch nicht so wichtig, aber mit dieser Preisvorstellung wiederum unvereinbar). Im Übrigen hat das T-Modell eine für einen 300er ganz unspektakuläre, normale Ausstattung. Das nicht serienmäßige Radio stört mich außerdem.

Wer erinnert sich? Es wurde vor gut zwei Jahren über lange Zeit ein TE 300 (Benziner) angeboten, der halb so viel km hatte, ein 7-Sitzer war, bei dem alle versprödenden Gummiteile ausgetauscht waren, 1. Hand, ebenfalls ohne Klima, ansonsten gleich. Nach etwa einem Jahr ging der Angebotspreis von deutlich zweistellig auf ~9' zurück. Dann dauerte es noch eine Weile, bis er aus dem Internet verschwand.

Also: Ein T-Modell ist kein Picasso.

Oberhesse

Edit: Fast vergessen! Das Auto darf in keiner grünen oder gelben Staubzone fahren, weil es wohl keinen Rußfilter gibt und geben wird. Auch für ein Sammlerauto die nächsten 13 Jahre (Bj. 93) ein großes Handicap.

ok, wer sendet jetzt den Link vom Thread rüber zum Anbieter :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schnäppchen von Autoscout :D