1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schock am Morgen

Schock am Morgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. November 2004 um 13:32

hey leute,

bin noch ganz aufgeregt: als ich heute morgen an meinem auto vorbeigehe, sehe ich doch nicht etwa an der vorderen stoßstange oberhalb einen "schönen" ca. 10 cm langen u. ca. 0,5 cm breiten kratzer dran, schock!! :(

und der idiot der das verbockt hat, hat natürlich keine nachricht hinterlassen! :mad:

ich möchte anmerken, dass mein auto auf einem leicht erhöhten stellplatz (ca. 1m platz bis zur kante) direkt vor dem haus steht!

das ist wieder so typisch, die kosten bleiben nun an mir hängen (ich will es auch nicht so lassen, es fällt ja gleich auf). :mad:

fazit: man kann sein auto noch so "behutsam" behandeln, irgendein idiot findet sich dann,...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Das stimmt allerdings. Ich habe meinen compi auch einmal in einer Tiefgarage abgestellt. Als ich wiederkomme, war eine heftige Beule in der Beifahrertür. Musste ich natürlich selber bezahlen, weil der feige Sack sich nicht gemeldet hat! Das war erstmal ein teurer Spass sag ich dir. Sei froh, dass du "nur" lackieren musst.

Ich hab mich auch totgeärgert. Kann dich da vollkommen verstehen.

Zitat:

fazit: man kann sein auto noch so "behutsam" behandeln, irgendein idiot findet sich dann,...

Das lasse ich mal so stehen.

FAZIT: Reg dich nicht so sehr darüber auf, davon wirds auch nicht besser!

Gruß und viel Glück mit deinem Auto weiterhin

Themenstarteram 30. November 2004 um 14:16

danke für deine "anteilnahme".

mal sehen, vielleicht kann ich es ja auch wegpolieren. aber ärgerlich ist es trotzdem. zumal ich bisher (*auf holz klopf*) bei keinem meiner autos was derartiges hatte, aber ausgerechnet jetzt beim teuersten...

Mein Beileid!

Aber es ist doch meist so, dass diejenigen, die am behutsamsten mit ihren Lieblingen umgehen solchen Idio... zum "Opfer fallen"!

Es geht mir auch immer so, vor allem wenn es ums parken geht. Ich suche akribisch nach einer sicheren Parklücke, habe ausreichend Sicherheitsabstand zum Nebenmann(-frau) und dessen ( deren ) Türen.

Dann kommt man wieder und der nächste hat sein Auto so knapp daneben "fallen lassen", dass man kaum noch zur Tür rein kommt!

Da könnte ich echt blöd werden.

Oder wenn Personen Kinder aussteigen lassen und in keiner Weise drauf achten, wie diese die Türen aufschmeißen.

Aber es ist schon richtig, aufregen ändert auch nix, außer das das Infarktrisiko steigt.

VG

cs

Zitat:

Original geschrieben von CS_1

Es geht mir auch immer so, vor allem wenn es ums parken geht. Ich suche akribisch nach einer sicheren Parklücke, habe ausreichend Sicherheitsabstand zum Nebenmann(-frau) und dessen ( deren ) Türen.

Dann kommt man wieder und der nächste hat sein Auto so knapp daneben "fallen lassen", dass man kaum noch zur Tür rein kommt!

Da könnte ich echt blöd werden.

Oder wenn Personen Kinder aussteigen lassen und in keiner Weise drauf achten, wie diese die Türen aufschmeißen.

das problem hat wohl jeder der ein wenig auf sein auto achtet :(

Auch mein Beileid.

Davor habe ich auch immer Angst.

Würde ich so einen mal erwischen, widerfährt ihm nichts gutes. :mad:

mfg

das hatte ich ja übersehen!

mein beileid nachträglich!

mir ist (fast ) das selbe vor paar jahren auch passiert!

hatte damals mein e36 bei uns in der nähe für ne halbe stunde geparkt!

als ich zurück war war an der fahrertür ein langer kratzer!

´man habe ich m,ich geärgert! :mad:

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 21:18

ich war heute noch deswegen 1,5 h auf der polizeiwache (da ich einen kleinen verdacht hatte). aber die haben mir nicht viel hoffnung gemacht. schöner mist!

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

ich war heute noch deswegen 1,5 h auf der polizeiwache (da ich einen kleinen verdacht hatte). aber die haben mir nicht viel hoffnung gemacht. schöner mist!

hast du anzeige erstattet?

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von st328

hast du anzeige erstattet?

ja, aber das wird wohl nichts bringen.

Ja.. saudoof sowas.. wurde bei meinem alten 318 auch gemacht.. unfassbar. Ne Parkschramme, bzw. ne Macke in der Tür von dem Auto das vorher neben mir stand. GRRR.

Heute suche ich mir schon immer "edle" Parknachbarn (neue Autos), damit die evtl vorsichtiger damit sind.

Geht dein Kratzer bis auf den Grund?

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

ja, aber das wird wohl nichts bringen.

ja das denke ich auch!

anzeige gegen unbekannt,und kurze zeit später wird das verfahren eingestellt!

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja das denke ich auch!

anzeige gegen unbekannt,und kurze zeit später wird das verfahren eingestellt!

bin jetzt auch noch doppelt "gestraft"! hab das ja nur zur anzeige gebracht, weil ich ein bestimmtes auto in verdacht hatte. dieser hat sich aber heute erübrigt. jetzt muss ich nochmal zur polizei und meine aussage ändern, das nimmt wieder zeit in anspruch. und damit war alles umsonst und ich bleib eh auf meinem (wenn auch kleinen) schaden sitzen. :mad:

am 3. Dezember 2004 um 17:38

Ist echt ärgerlich sowas, aber Anzeige hab ich gar nicht erst erstattet, hätte m.E. nach eh nöx gebracht...

Zitat:

Aber es ist doch meist so, dass diejenigen, die am behutsamsten mit ihren Lieblingen umgehen solchen Idio... zum "Opfer fallen"!

Dazu muss ich allerdings bemerken, dass es sehr wahrscheinlich nur solchen Leuten passiert, weil gerade diese Leute so akribisch darauf achten. Anderen fällt sowas gar nicht erst auf.

Gruß

kopf hoch;)

Deine Antwort