ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schnellster Serien 8V GTI?

schnellster Serien 8V GTI?

Themenstarteram 25. September 2006 um 14:08

Wer bietet mehr? ;)

http://www.planwagen-kirchhoff.de/golfpower.jpg

nadel war sogar noch etwas weiter, über der markierung hinaus und das mit 3 mann im auto.

Hach ich bin so stolz auf meinen alten klappergolf =D

Ähnliche Themen
51 Antworten

Bergab kein Problem, drehe dann am roten Bereich.

Alles Weitere hängt weniger davon ab wie gut der Motor läuft, sondern wie gut der Tacho (vor-)läuft. :)

der Habicht

du hast aber nicht wirklich immer noch diesen Nissan Endtopf von Remus dran, oder :)

 

ahm, mit Sport ESD, ist der nichtmehr serie, und größere Felgen hast glaub auch drauf, viell. sogar 16" ???????

und wo ist jetzt der sinn??

Geh mal nach gprs dann sehen wa weiter 220 laut tacho schaff ich auch...

Themenstarteram 25. September 2006 um 15:25

hab nie behauptet, dass es nen sinn gibt =)

doch hab noch die dicke röhre unterm audo =D

ja ok... 16 zoll felgen.... aber tacho dürfte ziemlich genau sein musste ich letztens feststellen...

130 aufm tacho gehabt und mit 133 gelasert Oo nix vorlauf

und du willst jawohl ned sagen, dass der auspuff dem auto irgendeinen messbaren leistungsschub gibt =)

Geil, es ist immer wieder schön zu sehen, für was man bei "220" noch so Zeit hat. :rolleyes:

Ich hoffe das Bild hat Dein Beifahrer geschoßen ;)

könntest ruhig mal wieder Staub wischen!

wau! mit meinem vr6 bin ich auch so schnell gefahren laut gps 236 kmh laut tacho 240 und ich war erst bei 6000 umdrehungen!!! und nun? habe 7000km weniger als du und habe kein staub und habe min 15 liter verbraucht und nun???

*g*

Boooaaahhhhh... eh voll geil dein VR6!

Wir sind stolz auf dich.

Les mal den Threattitel.

Themenstarteram 25. September 2006 um 16:45

staub rockt ;P

@djamp: dafür hast du hässliche felgen und das nen vr6 schneller als nen gti ist, war mir schon vorher klar, das es aber noch nicht mal 20km/h sind find ich bedenklich ;PP

@friesengeist: guck ma in die ecken von dem bild. da is jeweils nen stück daumen zu sehen, also die frage hat sich schonmal erübrigt ;)

... und seine Haube geht anscheinend auch nicht mehr ganz auf....

Themenstarteram 25. September 2006 um 16:52

haubenlifter richtig befestigen ist auch ne kunst für sich ;)

 

aber genug der bösen worte.

Mit dem Thread wollt ich ned rumprollen eigentlich... naja schon ein bisschen vielleicht ;) aaaaber... hauptsächlich wollt ich ma wissen, ob andere gti 8Vs auch so weit gehen, weil ichs einfach lustig fand, als die nadel ausserhalb der markierungen lag :)

Zitat:

Original geschrieben von Haegar

Boooaaahhhhh... eh voll geil dein VR6!

Wir sind stolz auf dich.

Les mal den Threattitel.

lol orginal felgen sind besser als deine die haben bestimmt nen minus et oder? und was ist denn das für ein puff aus? hast den vom motorrad? aber nun ist es auch gut sonst kommen wir zu weit vom thema weg

im ernst jetzt ist echt hart wenn man sich das überlegt 2 zylinder mehr und 20kmh schneller lol und auf den sprit verbrauch? hast du da mal geschaut?

Bitte das nächste mal Hirn einschalten.

Ich hab mich nicht über deine Felgen abgelassen.

Ich hab Borbet E in 17" drauf, die sehen denk ich schon besser aus als deine Originalen ;-)

war auch an Zw3rcH gerichtet! ruhig blut jungs kein stress wir sind hier zum quatschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. schnellster Serien 8V GTI?