ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schnitzer macht teilweise Ausverkauf

Schnitzer macht teilweise Ausverkauf

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 15:31

Hi!

 

Nur so rein informativ...Schnitzer macht im Moment teilweise Ausverkauf.

http://www.ac-schnitzer.de/shop/pi-1514451791.htm?categoryId=9

z.B. Gewindefarhwerke, Domstreben, Short Shift, Spoiler etc.

 

Gruss

Michael

 

PS: Nein, ich bin nicht Besitzer der Firma Schnitzer (leider) und möchte somit hiermit nicht meinen Verkauf fördern. ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten

wenn ich mir deren Preise so anschaue,dann denke ich mir,für wie blöd halten die potentielle Käufer eigentlich...?!

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von powertech

wenn ich mir deren Preise so anschaue,dann denke ich mir,für wie blöd halten die potentielle Käufer eigentlich...?!

Billig is es alles auf keinen Fall...aber günstiger als normal.

Aber immernoch zu teuer.

Alles Fast geschenkt :D

Ciao

hmm alles was ich brauche kostet immernoch gleich viel

stolze preise....:(

Aber leider kein ausverkauf für die M346 Teile...:(

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Aber leider kein ausverkauf für die M346 Teile...:(

die M3 fahrer haben sowieso geld...:D

Zitat:

Original geschrieben von st328

die M3 fahrer haben sowieso geld...:D

oder auch nicht... hab genung gesehn die sich für den türkei urlaub n m3 oder n benz gekauft haben ;)

Das RS-Fahrwerk für den M3 E36 ist schon ein bisschen billiger. Ist zwar im Grunde ein B16 PSS9, aber mit anderer Abstimmung. Hätte ich meins nicht schon, würde ich es mir vielleicht überlegen...

Gruß Rainer

am 19. Dezember 2006 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

oder auch nicht... hab genung gesehn die sich für den türkei urlaub n m3 oder n benz gekauft haben ;)

Hehe...

Kann sein, dass sich einige vorm Urlaub nen schicken BMW oder Benz kaufen, den aber spätestens nach der Rückankunft wieder zum Verkauf ausschreiben!

Da fehlt das Geld, um die Autos zu unterhalten.

Super, nen Kredit aufgenommen nur um zu prollen/anzugeben, dann den Wagen aber wieder verkaufen wollen!

Verstehe den Sinn nicht, wenn ich danach den Kredit abzahlen soll?

Naja, ist mir auch egal, was andere machen!

 

Gruss

2Fast

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Hehe...

Kann sein, dass sich einige vorm Urlaub nen schicken BMW oder Benz kaufen, den aber spätestens nach der Rückankunft wieder zum Verkauf ausschreiben!

Da fehlt das Geld, um die Autos zu unterhalten.

Super, nen Kredit aufgenommen nur um zu prollen/anzugeben, dann den Wagen aber wieder verkaufen wollen!

Verstehe den Sinn nicht, wenn ich danach den Kredit abzahlen soll?

Naja, ist mir auch egal, was andere machen!

 

Gruss

2Fast

so siehts aus.. beste beispiel alte chefin meiner freundin.. clk cabrio geleast oder so ähnlich... türkei gefahren... sie ist pächterin von ner bäckerrei und kann ihre leute kaum bezahlen...

am 19. Dezember 2006 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

so siehts aus.. beste beispiel alte chefin meiner freundin.. clk cabrio geleast oder so ähnlich... türkei gefahren... sie ist pächterin von ner bäckerrei und kann ihre leute kaum bezahlen...

ja das ist echt keine seltenheit. kenne einen ähnlichen fall mit nem 750i. die leute leben einfach auf zu großem fuß und jeder gemüsehändler der in die "alte heimat" zurück kehrt will natürlich erstmal allen zeigen was für ein Krasser Geschäftsmann er ist. Warum laufen die sonst passend zum auto alle im nadelstreif rum?? :D

P.S und das ist keine einbildung. ich war dieses Jahr schon 3x in Istanbul und die einzigen affen da haben alle deutsche nummernschilder!!!

Ich muss mir also, wie ich sehe, zukünftig keine Sorgen um potentielle Kundschaft machen:D

Stimmt schon, viele leben kurzzeitig auf zu großem Fuß, was das aber mit dem Urlaub soll kann ich überhaupt net nachvollziehen?

Habe ich das richtig verstanden: Das Fahrzeug wird exakt zu dem Zweck von den "Brüdern" beschafft um damit vor der Verwandtschaft angeben zu können?

Und wenn sie wieder in Deutschland sind wird es wieder verkauft und auf den Marbella umgestiegen?

Sachen gibts - die gibts garnet:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schnitzer macht teilweise Ausverkauf