ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schnapper bei ebay ?????

Schnapper bei ebay ?????

Mercedes E-Klasse W210

Vielleicht interessant :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160913985969&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Beste Antwort im Thema

warum immer so "grundsätzlich" negativ....

auch auf ebay kann man super Autos ersteigern...

Ich hab meinen Polo von ebay... vor 2 Jahren...

eine Frau musste beruflich nach München übersiedeln und bekam einen

Dienstwagen....

wir bekamen den Polo um den halben Listenpreis....

Seither nix kaputt, 2 x Pickerl (TÜV) ohne Probleme bekommen...

anschauen, DAS ist wichtig....

Mutmaßungen bringen nix...

und Glück muss man haben, das gilt aber ebenso für autoscout24,

mobilede usw.

da sind auch jede Menge unliebsame Zeitgenossen dabei..

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fulll

Vielleicht interessant :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160913985969&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Bei mir funktioniert dein Link nicht.

Must das smile weglassen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Rolf

Noch ist die Auktion nicht zu Ende. Warten wir es ab.

Wenn Liebhaber zuschlagen, ist es sicher kein Schnäppchen mehr...

Mit diesen Felgen scheint es mir aber kein typisches Opa-Auto zu sein.

Hat am Ende doch der Enkel schon etwas "getunt".

Warum behält er ihn nicht ?

Ich vermute, da ist noch ein Haken, der nicht offengelegt wird...

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Noch ist die Auktion nicht zu Ende. Warten wir es ab.

Wenn Liebhaber zuschlagen, ist es sicher kein Schnäppchen mehr...

Mit diesen Felgen scheint es mir aber kein typisches Opa-Auto zu sein.

Hat am Ende doch der Enkel schon etwas "getunt".

Warum behält er ihn nicht ?

Ich vermute, da ist noch ein Haken, der nicht offengelegt wird...

Denke ich auch . Stutzig macht auch das "Top Soundsystem"....:eek: War dem Enkel wohl doch im Unterhalt zu teuer...:(

Ist nicht sein erstes Fahrzeug das er über .bay verkauft. In den letzten Jahren dürfte Opi´s Fuhrpark ganz schön geschrumpft sein.:):cool: Die Käuferbewertungen für die Fahrzeuge sind aber durchwegs sehr positiv.

warum immer so "grundsätzlich" negativ....

auch auf ebay kann man super Autos ersteigern...

Ich hab meinen Polo von ebay... vor 2 Jahren...

eine Frau musste beruflich nach München übersiedeln und bekam einen

Dienstwagen....

wir bekamen den Polo um den halben Listenpreis....

Seither nix kaputt, 2 x Pickerl (TÜV) ohne Probleme bekommen...

anschauen, DAS ist wichtig....

Mutmaßungen bringen nix...

und Glück muss man haben, das gilt aber ebenso für autoscout24,

mobilede usw.

da sind auch jede Menge unliebsame Zeitgenossen dabei..

Der Automarkt bei ebay ist ein willkommener Tummelplatz für die Fähnchenhändler.

Man schiebt den Großvater vor und gibt sich als privater Verkäufer aus.

Dadurch drückt man sich elegant um die Gewährleistungspflichten.

Herausbekommen tut das in aller Regel keiner...

Also, falls daran jemand Interesse hat:

Er hat keine kleine MoPf, sprich u.a. noch den Klappschlüssel, Euro2, nur 2 Kopfstützen hinten, kein ESP und auch kein ASR, usw.

Stutzig machen mich auch die Opafelgen, die Aufmachung der Fotos, der Zustand der Scheinwerfer und die leicht vergilbte Mittelarmlehne. Wirklich viel mehr ist auf den Mäusefotos nicht zu erkennen.

Geschenkt bekommt man leider nichts. Das Auto ist nur eine Limo, vor-Mopf, also keine Sparversion. Mit dem Opa will man die zu wenige km erklären-also O.K., typische Hinterfofhändlermasche.

Falls der Rost einigermaßen in Zaum gehalten wurde, wird am Ende der Auktion vielleicht sogar eine 2 am Anfang des Ergebnisses stehen.

am 3. November 2012 um 17:30

Kleiner 6 Zylinder mit Stoffsitzen und Buchhalterausstattung....wers mag.

Ich mag keine betrügerischen Angaben , wenn beispielsweise mit einem niedrigen , manipulierten Km - Stand ein Rentnerfahrzeug vorgegaukelt wird . Diese Fahrzeuge

sind übrigens oft nur mit wenig Sonderausstattung gekauft worden , da sie ihre Besitzer privat bezahlt hatten und auf teuren , überflüssigen Schnickschnack schon aus Kosten gründen verzichtet hatten , im Unterschied zu ehemaligen Geschäftsleasing - Kutschen , die oft auch nur lieblos behandelt worden sind .

Entscheidend für den Kauf eines > 10 Jahre alten Autos ist natürlich auch die technische Substanz , dagegen sind Sonderausstattungen rel . irrelevant -'die sog .

"Buchhalterausstattung" ist dabei eher von Vorteil - was nicht da ist , kann auch nicht kaputt gehen !

Ich persönlich sitze auch weitaus lieber auf Stoffsitzen als auf alten , faltigen Ledersitzen , auf denen man im Winter friert und im Sommer schwitzt . Und last Not least , die kleinen 6 -Zylinder waren schon immer kleine Sahneschnittchen bei Mercedes !

Die ganze Diskussion ist doch völlig egal.

Es ist eine BR210 E Limousine von 1997 mit angepriesenen 92.000 ohne Mindestpreis.

Wenn dieses Auto vielleicht für 2000 Peitschenhiebe über die Theke geht, ist es doch ok.

Auf den Bildern sieht man keinen Rost, die ollen Felgen sind Wurst, Buchhalterausstattung bei dem Preis ist ok.

Für 2 mille-----

Aber wenn ER wirklich erst 92.000 runter hat und von Opi gepflegt wurde, kann der Käufer für 2 mille noch 10 Jahre fahren.

Dann mach er, der Käufer ätsch, lange Nase und freut sich.

Fazit: nicht alles schlecht reden, sonder uffpasse.

schönes WE von Michael, der vorm Kamin sitzt und '+#*<>& trinkt.

Der hat die alte Viergang drin. Ein dramatischer Leistungskiller! Stand die Kiste nicht ein Jahr rum? 5-Gang sollte es schon mitte 96 gegeben haben und EZ ist Mitte 97...

am 4. November 2012 um 18:27

,,,," Ich persönlich sitze auch weitaus lieber auf Stoffsitzen als auf alten , faltigen Ledersitzen , auf denen man im Winter friert und im Sommer schwitzt . Und last Not least , die kleinen 6 -Zylinder waren schon immer kleine Sahneschnittchen bei Mercedes !"...

Ich persönlich sitze lieber auf im Winter beheizten und im Sommer gekühlten gepflegten Ledersitzen die auch nach 10 Jahren noch frisch aussehen.

Und wenn ich dann noch den grossen 6 Zylinder drin hab der, bei fast gleichem Verbrauch, viel besser geht umso besser.

Aber der angebotene für 2000 Euro muss natürlich keine belüfteten und beheizten Ledersitze haben,da zählt der Preis.

 

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen